FC Schalke 04


Recommended Posts

Hy!

Ihr habt sicherlich letzte Woche mitbekommen, wie Rudi Assauer auf DSF seine Meinung geäußert hat.

Er meinte, der Verein sei hoch verschuldet und könne nicht einmal mehr Gehälter zeitgerecht überweisen.

Dies sind schon schwere Vorwürfe - mich würde nur interessieren ob da wirklich etwas dran ist.

Ich denke mir, wenn Schalke wirklich so am Sand ist - warum unterschreibt dann Felix Magath einen Vertrag bei diesem Verein und umgekehrt: wie kann sich der Verein einen Felix Magath leisten?

Auf der anderen Seite: Warum tätigt Assauer solche Aussagen, wenn sie nicht stimmen?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Hat außer mir noch wer das Gefühl Rafinha könnte im Winter zu einem anderen deutschen Verein wechseln? :ears:

Bayern hat sicher gute Karten, aber ich hab irgendwo gelesen, dass Schalke 35 Mio. will :ratlos:

Und da Rafinha ja bekanntlich ein super Außenpracker ist, könnts ja auch ein anderer europäischer Spitzenclub werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schalke heute mit: Neuer - Höwedes, Westermann, Bordon - Schmitz, Pliatsikas - Rafinha, Kobiashvili - Kenia, Farfan - Asamoah

Bank: Schober, Zambrano, Holtby, Moritz, Rakitic, Kuranyi, Halil Altintop

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Jaja Schalke wird genau so untergehen wie der BVB damals, der mit 150 Mio € Schulden in die Oberliga zwangsabsteigen musste, eine jahrelange Durststrecke erlebte und sich langsam, hart arbeitend, und ehrlich den Weg über Regio und 2. Liga ins Oberhaus zurück arbeitete.

Ähm.... oder wie war das doch gleich?

Solange sich Schalke nicht als islamistische Terrorzelle aufgedeckt wird, kenne ich einen Profifußballverband, der diesen Verein unabhängig seiner Finanzen am Leben halten wird.

Zuschauermagnet der Liga = Imun gegen Vereinspleiten.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bayern hat sicher gute Karten, aber ich hab irgendwo gelesen, dass Schalke 35 Mio. will :ratlos:

Und da Rafinha ja bekanntlich ein super Außenpracker ist, könnts ja auch ein anderer europäischer Spitzenclub werden.

Klar, wir kaufen Robben für 24 Mio. und legen dann für Rafinha 35 Mio. hin... :lol:

10 Mio. ist das höchste der Gefühle, was ein Rafinha wert wäre. Vielleicht wird Bosingwa nächsten Sommer nochmals ein Thema.

Aber wie ich uns kenne bezahlen wir Schalke 5 Mio. mehr, um den Verein zu retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trauer um Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann

S04, 04.10.2009, Manfred Hendriock

,

Gelsenkirchen. Der deutsche Fußball trauert um Rolf Rüssmann. Der ehemalige Nationalspieler starb im Alter von nur 58 Jahren an Krebs. Rüssmann - vor allem für viele Fans im Revier war er ein Idol.

Noch vor wenigen Wochen haben wir uns in Gelsenkirchen kurz gesehen. Rolf Rüssmann war schwer gezeichnet von seiner Krankheit: Krebs, Prostata-Krebs. In der Nacht zum Samstag hat "Rolli", wie ihn alle nur nannten, den Kampf dagegen verloren: Rolf Rüssmann ist tot. Er starb im Alter von nur 58 Jahren, zehn Tage vor seinem 59. Geburtstag.

Eine Nachricht, die schockiert. Es ist so fürchterlich schnell gegangen. Noch vor einem Jahr war ihm nichts anzumerken. Rolf Rüssmann, der 20 Länderspiele für Deutschland bestritt, war Stammgast in den deutschen Fußball-Stadien. Seit dem vergangenen Dezember wussten Freunde, dass es ihm nicht gut geht. "Rolli" wollte jedoch nicht, dass man an seinem Schicksal öffentlich Anteil nimmt. Zuletzt wurde er immer seltener gesehen. Jetzt hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball. Für den Fußball im Revier. Für viele war er ein Idol.

Für viele Fans im Revier ein Idol

Schalke 04 und Borussia Dortmund waren seine Vereine. Mit Schalke wurde der blonde Vorstopper 1972 DFB-Pokalsieger und Deutscher Vize-Meister, insgesamt bestritt er für die Königsblauen 304 Bundesliga-Spiele. Im Dezember 1980 wechselte er zum Revier-Rivalen Borussia Dortmund, für den er bis 1985 weitere 149 Bundesliga-Einsätze absolvierte. Dass er nur auf 20 Länderspiele kam, lag daran, dass er in den Bundesliga-Skandal verwickelt war. Wie oft hatte er diese Jugendsünde bereut. Wirklich ehrlich bereut.

Nach seiner aktiven Karriere wurde er Manager. 1987 für wenige Monate in Schalke, dann, von 1990 bis 1998 bei Borussia Mönchengladbach. Ab Februar 2001 bis Dezember 2002 schließlich beim VfB Stuttgart, wo er mit Felix Magath eine neue Mannschaft aufbaute. Zuletzt war er mit Projekten beim DFB betraut. "Rolli" war immer auf Ballhöhe. Bis dieser fürchterliche Krebs kam.

In der Nacht zum Samstag starb er in Gelsenkirchen. So jung mit nur 58 Jahren. Rolf Rüssmann hinterlässt seine Frau Eva und die Töchter Nina und Laura.

quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/...611/detail.html

rip - warst ein guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.