Neuzugänge


Recommended Posts

Knows how to post...
naja "einige" hätt ich vor dem einstieg von Red Bull auch noch gesagt. schätze mal dass es mittlerweile "VIELE" sind.... wenn er wirklich das macht was er ankündigt, wird ja alles umgekrempelt.

gibt auf jedenfall wieder viel diskussionsstoff

wollte es nicht radikal ausdrucken aber....

Nikola Gjosevski

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Goran Tomic

Alex Schriebl

Bernhard Erkinger

MRDAKOVIC Miljan ?

MILINOVIC Damir ?

SEO Jung Won ?

WINKLHOFER Thomas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für Roland Linz wäre es sicher eine tolle gelegenheit für Salzburg zu spielen. dort hätte er dann endlich einen Verein mit ambitionen auf die meisterschaft obwohl das sicherlich noch 2-3 jahre dauern wird bis salzburg ernsthaft mit der austria mitspielen kann, solange dauert es halt bis sich eine mannschaft so richtig findet und die ergebnisse erzielt die man benötigt um vorne mitzuspielen.

außerdem brauchen wir in zukunft einen stürmer der bei einem "Top-Klub" spielt und das auch regelmäßig für unser nationalteam.

da ihn sich Rapid nicht leisten kann und er bei der Austria auf der Bank versauert sollte er nach Salzburg gehen für die nächste saison nur ob das Strohnach zuläßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
naja "einige" hätt ich vor dem einstieg von Red Bull auch noch gesagt. schätze mal dass es mittlerweile "VIELE" sind.... wenn er wirklich das macht was er ankündigt, wird ja alles umgekrempelt.

gibt auf jedenfall wieder viel diskussionsstoff

wollte es nicht radikal ausdrucken aber....

Nikola Gjosevski

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Goran Tomic

Alex Schriebl

Bernhard Erkinger

MRDAKOVIC Miljan ?

MILINOVIC Damir ?

SEO Jung Won ?

WINKLHOFER Thomas ?

schätz amal auch, dass die alle wegmüssen...

gehören meines erachtens ned in eine mannschaft die international erfolgreich sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
für Roland Linz wäre es sicher eine tolle gelegenheit für Salzburg zu spielen. dort hätte er dann endlich einen Verein mit ambitionen auf die meisterschaft obwohl das sicherlich noch 2-3 jahre dauern wird bis salzburg ernsthaft mit der austria mitspielen kann, solange dauert es halt bis sich eine mannschaft so richtig findet und die ergebnisse erzielt die man benötigt um vorne mitzuspielen.

außerdem brauchen wir in zukunft einen stürmer der bei einem "Top-Klub" spielt und das auch regelmäßig für unser nationalteam.

da ihn sich Rapid nicht leisten kann und er bei der Austria auf der Bank versauert sollte er nach Salzburg gehen für die nächste saison nur ob das Strohnach zuläßt?

glaube nicht, dass es 2 - 3 jahre braucht um um dem titel mitzuspielen.

mr. magna hat mM. nach viele fehler gemacht, die mannschaft ständig zerrissen und die trainer durch dubiose berater ständig ausgetauscht. da war am anfang keine kontinuität vorhanden.

da denke ich dass mateschitz aus diesen fehlern lernen wird und mit beckenbauer an seiner seite wird es möglich sein, dass salzburg bereits nächste saison um den titel mitspielt. 2 gute verteidiger, 2 mittelfeldspieler und einen stürmer und schon ist man (zumindest in österreich) vorne dabei. und den österr. weg glaub ich nicht, das hat frank ja auch immer gesagt (und sagt es auch noch immer) und nicht eingehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Einen neuen Goalie brauchen wir mMn unbedingt!

Macho der ErzRapidler wird wohl nicht kommen, Manninger wäre net schlecht, mein Favorit sind aber trotzdem HP Berger!

