FC Schalke 04


Recommended Posts

V.I.P.

Marcelo Bordon als Kapitän zurückgetreten!

Mladen Krstajic neuer Chef

Um 15.18 Uhr kam Marcelo Bordon (33) aus der Kabine, um erstmals nach seinen Knie-Problemen (Patellasehne) wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Kapitän war der Brasilianer da schon nicht mehr...

Das Chaos geht weiter! Nach dem Rauswurf von Manager Andreas Müller (46) jetzt der nächste Hammer: Marcelo Bordon ist heute auf einer internen Sitzung als Schalke-Kapitän zurückgetreten.

Zog der Abwehr-Chef die Konsequenzen, weil er bei Schalke scheinbar nur noch ein Auslaufmodell ist?

Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (52) hatte in BILD einen Umbau der Mannschaft angekündigt. Der Fleisch-Fabrikant: „Wir wollen vier, fünf Positionen neu besetzen.“

Zu den Wackelkandidaten im Team zählt auch Bordon (Vertrag bis 2011)...

Der Brasilianer nach seinem Rücktritt: „Ich bin sehr stolz darauf, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein. Ich werde mich künftig ganz auf mein Fußballspiel konzentrieren und bin überzeugt, dass ich mich somit noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen kann.“

Neuer Schalker-Kapitän ist Mladen Krstajic (35). Der erklärte: „Ich freue mich auf dieses Amt und werde alles dafür tun, mitzuhelfen, dass die Mannschaft erfolgreich ist.

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Vorstand von Schalke ist mir nicht mehr Wurscht! Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass von ganz oben in die Kaderpolitik eingegriffen wurde. :aaarrrggghhh:

Hätte man nicht so potente Sponsoren an Board, wäre es finanziell wohl auch schon ordentlich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ahaha, das wär mal ein ding! kahn auf schalke als neuer manager!

der richtige zum aufräumen wär er mmn sehr wohl, aber mit der berufserfahrung siehts halt düster aus.

btw. kommt sicher gut bei den fans an, wenn man die reizfigur kahn als neuen manager einstellt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Sollte ich mich täuschen braucht er in München auch nicht mehr aufzutauchen.

Bisserl ein Trottelkind bist schon!

Schon irre, wie schnell man seine Leistungen vergisst, wenn ein (ehemaliger!) Spieler den Verein wechselt. Kann mich noch erinnern, an das Danke Oli in deinem Avatar. Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wenn ich einem zutraue den Schalker Misthaufen umzuschichten dann Kahn, mit seinem Ehrgeiz und seiner Fachkenntnis sowohl was Spieler und Trainer angeht kann er da sicher einiges bewegen.

Was die Fans denken ist da wohl eher 2.rangig, da hätt ich auch lieber eine Reizfigur, bevor ein altgedienter Schalker am Ruder einen Fehler nach dem anderen macht.

PS: Slomka wird sich ins Fäustchen lachen, wird ja noch immer bezahlt von Schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Slomka wird sich ins Fäustchen lachen, wird ja noch immer bezahlt von Schalke

Nein, wurde ausbezahlt um für neue Aufgabe bereit zu sein.

Kahn kann ich mir aber nicht wirklich bei Schalke vorstellen, ob sein Know How auch schon für den Managerposten reicht, wage ich auch zu bezweifeln, da wäre er bei Bayern schon besser aufgehoben, wo im Umfeld genügend Kompetenz vorhanden sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also wenn ich einem zutraue den Schalker Misthaufen umzuschichten dann Kahn, mit seinem Ehrgeiz und seiner Fachkenntnis sowohl was Spieler und Trainer angeht kann er da sicher einiges bewegen.

Wer sagt eigentlich, dass Kahn so eine großartige Fachkenntnis hat?

Klar, er war ein exzellenter Goalie und strotzt nur so vor Ehrgeiz, aber als Fußballkenner oder durch Intellekt ist er mir nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bisserl ein Trottelkind bist schon!

Schon irre, wie schnell man seine Leistungen vergisst, wenn ein (ehemaliger!) Spieler den Verein wechselt. Kann mich noch erinnern, an das Danke Oli in deinem Avatar. Pfui!

So ist das nun mal, wenn Galionsfiguren den Verein wechseln.

Gerade du solltest wissen, dass die Karriere beim FC Bayern nach dem letzten Spiel noch lange nicht vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.