Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Wäre aber lustig, wenn die Austria im EC vor 6000 Zuschauern im horr spielen muß (es gibt in etwa 6000 Sitzplätze im Horr). :laugh:

:finger:

soviele passen gar nicht rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die austrianer werden genau dort sein, wo Rapid sie platzieren will, und das könnte ja auch der 1. Rang G/H (ich glaub, das ist C/D gegenüberliegend) sein. ;)

sektor g/h? wo soll denn das sein? am dach? am flutlichtmasten? am parkplatz? oder gar in der donau? :D:D:D

ich glaub du meinst wohl eher die sektoren a/f. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz klar für`s Hanappi!

Im Hanappi haben wir klaren Heimvorteil,und der ist mir wichtiger als

bei dem ein oder anderen Spiel ein paar Gloryhunter oder Schönwetterfussballfans anzulocken! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das große Wiener Derby in der vorletzten Runde (26. Mai) wird wahrscheinlich im Happel-Stadion ausgetragen. Rapid macht seine Enstcheidung von den Ergebnissen gegen Wacker und am Mittwoch gegen Salzburg abhängig. Nach dem Sieg in Innsbruck stehen die Hütteldorfer somit mit einem Bein bereits im Prater. Zum einen wollen die Grün-Weißen vielen Fans die Möglichkeit bieten beim Kampf um den Titel live dabei zu sein. Zweitens erhofft sich Rapid mehr Einnahmen, schließlich passen ins Happel-Stadion gut 40.000 Zuseher hinein

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

wenn ich ehrlich bin ich finde das total geschissen! ich will ned das rapid im happel spielt, wieso muss jetzt wieder alles überschlagen werden

rapid gehört einfach nach hütteldorf und ins hanappi. ein ausverkauftes hanappi ist einfach nur perfekt. pro hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja, im Happel würden über 40 000 Zuschauer kommen und daher mehr Einnahmen für Rapid. Mir persönlich wäre das Hanappi Stadion lieber, einfach wegen der Atmosphäre.

Aber wann hat man schon die Möglichkeit das Happel in einem Bundesligaspiel zu füllen? Daher sollte man vielleicht diese Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn jetzt rapid wirklich ins happel wandern sollte für das derby wie ist das dann mit den abo karten?

sind die dort für einen bestimmten sektor gültig oder muss ich mir dann eine karte kaufen oder bekomm ich eine so zu sagen gratis günstiger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt rapid wirklich ins happel wandern sollte für das derby wie ist das dann mit den abo karten?

sind die dort für einen bestimmten sektor gültig oder muss ich mir dann eine karte kaufen oder bekomm ich eine so zu sagen gratis günstiger?!

Siehe Seite 7 (ca. in der Mitte) dieses Threads. Sollte eigentlich eine klare Sache sein, dass Abo-Besitzer automatisch eine Karte für den Prater bekommen, und wohl auch ein paar Tage lang Vorkaufsrecht haben, wie das auch 1996 beim Finale gegen Sturm der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, als West/Ost-Abonennt wird man sich überhaupt keine Karte fürs Happel holen müßen, weil man eh frei Sitzwahl innerhalb des Sektors hat. Das war in der Matthäus-Saison nur nootwendig, weil das Happel damals noch keine automatsiche Zugangskontrolle hatte, das Hanappi aber schon.

Als Nord/Süd Abonennt wird man halt eine Karte (Wahrscheinlich für die Sektoren B und E) gratis kriegen und zwar schon ein paar Tage vor beginn des regulären Vorverkaufs...

Klar ist, dass Abos fürs Happel auch geleten, weil sie gelten für alle Meisterschaftsheimspiele von Rapid.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird interessant, wenn die Lords als solches das erste Mal ebenfalls in der Kurve stehen.

Bitte nur keinen Fansektor in C/D 1 - das kannst sowas von schmeißen; Braucht man sich nur an die Zeit im Happel erinnern...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wird interessant, wenn die Lords als solches das erste Mal ebenfalls in der Kurve stehen.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber sind sie das nicht in der Südstadt bzw. in Graz auch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wird interessant, wenn die Lords als solches das erste Mal ebenfalls in der Kurve stehen.

Bitte nur keinen Fansektor in C/D 1 - das kannst sowas von schmeißen; Braucht man sich nur an die Zeit im Happel erinnern...

3. Rang ist echt geil, vor allem weil man direkt unterm Dach steht/sitzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Schon alleine wegen der Stimmung sollten, so finde ich, ALLE HEIMSPIELE im St.Hanappi gespielt werden, ALLE !!! :angry:

Die Laufbahn alleine ist für mich ein Grund mir überhaupt kein Spiel mehr im Happel anzusehen, ist ja alles viel zu weit weg. Da sieht man einfach nicht so gut wie im Hanappi.... Und wenn ich in ein Stadion gehe, will ich schon was sehen. Also müsste man in Höhe der Mittelauflage irgendwo in den ersten paar Reihen sitzen/stehen. Und trotzdem siehst net so gut, eben wegen der Tartanbahn. :ratlos:

Ich als "Eingeborener" pfeif` auf diese (für mich weit entfernten) 40.000 Plätze, also ganz klar FÜR EIN BUMMMVOLLES HANAPPI !!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schon alleine wegen der Stimmung sollten, so finde ich, ALLE HEIMSPIELE im St.Hanappi gespielt werden, ALLE !!! :angry:

Die Laufbahn alleine ist für mich ein Grund mir überhaupt kein Spiel mehr im Happel anzusehen, ist ja alles viel zu weit weg. Da sieht man einfach nicht so gut wie im Hanappi.... Und wenn ich in ein Stadion gehe, will ich schon was sehen. Also müsste man in Höhe der Mittelauflage irgendwo in den ersten paar Reihen sitzen/stehen. Und trotzdem siehst net so gut, eben wegen der Tartanbahn. :ratlos:

Ich als "Eingeborener" pfeif` auf diese (für mich weit entfernten) 40.000 Plätze, also ganz klar FÜR EIN BUMMMVOLLES HANAPPI !!! :ratlos:

dh. du lässt eines der wichtigsten Spiele Rapid's nur deswegen aus, weil dir die Sicht zu schlecht is.. aha.. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.