Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Posting-Pate
Dass ein Janocko in Normalfall den Mila locker in die Tasche steckt kann ich nur zu 100 % unterschreiben. Denn ein Janocko in Normalform ist ein sehr guter Spieler.

Janocko in Normalform steckt jeden Spieler in Österreich in die Tasche. Nur hat er das leider schon lange nicht gezeigt und wird es wahrscheinlich nie wieder zeigen :heul: Derzeit fehlt uns leider ein Spieler wie Janocko vor zwei Jahren, der, wenn die Mannschaft schlecht spielt, die Sache in die Hand nimmt und für das entscheidende Tor bzw. die Torvorlage sorgt (wobei Janocko sich früher seine Tore ja sogar selbst aufgelegt hat :D ), wir haben keinen "Chef" auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine Kritik an Lars und Günter muss ich zusätzlich anbringen: Wieso spielen wir gg jede Brunzertruppe mit 2 defensiven Mittelfeldspielern? Das geht mir einfach net ein! Wieso kann Blanchard oder Kiesi net ins Zentrale Mittelfeld aufrücken? Beide haben ihre offensiven Qualitäten.

Mit ihrer Aktion kann sich die westtribuene.at echt brausen gehen. Ich bin im Moment sowas von angefressen auf die zwei Trainer :angry:

muss dir irgendwie recht geben. irgendwo in der mannschaft passt was nicht. und polster scheint den fehler beim trainer zu suchen - ist sein recht.

ich weiss nämlich sonst nicht, woran es liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube zwar fest daran, dass meine Rapidler Meister werden aber! solange ihr noch aus eigener Kraft Meister werden könnt, würde ich mir nicht einreden es geht nichts mehr.

Totgesagte leben oft länger und gerade die Spiele gegen den GAK sind da oft der Anlaß dazu. Ich glaube es wird erst in der letzten Runde alles entschieden und der GAK bleibt auch nicht bis zum Schluss in dieser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

was mich am meisten stört is die art wie gespielt wird.

keiner geht offensiv in keinen Zweikampf. das Spiel wir ständig nur verschoben.

Ich erwarte mir nicht das jetzt jeder die Gegner austanzt wie Ocki in bestform nur mal ein Laufduell ....

aus der Distanz wird selten geschossen oder aus 16er nähe die Situationen werden nicht mal gesucht, der einzige der sich hin und wieder ein Herz nimmt is Kiesi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses "Janocko in Normalform" kann ich überhaupt nicht mehr hören!

Janocko soll einfach wieder spielen und er wird wieder seine Leistung bringen, Assists und Tore machen!

Sionko lauft doch auch schon das ganze Jahr rum (in der Meisterschaft) ohne das wirklich was entscheidendes kommt.

Vachousek zwar ein genialer Fussballer, aber im Frühjahr war er auch alles andere als überragend, oft schlecht gespielt. Wenn ich den in ein Formtief reinschreib kann ich auch bis zum Umfallen "Vachousek in Bestform" etc. schreiben.

Ocki war in der Vorbereitung sehr gut drauf, bei seinem Kurzauftritt in Graz 3 100% Chancen rausgespielt und wenn er unter einem neuen Trainer seine Chance bekommt wird er sie nützen!

Und Mila tun hier einige auch massiv unrecht. Der ist 22, kann weder Englisch noch Deutsch (daher dauerts bis er sich hier anpasst) hat daher noch verständigungsschwierigkeiten. er hat tolle anlagen und ist ein super fussballer, allerding ist er sicher kein links aussen und insofern auf dieser position falsch eingesetzt.

Uns fallen jetzt 3 DInge am Schädel:

- Die absolut geniale UEFA-Cup-Saison (Veilchen, wir sind stolz auf euch!) mit ihren 14 Spielen.

- Die Verschiebungen zu Saisonbeginn. Dass wir jetzt nur mehr englische Wochen haben ist leider ein Hammer. Zu Beginn der Frühjahrssaison waren wir bärig drauf und ich hätte da gerne gg den GAK und Pasching gespielt.
-

Am Saisonbeginn waren wir bärig drauf? da hab ich aber im ersten spiel in graz was anderes gesehen....

Das Verzichten auf die Rotation. Die Spieler sind müde, der Akku scheint leer.

Das war dem dümmsten klar dass das passieren wird! Aber Kronsteiner hat es ignoriert und jetzt kommt er mit "die mannschaft ist tot"! Da fühlt man sich ja verarscht.

Für Punkt 1 bin ich Lars und Günther sehr dankbar, allerdings müssen sie sich Punkt 3 voll ankreiden lassen.

EC schön und gut, aber wie gesagt, ohne Meisterschaft und die damit verbundene CL-Quali war die Saison total fürn Hugo, vor allem wenn Rapid Meister wird.

Die 2 Spiele gg den GAK werden entscheidend. Wenn eines der Teams 6 Punkte aus diesen 2 Spielen holt wird es Meister. Das behaupte ich mal. Rapid hat zwar einen Vorsprung, aber überzeugend ist das, was die spielen im Moment auch nicht. Sie haben im Moment einfach die nötige Portion Spielglück. Aber das hatte Pasching zu Beginn des Frühjahrs auch. Das kann sehr schnell abreissen.

