salzburg_ole

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über salzburg_ole

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.10.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    342453630

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    viel zu viele.......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-England 2:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Salzburg 4:2
  • Lieblingsspieler
    Alle von Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Finnland,Portugal
  • Geilstes Stadion
    Salzburger Stadion
  • Lieblingsbands
    System of a Down, Brian Adams,......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Morris
  • Lieblingsfilme
    Monk
  • Lieblingsbücher
    ------
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch www.offside.at
  1. ich würde sagen wir (RED BULL SALZBURG) gewinnen mit 2:0 oder 2:1...irgendwann müssen die Rieder ja auch mal ein Tor machen da ich finde das sie sich gegen Tirol auf jeden Fall einen Sieg verdient gehbat hätten! zur Sache mit Suazo dem Fußballgott: wäre ziemlich scheiße wenn er wirklich verletzt wäre...weil ich finde er ist einer der besten gewesen gegen Mattersburg! lg roman
  2. und jetzt noch zu fußabllgotts aussage: 1) was geht dich das an von wo ich komme um salzburg-fan zu sein? 2) nein weil ich keine lust darauf habe nach ende der begegnung noch mit der bahn heim zu fahren! 3) ist in 2. enthalten, dafür war ich aber auf allen vorher genannten partien im salzburg sektor/auswärtssektor anwesend lg roman
  3. @badboy_SWB: erstens werde ich wohl selbst besser wissen wie alt ich bin und zweitens geht dich das überhaupt nichts an wie ich schreibe! wenns dir nicht passt kannst mich ja auf deine ach so tolle "ignore-liste" setzten! viel spaß @magic_mushroom: ich finde es gut das den fans jetzt mehr geboten wird, im und ums stadion, ist meine meinung brauch dich nicht zu ärgern oder sonst was @barca11: ich habe nicht gesagt das mir das alte zeichen/farben nich besser gefallen haben,aber ich finde mich damit ab und finde es gut was gerade passiert auch wenn es DIR nicht passt lg roman
  4. wisst ihr was? Ihr fast alle seit lächerlich!!ihr regt euch über jeden dreck auf,was ist an lichteffekten,graffitys oder skaterrampen so schlecht?ich wette wenn die vereinsfarben nicht geändert worden wären und das wappen geblieben wäre,würdet ihr euch nicht so um das "drum-herum" aufregen...und solche aussagen wie "jara der depp" find ich einfach nur lächerlich. seit doch einfach froh das es jetzt (hoffentlich) mal wieder besser läuft. und kommt mir jetzt nicht mit "wo warst du im abstiegskampf" aussagen.ich bin langen genug Salzburg Fan,komme zwar aus Wien und konnte so nie auf heimmatch gehen sondern immer nur gegen rapid,austria und admira....aber ich war dem verein immer treu auch in solchen "schweren" zeiten wie die letzten 2 saison zb. lg roman ps: FORZA RED BULL SALZBURG!!!!!
  5. woher willst du denn jetzt schon wissen mit wie viel herz die beiedn bei der sache sicnd???vielleicht sind sie ja gar nicht so schlecht wie ihr jetzt alle sagt...naja aber wie ich das so mitverfolgt habe im forum redet ihr sowieso alles schlecht...ihr hättet wahrscheinlich soar was dagegen wenn Figo gekommen wäre...wie es ja ein gerücht gab....naja jeder wie er meint lg roman
  6. nein nicht weil wir absteigen sondern weil wir kein geld mehr gehbat hätte....ewig hätte uns der rudi quehenberger auch nicht aufrecht erhalten.... ja ich habe ja nur meine persönliche Meinung hier gepostet...mir ist es halt lieber jetzt ne andre Dressfarbe(die Auswärsdress gefällt mir übrigens sehr gut) und ein andres Wappen zu haben als irgendwo in der Landesliga oda sonst wo zu sein....vielleichtz lieg das darn, dass ich aus wien bin und so die Salzburger Fans bei Heimspielen noch nicht gesehen habe bzw. dass ich nicht so einen Einblick in das ganze geschehen habe...soll aber nicht heißen das ich deshalb ein weniger guter Fan bin....oder das ich keine Ahnung vom erein habe...und es soll auch nicht heißen das ich kein Salzburg-Fan mehr wäre wenn wir wirkliuch in der Landesliga spielen würden...! aber lassen wir das...jeder soll seine eigene Meinung haben!!! lg roman
  7. ja aber ich verstehe nur eins nicht: wäre es euch wirklich lieber gewesen wenn wir nächste saison uns auflösen würden und somit in der landesluga spielen würden...?? ja es ist sicher nicht schön das die alten violetten dressen und das alte wappen jetzt weg sind aber zb die admira: wechseln auch fast jedes jahr ihren namen oder das wappen....admira wacker mödling/admira mödling/herold admira/...jetzt mit dem neuen sponsor heißen sie sicher wieder anders...schert sich auch keiner drum... naja mir persönlich ist es auf jeden fall so lieber.... und wegen den spielern den neuen....ich finde wir haben gut gekauft...bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden...zu beginn werden sicher ein paar gewisse leute sagen: ja da seht ihr ihr seit trotzdem nicht besser....aber ich finde wir sollten ihnen jetzt eine gewisse zeit zum eingewöhnen/aneinander gewöhnen geben und dann ein urteil fällen...alles andre wäre nicht fair den spielern UND dem verein gegeüber...klar das der verein unsre farben einfach so wegnimmt ist auch nicht fair...aber mir ist es so lieber... lg roman
  8. auch wenn wir in den letzten runden net grad überzeugen konnten glaub ich das wir ein unentschieden holen können!!!!!!! ich glaub er stellt arzberger ins tor....er war wie ich finde sehr gut beim match gegen mattersburg( )!!!! seas roman
  9. hi also der zickler kommt sicher net zu uns weil: Fußballprofi Alexander Zickler nimmt zum Saisonende Abschied vom FC Bayern München. «Ich werde den Club verlassen, aber ich möchte in der Bundesliga bleiben», sagte der 31- jährige Stürmer dem Fachmagazin «Kicker» (Montag-Ausgabe). steht auf transfermarkt.de!!!! schade...der wäre sicher gut gwesen.... gruß roman
  10. also ich wünsch mir unbedingt den ibi wieder zrück zu uns!!!!!!! wallner naja...dollinger nein danke ( ) und manninger und schopp werden nicht kommen....im sturm wäre es super wenn wir den nino bule halten könnten und dann noch einen dazukaufen (pichlmann?). ja und in der abwehr soundso ein-zwei neue weil laessig ist schon alt.....gjosewki :aaarrrggghhh: ....jank behalten!!! lg roman
  11. ja der jank muss bleiben....wär schön orsch wenn er zu den tirolern.. ...gehen würde..... ja den gjosevski könnens sich nehemne wenns wollen....haha gruß und salzburg ole
  12. hi! also ich würd mit arzberger mal im tor beginnen...der grünwald hat ma net so gfallen in den letzten spielen... .....naja in da abwehr......hmmmm....leassig-jank-pöllhuber-pico.....dann mittelfeld willi-aslan-eder-schoppitsch und im sturm bule-schriebl ja zuschauer glaub ich so um die 6000 herum!! schöne grüße an alle!!!! SALZBURG OLE