Dollinger zum SK Rapid


rapid4ever

Recommended Posts

V.I.P.
was heißt da martinez rauskicken

martinez ist ein guter spieler finde ich jedenfalls

Die Martinez-Antipathie ist bei manchen hier quasi Religion. Da vergisst man schnell die guten Spiele heuer und hängt sich halt an den schlechten auf. Nicht der erste Rapidler, dem es so ergeht. Leider.

Zum eigentlichen Thema: Bin gespannt, was Dollinger wirklich bringt. Stehe dem Ganzen recht neutral gegenüber. Wenn er an seine guten Zeiten beim GAK letztes Jahr anschließen kann, ist er sicher eine Verstärkung. Ich vertraue da mal auf die Fußball- und Menschenkenntnis von Schöttel und Co...

Ich mag Martinez ebenfalls sehr gern. Aber er zeigt zu wenig sein wahres Potential, keine Ahnung an was das liegt, wahrscheinlich, weil er mit Hofmann und Ivanschitz gleich zwei Anwärter auf seiner Stammposition hat und er dem Druck nicht gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

begrüße beide zugänge:

dollinger: ein guter flügelspieler, meiner meinung auch überall einsetzbar und entlich wieder eine kretzn bei uns im kader...

hedl: als tormann 1 zu schwach, aber als nummer 2 hat er uns damals nie im stich gelassen...

so noch einen mittelfeldspieler, einen iv und ich bin zufrieden, sollte sonst niemand rapid verlassen (ausser hofmann, der meiner meinung nach zu 90% weg ist)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht setzt sich sturm gegen dollinger durch, ansich ist sturm ja enorm torgefährlich, nur konnte er bei rapid nie eine gewisse anzahl an spielen bestreiten um in tritt zu kommen. ich würde ihn gerne über eine längere zeit spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber Hedl??? :nein::nein::nein: Was denkt sich Schöttel denn dabei? Die Patzer, die Hedl in dieser Saison schon gemacht hat, die macht Payer in seiner ganze Karriere nicht!

Wenn ihr Pech habt, dann kommt euch Helge im Sommer abhanden und Hedl wird zum neuen Einsergoalie :knife:

auch wenn hedl nicht immer überzeugt hat, denke ich dass er brauchbar als ersatzgolie ist. man kann nicht immer 2 toptorhüter im team haben, die sich ständig um die NR.1 streiten(problem payer-macho)

und wenn man sicht beispielsweise die austria anschaut, die zwar mit didulica wahrscheinlich einen der besten torhüter der liga besitzt, allerdings auch mit safar einen schwachpunkt in der ersatzmannschaft(saragossa-austria)hat!

wichtiger ist, dass wir einen hervorragenden einser golie haben: Super Helge, Super Helge, heee, heeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eine Super Verstärkung für Rapid wie ich finde, obwohl Dollinger vor 2 Jahren fußballerisch sicher weiter war wie jetzt. Dadurch das er beim GAK an Amerhauser nicht vorbei gekommen ist, ist er auch in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben. Hoffe das er bei Rapid fix im linken Mittelfeld zum Einsatz kommt, denn dann gebe ich ihn so 15-20 Spiele nacheinander und er ist ein Dollinger, den ganz Österreich noch nicht gesehen hat. Dollinger hat ein rießiges Potenzial, nun liegt es an Hickersberger es aus ihm herauszuholen.Dadurch das man mit Dollinger, Ivanschitz, Hofmann, Martinez und Dosek sehr viele offensive Mittelfeldspieler hat, sollte man sich überlegen auf eine Sturmspitze umzustellen in der kommenden Saison, in etwa so:

Lawaree

Dollinger - Ivanschitz - Hofmann

Hlinka - Kulovits

oder so

Lawaree

Dollinger - Ivanschitz - Hofmann - Martinez

Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin zwar kein so ein Dollingerfan - trotzdem glaube ich, dass auch bei ihm Schöttel weiß was er macht. Hat ja eigentlich bisher alles gepasst bei Schöttels Verpflichtungen! Außer dass man Feldhofer gehn lässt - das stört mich ein wenig!

Aber wenn wir einen sicheren IV statt feldhofer kriegen und Hiden, Valachovic, Burgstaller fit sind - wirds schon werden.

Hedl als Ersatzgoalie find ich total ok. - Und wenn Payer gehen sollte bekommen wir sicher einen anderen statt Hedl!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich konnte dollinger nie leiden und halt auch ned sehr viel von ihm ...

das letzte was ich jetzt allerdings tun werde sind hassparolen gegen ihn oder ähnliches - ich lass mich gern eines bessren belehren.

mal schauen, vielleicht gelingt ihm ja bei uns was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sehr gut ist, dass Ivanschitz durch diesen Transfer wohl in die Mitte rücken kann !

Hoffentlich auch noch bei uns...Ich hoffe, dass das nicht so eine Art Ivanschitz-Ersatzkauf war...

Der Dollingertransfer kann uns nur gut tun. Einen schneller, junger, technisch starker Österreicher darf man sich nicht entgehen lassen, wenn er frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ich freu mich, dass dollinger jetz bei rapid ist. ich hoffe, dass er sich im sommer schnell in die mannschaft integrieren kann. und vielleicht schaffen es ja einmal manche fans, nicht am anfang gleich zu schimpfen, wenn etwas nicht klappt (so wie z.b. bei katzer).

"Vollzustimm"

auch ich hab anfangs gegen den Hanseeee-Schwiegersohn bedenken gehabt,

jedoch hat er mich im letzten halben Jahr ueberzeugt!

Bei Dollimger hoff ich das er nicht nur extrovertiert ist, sondern sich auch

in die Mannschaft integrieren kann. Und wenn "Alpenbeckham" (wie Krankl gesagt hat) auch noch die Eckbaelle schiesst, werden wir sicher bei Standardsituationen staerker werden!

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offensive könnte nun so aussehen (vorausgesetzt Hofmann bleibt)

Kincl - Lawaree

Dollinger - Ivanschitz - Hlinka - Hofmann

oder

Kincl

Dollinger - Ivanschitz - Hofmann - Dosek

Hlinka

oder

Kincl - Dosek

Dollinger - Ivanschitz - Hofmann

Hlinka

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.