Haben sie stimmt, aber das haben sie schon die ganze Saison über und die Auslosung ist nicht die schwerste. Prinzipiell kann jeder noch Meister werden, aber ich tippe auf Rapid oder den GAK, wenn sie uns am Donnerstag zuhause schlagen.

Eine Kritik an Lars und Günter muss ich zusätzlich anbringen: Wieso spielen wir gg jede Brunzertruppe mit 2 defensiven Mittelfeldspielern? Das geht mir einfach net ein! Wieso kann Blanchard oder Kiesi net ins Zentrale Mittelfeld aufrücken? Beide haben ihre offensiven Qualitäten.

Kann ich auch nicht nachvollziehen! Speziell zuhause ist da einer zuviel.

Und wieso wir gegen Mattersburg 4 Verteidiger gebraucht haben versteh ich auch nicht, dann wechselt er bei 0:0 Stürmer für Stürmer, den feigsten und unnötigsten tausch den man überhaupt machen kann.

Mit Metz das 0:0 absichern war der Höhepunkt

Mit ihrer Aktion kann sich die westtribuene.at echt brausen gehen. Ich bin im Moment sowas von angefressen auf die zwei Trainer 

Wenn wir am Donnerstag verlieren sind die beiden eh Geschichte, denn sollte dieses Horror-Szenario eintreten, und ich bin mir leider nicht sicher ob das nicht der Fall sein wird, muss gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören...

"Janocko in Normalform kann dies, Janocko in Form kann das..."

Ocki war jetzt zwei Jahre schlecht und hat sich noch zusätzlich eine schwere Verletzung zugezogen. Dass er an seine guten Zeiten in Austria-Dress jemals wieder anknüpfen kann ist sehr zweifelhaft.

Während sich Janocko schon seit langem auf dem absteigenden Ast befindet, steht der 22-jährige Mila noch am Beginn seiner Karriere... insofern zipft es mich etwas an, wenn diese beiden Spieler ständig miteinander verglichen werden - bringt doch sowieso nix!

Und was mir auf die Nerven geht ist, daß aus dem Mila ein Superstar gemacht wurde/wird, bevor er überhaupt einen Ball getreten hat.

Bei einem Österreicher würden sich alle aufregen, wenn man einen 22jährigen noch als Talent bezeichnet.

Entweder er hat Klasse oder nicht - bis jetzt habe ich davon jedenfalls leider nicht allzuviel gesehen und ich frage mich: Ist er nun wirklich so gut, wie alle von ihm behaupten ?

Der Vergleich mit Janocko war nicht als "Mila gegen Janocko" zu verstehen - am liebsten wären mir beide in Topverfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Der arme Mattersburger hatte 2 mal seinen Hintern im Gesicht  :lol:  :lol:  :lol:

Das kann man auch anders sehen. :ratlos:

Denn meiner Mainung nach, war auch der Sani nicht zu beneiden. :nein: Der hat schließlich die große Nase vom Mattersburger 2x in seinem Ar*** gehabt !! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

PEINLICH, PEINLICHER VIOLA-FM!!!!

so, hab leider erst jetzt zeit, meinen senf zum spiel zu geben...zum spiel selber wurde ja schon alles gesagt....es kann nur BESSER werden! und has hoffentlich am Donnerstag schon! :allaaah:

was ich eigentlich anbringen wollte: habe am sa das spiel via viola-fm verfolgt....es war wirklich unter jeder sau...

der kommentator hatte von unserer austria keine ahnung...bei jedem spieler musste er erst auf die rückennummer blicken, bevor er sagen konnte welcher spieler nun zB gerade den freistoß tritt....(Bsp. nun ein freistoß für die veilchen...wer is am ball...pause...die nummer 20 ist das....das ist...pause..ja, markus kiesenEBER ist es) und das bei JEDER aktion...echt wahnsinn!

einen neuen spieler erfand er auch...unter anderem der beste spieler am platz.....SASA PAPIC....(gesprochen: sasa papitsch....also nix sascha oda sonstwas...und dann noch papIC...) sagte er sicher 20 mal so...sehr nervend!

als tosin eingewechselt wurde, hörte man schön wie der stadionsprecher im hintergrund schrie: tosiiiiiiiiiiiiiiiiin..und die fans DOSUNMUUU.....

er: und jetzt wird eingewechselt..der sogenannte DOSI Dosunu...echt arg!

jeder satz wurde mit JEDOCH unterbrochen....ein angriff über blanchard....JEDOCH wurde der ball verloren....jetzt wieder kitzbichler...JEDOCH...immer die selbe leier..

warum kann man hier niemanden hinhocken der 1. ein veilchen ist, und 2. a bisserl ahnung hat vom fußball?!!? der war fußballerisch und rhetorisch unterm hund....

werd mir in zukunft (wenn ich nicht auf der west stehe, weil: nicht-wiener) niemehr ein spiel über viola-fm anhören...

das spiel gegen bregenz hörte ich mir auch ein paar minuten lang auf viola-fm an...diesmal kommentierte eine dame...was aber nicht wirklich besser war als der kommentator am sa... :kotz:

was sagt ihr eigentlich so?! schonmal reingehört? wie sind eure erfahrungen mit viola-fm so?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überheblich überheblicher - Austria Wien??? Mir scheint es bald so!