Verteidiger sollten wir ebenfalls holen. Feldhofer ist aber nicht so mein Fall - Berger aus Ried, nachdem beim GAK ziemlich alles zusammenbricht - Mario Tokic holen. Ibertsberger könnte man bei einem Abstieg von Freiburg wieder verpflichten, und Stranzl wäre natülich ein Wahnsinn - wird`s aber leider (vorerst) nicht spielen!

Im Mittelfeld bieten sich derzeit Dollinger oder Schopp an, beide wollen nicht verlängern - sind Österreicher. Wenn dann nur Dollinger, aber auch nur wenn Schoppitsch sich nicht durchsetzt. Hoffmann wird man leider kaum weg locken können von Wien (hat ja auch seine Liebe dort) & Ivanschitz kommt sicher nicht!

Weißenberger müsste sich wieder mal beweisen, ansonsten würde er mir (von früher her) gut gefallen. Cerny, Kitzbichler & vorallem Wagner sollen bleiben wo sie sind.

Alle ausrangschierten (vermutlich) ExVeilchen a la Janocko, Dhedeene oder Troyanski will ich nicht in Salzburg sehen!

Für den Sturm brauchen wir unbedingt einen Topmann - leider kenn ich da kaum einen Österreicher. Glieder, Mayrleb oder Kollmann will ich einfach nicht!

Mintal wäre zB ein passender Ausländer!

Natürlich weiß ich nicht ob irgendjemand der genannten Herren nach Salzburg kommen will, aber in der Vergangenheit waren alle ziemlcih abgeneigt! - Dürfte jetzt ja nicht mehr so sein.........

Trotzdem dürfen wir uns jetzt nicht gleich Makaay, Adriano oder Owen erhoffen! Bitte bleibt realistisch!

Weitere unrealistischere Namen hab ich auch noch auf Lager - aber ich denk Didi will mal langsam, und mit etwas Gespür beginnen!

Außerdem müssen bei sovielen Neuzugängen, auch viele Kicker Salzburg verlassen. MMn seh ich nicht das Problem, dass ich mich da nicht entscheiden könnte wer sich verpissen könnt (da gibts extrem viele) - aber die Integration bzw. das Zusammenspiel gestalltet sich dann schon sehr sehr schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Im Mittelfeld bieten sich derzeit Dollinger oder Schopp an, beide wollen nicht verlängern - sind Österreicher. Wenn dann nur Dollinger, aber auch nur wenn Schoppitsch sich nicht durchsetzt. Hoffmann wird man leider kaum weg locken können von Wien (hat ja auch seine Liebe dort) & Ivanschitz kommt sicher nicht!

Dollinger wird meiner Meinung nach sehr überschätzt, ich find nicht das er so gut is! Schopp dagegen könnt ich mir durchaus eine oder zwei Saisons in Salzburg vorstellen. Allerdings, wer will schon nach Österreich wenn er in Italiens höchster Liga spielen kann :wos?:

Für den Sturm brauchen wir unbedingt einen Topmann - leider kenn ich da kaum einen Österreicher. Glieder, Mayrleb oder Kollmann will ich einfach nicht!

Mintal wäre zB ein passender Ausländer!

:laugh::laugh:

Glaubst du wirklich der führende (vermutlich wohl letztendlich Gewinner) der deutschen Torschützenliste würd nach Österreich kommen? Sicher nicht... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Einen guten Stürmer zu finden is wirklich nicht so einfach... Vielleicht Szabics, bei Stuttgart is er ja im Moment nicht so erfolgreich, hinter Cacau und Kuranyi nur dritte Wahl... Obwohl ich auch nicht glaube das er zu Salzburg gehen würd... Sammy Koejoe wär vielleicht eine Idee :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Also in der Verteidigung wäre für mich Feldhofer ein ganz heisser Kandidat,ist für mich ein guter Mann und besser als Gosjewski ist er alle Mal :laugh:

Auch interessant wären die beiden Legionäre Stefan Lexa und Gerhard Wimmer,Lexa hat bei Frankfurt einige starke Spiele gemacht,wurde dann aber von einer Verletzung zurückgeworfen,als Spielmacher wäre der eine interessante Option :super:

