Dollinger zum SK Rapid


rapid4ever

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir wärs zwar lieber gewesen, endlich dem sturm seine chance über mehrere spiele zu geben, aber was solls. dollinger war kein wunschspieler von mir, aber wenn er nun mal verpflichtet wurde, hoffe ich auf starke leistungen von ihm und werde ihn natürlich entsprechend unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super verstärkung - habe immer gesagt 100&% pro dollinger!!!! :clap::clap::clap: jetzt brauchen wir noch ein kopfballungeheuer für den sturm, hofmann ersatz und ferdl ersatzt und wir haben eine bessere manschaft als diese saison!!!!

hofmann alleine machts auch nicht aus ;) und mit noch viel besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es ein ähnlicher Transfer a la Korsos/Katzer wird ,am Anfang sah ich diesen Transfer sehr wehmütig entgegen doch die Leistungen der Spieler lies schnell die Negative Einstellung zum Transfer Abblitzen , Also mal Abwarten und scheuen wie er sich in den ersten Pflicht Spielen tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Zu Dollinger gratuliere ich euch - finde ich eine gute Verstärkung, vor allem wenn Hofmann geht und Ivanschitz endlich wieder zentral spielt! :super:

Aber Hedl??? :nein::nein::nein: Was denkt sich Schöttel denn dabei? Die Patzer, die Hedl in dieser Saison schon gemacht hat, die macht Payer in seiner ganze Karriere nicht!

Wenn ihr Pech habt, dann kommt euch Helge im Sommer abhanden und Hedl wird zum neuen Einsergoalie :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hedl??? :nein::nein::nein: Was denkt sich Schöttel denn dabei? Die Patzer, die Hedl in dieser Saison schon gemacht hat, die macht Payer in seiner ganze Karriere nicht!

Wenn ihr Pech habt, dann kommt euch Helge im Sommer abhanden und Hedl wird zum neuen Einsergoalie :knife:

NaNa des passiert schon nicht und wenn payer gehen sollte holen wir eben Macho wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich freu mich, dass dollinger jetz bei rapid ist. ich hoffe, dass er sich im sommer schnell in die mannschaft integrieren kann. und vielleicht schaffen es ja einmal manche fans, nicht am anfang gleich zu schimpfen, wenn etwas nicht klappt (so wie z.b. bei katzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weiß nicht so Recht, was ich von diesem Transfer halten soll; Bin eher skeptisch, Dollinger ist immerhin schon 25, und großartig für Furore hat er noch nicht gesorgt. Katzer - demgegenüber ich ebenfalls eher pessimistisch eingestellt war - war wenigstens torgefährlich, aber Dollinger ist nicht mal das. Dennoch, wer bei Rapid spielt, hat meine (fast) uneingeschränkte Unterstützung, eh klar ;)

Hedl kann ich trotzdem nicht verstehen - Vertrag bis 2009, wie bitte?! Er mag ja noch so nett sein, aber er ist nunmal ein klassischer Fliegenfänger und kann nichts, was ein Junger nicht auch könnte. Hoffentlich verletzt sich Payer nie, sonst wird das sicher recht lustig... :nein:

Kann übrigens nicht nachvollziehen, warum Schöttel fast allen Leuten Verträge bis Ende Juni 2008 gibt - die spielen dann eine gute EM und sind ablösefrei weg. Hoffentlich denkt er sich was dabei oder hat noch vor, gewisse Klauseln in die Verträge einzubauen, ansonsten könnten wir da schön durch die Finger schauen :madmax:

Zum System: Meines Erachtens wird Dollinger nur spielen, wenn Hofmann geht; Davon scheint die sportliche Führung trotz der Tatsache, dass keine schriftlichen Angebote vorliegen, überzeugt zu sein. Wenn dem so ist, wird Hickersberger sein System nicht ändern - Dollinger auf links, zwei zentrale defensive Mittelfeldspieler, Ivanschitz Spielmacher. Grundsätzlich ja in Ordnung, nur befürchte ich, dass dann sicherlich kein Ersatz für Hofmann kommen wird, was nichts Gutes erhoffen lässt.

Die Zeit von Florian Sturm in Hütteldorf scheint somit auch abgelaufen zu sein; Links hinten wird er nicht gebraucht (da rückt wohl ein Amateur nach), und im Mittelfeld wird ihm jetzt Dollinger vor die Nase gesetzt. Schade irgendwie, auch wenn er nur durchwachsene Leistungen brachte, hätte ich ihn gerne mal zumindest eine halbe Saison lang neben Ivanschitz im Mittelfeld gesehen.

Schade, hätte lieber einen Lasnik oder einen anderen Kandidaten auf links gesehen, aber mal sehen, vielleicht passt Dollinger ja perfekt ins Teamgefüge und bringt auf links ähnlich gute Leistungen wie Markus Katzer Fussballgott :allaaah:

Herzlich Willkommen in Hütteldorf :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nun gut, der Anfang ist gemacht. Ich kann Dollinger ehrlich gesagt nicht einschätzen. Grandiose Spiele für den GAK folgte eine schwache Zeit und ein ziemlicher spielerischer Absturz die letzten Monate. Allerdings sollte man nicht zu voreilig urteilen, vielleicht blüht er bei uns wieder so auf wie Korsos, Katzer und Hlinka, die im Vorhinein auch nicht als wirkliche Verstärkungen eingestuft wurden.

Die Verpflichtung Hedl's finde ich okay, er kommt an Payer nicht heran, aber als #2 ist er eine gute Ergänzung. Zu vielen Einsätzen wird er ohnehin nicht kommen und sollte uns Payer wirklich verlassen, wird für diesen Fall ein neuer #1er Goali kommen :)

Weitere Verstärkungen in der Innenverteidigung und am rechten Flügel sollen folgen, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Super verstärkung - habe immer gesagt 100&% pro dollinger!!!! :clap::clap::clap: jetzt brauchen wir noch ein kopfballungeheuer für den sturm, hofmann ersatz und ferdl ersatzt und wir haben eine bessere manschaft als diese saison!!!!

hofmann alleine machts auch nicht aus ;) und mit noch viel besser!!!

diese einstellung find ich mal prinzipiell gut! man sollte nicht alles von hofmann abhängig machen! es muss auch ohne gehen..gut , aber sowei is es noch nicht...

dollinger ist sicher KEIN ivanschitz oder gar hofmann ERSATZ!! kann ich mir zumindest beim besten willen nicht vorstellen. ich denke intern wird schon recht klar sein das ivanschitz bleibt. somit in die mitte rückt. dollinger links.

das geld für hofmann wird man wohl für kincl investieren.

oder gar eine bombe fürs rechte mittelfeld?? :???:

der dollinger transfer ansich, gefällt mir sehr gut! war immer schon fan von dollinger allerdings sollte man nicht gleich in euphorie verfallen. abwarten...

florian sturm find ich als ersatz-linker schon sehr wichtig!

jetzt noch martinez rauskicken und ....SORRY... :shy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt da martinez rauskicken

martinez ist ein guter spieler finde ich jedenfalls

Die Martinez-Antipathie ist bei manchen hier quasi Religion. Da vergisst man schnell die guten Spiele heuer und hängt sich halt an den schlechten auf. Nicht der erste Rapidler, dem es so ergeht. Leider.

Zum eigentlichen Thema: Bin gespannt, was Dollinger wirklich bringt. Stehe dem Ganzen recht neutral gegenüber. Wenn er an seine guten Zeiten beim GAK letztes Jahr anschließen kann, ist er sicher eine Verstärkung. Ich vertraue da mal auf die Fußball- und Menschenkenntnis von Schöttel und Co...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.