Hat denn die Austria auch nur irgendwie schlechter gespielt als in den restlichen Partien gegen uns? Ich finde nicht. Diesmal hatte man halt nicht das "Glück", dass man ein/zwei Tore reinmachte um so halt glanzlos aber doch noch zu gewinnen.

Die letzten 5 Partien gegen euch:

H 4:1 / H 0:0 / A 0:2/ H 2:1 / A 0:0 (aus sicht des SVM)

Macht 8 Punkte für den SVM

und 5 Punkte für die Austria

Nach jeder dieser Partien immer das selbe Geschwafel - Monster Programm, schlechteste Saisonleistung ever, bla bla blaaaaa.....

Dass der Austria der SVM einfach nicht liegt darauf kommt niemand. Nein der SVM hat jedesmal eigentlich eh so schlecht wie immer gepsielt gespielt und nur durch das Unvermögen der Wiener Punkte gemacht.

Ja sicher hat die Austira nicht sehr gut gespielt, aber das das immer gerade gegen den SVM sein muss - SO EIN ZUFALL....

Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. :nein:

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen - ich bin kein Pseudo-SVM-Rapid Fan. Genau das gleiche könnte ich eigentlich auch im Rapid Channel posten, nur ist es halt gerade hier aktuell!

Gibt es denn keine objektiven Fans bei euch? :wos?:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nein der SVM hat jedesmal eigentlich eh so schlecht wie immer gepsielt gespielt und nur durch das Unvermögen der Wiener Punkte gemacht.

Ja sicher hat die Austira nicht sehr gut gespielt, aber das das immer gerade gegen den SVM sein muss - SO EIN ZUFALL....

Kein Mensch behauptet, dass Mattersburg schlecht gespielt hat.

Du hast ja Recht, dass der SVM der Austria nicht liegt. Unser Problem ist es aber nicht direkt, dass wir nur 0:0 gespielt haben bzw. dass uns der SVM nicht liegt, sondern viel eher, dass wir fast die ganze Frühsaison in der MS unter aller Sau spielen. Da war das samstägige Match nur eine der zahlreichen Draufgaben

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Sjeg

Wir wissen schon, dass sich die Austria gegen Mattersburg nicht leicht tut, auswärts sowieso nicht (zu Hause seid ihr sehr stark, es ist sehr schwer für uns dort zu gewinnen das geht anderen Mannschaften aber genauso), unsere Heimspiele haben wir letzte Saison zumindest gewonnen, natürlich ohne gut gespielt zu haben (das haben unter Löw ohnehin nie). Beim 2-0 in dieser Saison haben wir recht gut gespielt und hochverdient gewonnen, das Spiel am Samstag war eine einzige Frechheit. Mattersburg ist defensiv gut gestanden, nach vorne waren sie aber absolut harmlos, es waren von beiden Mannschaften haufenweise grauenhafte Fehler dabei, das Spiel hat mich an die schlimmen Partien Mitte der 90- er erinnert (Coordes, Skocik und Co. :kotz: )

Beide Mannschafte hatten zwar ein paar Chancen, drei Punkte wären aber für beide unverdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wollte ja nicht, wie schon ein user vorher schrieb, einen Vergleich Janocko - Mila anstreben. Es ging mir rein darum, dass jemand schrieb ein Janocko in Normalform wäre schlechter als Mila. Und das kann ich einfach nicht so unterschreiben. Ein Janocko in Normalform wäre auch jetzt noch einer unserer besten Spieler, wenn nicht der beste, aber er ist halt verletzt und in nicht in Normalform. Punkt aus.

Mir geht nur diese ewige Mila-Hochjublerei auf den Arsch. Jeder schwärmt von ihm, in jedem Spielbericht von orf.at steht dass Mila einer der besten war usw. In meinen Augen ist er einfach noch nicht so gut wie viele es gerne hätten. Dazu fehlt ihm einfach noch zu viel. Finde einen Vachousek, einen Sionko und ein Vastic in derzeitiger Form viel wertvoller für die Mannschaft als Mila. Er verliert zu oft unnötig den Ball, ist zu langsam und ist zuwenig Zweikampfstark. Wenn er diese Eigenschaften noch verbessert, ist er sicher ein Spitzen-Fußballer. Ich wünsche es ihm auch, aber dieses ewige Hochjubeln...

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mattersburg hat - und da kann man Punkte- und Spielvergleiche vorrechnen so viel man will - einfach nur das Glück, dass es Bregenz, Admira & Co. gibt. Was die gegen uns zusammengespielt haben war ja auch alles andere als Fußball. So viele unmotivierte Ball ins Out Schüsse und Mit dem Ball ins Out Renner hab ich selten zuvor bei einer Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.