Fürs Tor könnte ich mir Macho gut vorstellen,er ist zwar wie bereits gesagt ein Rapidler,aber ich denke es wir ihm schon klar sein das es besser ist bei einer eventuell wieder erstarkenden Salzburger Mannschaft zu spielen,als bei Kaiserslautern die Nr.2 zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

:laugh::laugh:

Glaubst du wirklich der führende (vermutlich wohl letztendlich Gewinner) der deutschen Torschützenliste würd nach Österreich kommen? Sicher nicht... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Also wenn ich schreibe, er wäre ein passender Ausländer, da mir keine anderen Inländer einfallen mein ich das auch so! Schau bitte mal was andere verlangen (Ze Roberto, Guerrero....)! :finger:

Außerdem stand er mit Austria kurz vor einer Einigung, lässt sich aber noch Zeit, und bevor er nach England zu irgendeinem Durchschnittsklub kommt, meinte er, würd ihn auch die Österreichische Liga interessieren, vorausgesetzt es findet sich kein deutscher Topklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Für den Sturm brauchen wir unbedingt einen Topmann - leider kenn ich da kaum einen Österreicher. Glieder, Mayrleb oder Kollmann will ich einfach nicht!

Also mir würden schon einige interessante österreichische Stürmer einfallen die nicht zu alt sind und auch nicht zu utopisch wären:z.B Akagündüz der ist ablösefrei zu haben,oder Sanel Kulijc (20 Tore in der Red-Zac :super: ),aber auch Thomas Pichlmann wäre interessant...

Auf alle Fälle sollte man Bule halten,weil wenn der einen richtigen Goalgetter als Sturmpartner bekommt,blüht der Junge auf,da bin ich mir ganz sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Falls sich Mateschitz wirklich entschließt, den jungen österreichischen Weg zu gehen, dann würde ich mir folgende Spieler für euch wünschen:

1. Ibertsberger zurückholen!

2. Prager von Heerenveen holen!

3. Lasnik von Ried holen!

4. Pircher von Bregenz holen!

5. Diverse Spieler von Sturm Graz holen! Ich denk da an zB Säumel, Eder, Gercaliu, Kienzl, etc

6. Rene Schicker von St. Gallen holen!

Mit dem Kader stellt ihr das zukünftige Nationalteam! Der ein oder andere "Star" muss auch geholt werden, immerhin müssen sich die Jungen ja von irgendwem die Tipps holen und Sachen abschaun können!

Aber Salzburg darf dabei nicht die Fehler machen, die die Austria zu Beginn gemacht hat und "2. klassige Ausländer" holen, lieber Qualität statt Quantität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
hm ...

aufhauser, kollmann ( :knife: ), ivanschitz, safar, scharner, macho, prager ... mehr fallen mir auf die schnelle ned ein.  :glubsch:

Ivanschitz wird sicher nicht zu Salzburg gehen.

und in der Form, in der er zur zeit spielt, kann man darüber nur froh sein! so ein nudlaug wünsch ich nicht mal den salzburgern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Kandidaten

Red Bull weiß, dass nur ein behutsamer Aufbau zum europäischen Erfolg führt. Mateschitz setzt deshalb in der ersten Ausbaustufe auch auf Österreicher. Potenzielle Kandidaten mit internationaler Erfahrung sind:

Alex Manninger, 26, Siena. Sein Vertrag endet im Fall des Serie-A-Abstiegs.

Markus Schopp, 31, Brescia. Vertrag läuft aus.

Roman Wallner, 23, Hannover 96. Der Stürmer soll verliehen werden.

Rene Aufhauser, 28, GAK. Der Mittelfeldmotor kostet 700.000 Euro Ablöse.

Mario Tokic, 31, GAK. Kostet rund 400.000 Euro.

Oder Ferdinand Feldhofer, der Rapid ebenso den Rücken kehrt wie Mathias Dollinger dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurde das jetzt nur so von dir in den raum gestellt oder wirklich so von mateschitz gesagt? :ears:

statt wallner wär mir ehrlichgesagt linz um ein stückerl lieber. :[

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.