basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Juni 2005 Berner ist übrigens der Spieler, den Freiburg mit Ibertsberger ersetzt hat. Toll dürfte er dort nicht gewesen sein. nein, ich wollte den spieler auch nicht beim fc basel (auch wegen seiner gc-vergangenheit). aber er ist eh ersatz hinter kléber, chipperfield und mesbah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Nedved verlängert bei Juventus Turin Übersicht Der tschechische Superstar Pavel Nedved hat seinen Vertrag beim italienischen Meister Juventus Turin vorzeitig um zwei Jahre bis 2008 verlängert. Sein Manager Zdenek Nehoda räumte am Donnerstag aber ein, dass der 32-Jährige, der 2003 zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden war, jederzeit mit Ende einer Saison aus dem Kontrakt aussteigen könne. Zukunft in Salzburg vorstellbar? Nedved soll in den Zukunftsvisionen des von Red Bull übernommenen Bundesliga-Klubs Salzburg eine Rolle spielen. Der Tscheche, der nach dem EM-Semifinal-Ausscheiden Tschechiens gegen den späteren Europameister Griechenland seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt hatte, war bereits mehrmals im Hangar 7 von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz auf dem Salzburger Flughafen. Jetzt schreibts sogar scho der ORF *lol* Quelle: sport.orf.at bearbeitet 24. Juni 2005 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. Juni 2005 Also, wenn man einen alten Spielgestalter nehmen sollte, wäre ich an Mateschitz' und Jaras Stelle hinter Bergkamp her. Der hat IMHO noch immer extrem viel Durchschlagskraft, war meiner Meinung nach einer der 3 besten Holländer aller Zeiten und könnte auf dem Kontinent auch seiner Flugangst ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2005 Najo mMn is Nedved doch noch um einiges besser als Bergkamp. Wobei schon der wohl als Sensationstranfer gelten würde *ggg* Aber da der Kader für diese Saison wahrscheinlich eh so bleiben wird kann man darüber ja nächstes Jahr um die selbe Zeit diskutieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2005 litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 24. Juni 2005 litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte. das hätte ich mir eigentlich auch so gedacht. könnte echt nicht verstehen warum der noch zu uns kommen sollte, oder warum Jara den haben möchte. zu alt, zu langsam, ... war sicher mal ein super kicker aber heute: NEIN DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juni 2005 Also, wenn man einen alten Spielgestalter nehmen sollte, wäre ich an Mateschitz' und Jaras Stelle hinter Bergkamp her.Der hat IMHO noch immer extrem viel Durchschlagskraft, war meiner Meinung nach einer der 3 besten Holländer aller Zeiten und könnte auf dem Kontinent auch seiner Flugangst ausweichen. also ich glaub, das weder nedved, noch bergkamp, noch ein anderer Spieler aus dieser Preiskategorie kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 26. Juni 2005 litmanens leistung bei rostock war mehr als durchwachsen. so richtig konnte er nie in erscheinung treten. er hat 13 mal für rostock gespielt, dabei ein tor aufgelegt und ein tor selbst erzielt. 5 mal wurde er ausgewechselt. soweit es möglich war habe ich ihn immer genau beobachtet, da er einer meiner lieblingsspieler von früher ist, trotzdem war ich enttäuscht, weil er sich kaum in szene setzen konnte. Lustig, deine Meinung. Etwa die Rostock Fans können sie nicht teilen. Schau mal in deren Fanforum. Für sie ist Litmanen der genialste Kicker, der jemals in Rostock gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Juni 2005 Im Offiziellen FAK Forum gibts das nächste Gerücht. Hofmann von Rapid zu uns möglich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 28. Juni 2005 Im Offiziellen FAK Forum gibts das nächste Gerücht.Hofmann von Rapid zu uns möglich oder nicht? i denk eher unmöglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2005 Im Offiziellen FAK Forum gibts das nächste Gerücht.Hofmann von Rapid zu uns möglich oder nicht? Ich will jetzt nicht sagen "nie im Leben" - aber das würde mich wirklich aufs Äußerste verwundern. SHFG - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2005 Im Offiziellen FAK Forum gibts das nächste Gerücht.Hofmann von Rapid zu uns möglich oder nicht? möglich schon, realistisch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2005 Interessant wäre Niko Kranjcar... Heute kann Jara ihm auf die Beine schauen, vielleicht kann man ja nach ein paar Dosen Red-Bull über eine Verp flichtung reden... Das wäre der Kracher mit dem 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 29. Juni 2005 Interessant wäre Niko Kranjcar... Heute kann Jara ihm auf die Beine schauen, vielleicht kann man ja nach ein paar Dosen Red-Bull über eine Verp flichtung reden... Das wäre der Kracher mit dem 10er da kann ich dir nur beipflichten! der wäre absolut top ... und noch junge 20 oder? aber steht er überhaupt zur diskussion oder war das eine idee deinerseits? ... zweiteres oder? ... aber wie gesagt, der wär sicher spitze, nur obs da blos ein paar dosen red bull braucht ist fraglich ... stiegl wär gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2005 Idee meinerseits - aber keine schlechte mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts