Recommended Posts

Weltklassecoach

DAs isses ja schon von Bochum nach Salzburg, die dt. Medien sprechen von einem "bösen Korb" von Lokvenc..

ganz schön paralysiert unsre Nachbarn..

na, man darf bei aller Euphorie nicht die Bodenhaftung verlieren..

Trotzdem ist schön, nach Zeiten des Darbens endlich wieder Geld zu haben und jeder (fast jeder) Spieler, der gefällt kann Realität werden.

Die Meisterschaft wird einfach GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLL

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DAs isses ja schon von Bochum nach Salzburg, die dt. Medien sprechen von einem "bösen Korb" von Lokvenc..

ganz schön paralysiert unsre Nachbarn..

na, man darf bei aller Euphorie nicht die Bodenhaftung verlieren..

Trotzdem ist schön, nach Zeiten des Darbens endlich wieder Geld zu haben und jeder (fast jeder) Spieler, der gefällt kann Realität werden.

Ich glaube du freust dich zu früh. So einfach wirds nicht werden, auch wenn wir gite Einzelspieler haben aber die Mannschaft muß auch miteinander können und das wissen wir ja noch nicht. Gutes Beispiel: Real Madrid, hätten eigentlich alles gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nicht das ich dem viel glauben schenke oder irgendwelche zusammenhänge herstellen will aber mir kommt vor ich hab vor kurzen gelesen das GUTI den verein verlassen will.

kann aber auch sein das ich mich jetzt irre und die quelle find ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Dem kann ich wirklich nur beipflichten! Die Meisterschaft wird wirklich geil! Aber jetzt nicht umbedingt nur, weil ich Salzburg-Fan bin und die Salzburger endlich mal nicht nur unten irgend wo herumvegetieren ...

Das schöne daran ist, dass mit Austria, Rapid, GAK und Salzburg vier sehr starke Mannschaften gib, es mit Pasching, Sturm und víelleicht auch Admira drei sehr starke Mittelständler gibt. Dazu kommt noch ein Aufsteiger aus Ried, den man noch nicht sehr gut einschätzen kann und eine Tiroler Mannschaft (sollte da wirklich noch dieser Großinvestor kommen), die spätestens ab dem Winter auch gut mitspielen kann ...

Armes Mattersburg, kann man da eigentlich nur sagen ... :D

Auf jeden Fall wird die Bundesliga-Saison 05/06 mit sicherheit mindestens genau so spannend wie die vergangene Saison und von der Qualität her auf jeden Fall noch höher! Das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass die österr. Spieler in der Liga mehr gefordert werden und dadurch wohl auch besser werden ...

Kurz und Bündig zusammengefasst: MMn macht die österreichische Bundesliga qualitativ einen großen Schritt vorwärts und ist auf dem besten weg, an bessere Ligen in Europa anzuschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich tipp mal auf guti oder figo, beide sind bei real nicht mehr wirklich gefragt. (!)

beide sind nicht mehr die jüngsten und könnten so nochmal gut abcashen.

@kommende saison: schließe mich an, die dressen werden gänzlich weiß sein und selbst wenn etwas blau drin ist ist es vorerst unsere austria, blos werden wir halt sooo lange um die austria mit einem violetten streifen kämpfen wie es nötig ist.

und ich schließe mich an: das wird eine hammer saison die ganz europa aufhorchen lässt. die austria ist mittlerweile gezwungen am transfermarkt nachzulegen und ich bin mir ziemlich sicher, das stronach das auch tun wird. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
@kommende saison: schließe mich an, die dressen werden gänzlich weiß sein und selbst wenn etwas blau drin ist ist es vorerst unsere austria, blos werden wir halt sooo lange um die austria mit einem violetten streifen kämpfen wie es nötig ist.

tippe mal dass die beiden Bullen schön groß vorne zentriert zu finden sein werden -> siehe logo!

die austria ist mittlerweile gezwungen am transfermarkt nachzulegen und ich bin mir ziemlich sicher, das stronach das auch tun wird.  :eek:

nein wird er nicht. bei der Wiener Austria wird gespart! wurde schon des öfteren kundgetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nein wird er nicht. bei der Wiener Austria wird gespart! wurde schon des öfteren kundgetan

das frankyboy seine meinung schnell ändern kann, wenn er etwas davon schwimmen sieht, wissen wir aber trotzdem alle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jetzt weis ich auch warum!!! Damit sich die Spieler von Real Madrid bei uns wohler fühlen ...  :laugh:

montag lachst du nimmer drüber. :x

edit: icq ... :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Figo als Salzburger

Transferbombe?

Figo könnte für Salzburg schießen. (gepa)

Transferbombe?

SALZBURG. Am Montag wird der FC Red Bull Salzburg seine Mannschaft für die kommende Saison in der Fußball-T-Mobile-Bundesliga präsentieren. Dabei könnte zu den elf Verpflichtungen, die Trainer Kurt Jara schon getätigt hat, noch eine wahre Transferbombe kommen. Portugals ehemaliger Teamkapitän Luis Figo, der trotz seines Vertrages bei Real Madrid bis 2006 die Freigabe bekommen hat, könnte bei Salzburg landen. Hintergrund: Dietrich Mateschitz steht in engem Kontakt mit VW-Boss Bernd Pischetzrieder. Dieser ist über die Volkswagen-Marke Audi ein großer Partner von Real. Der Kontakt soll hergestellt worden sein. Konkurrent für die Salzburger ist allerdings ein ehemaliger Champions-League-Gewinner. Olympique Marseille hat bereits Interesse an dem Mittelfeldspieler der Spanier bekundet.

Schwanenstadt-Manager Helmut Nussbaumer wird heute beim Spiel der Salzburg-Amateure in der Regionalliga West gegen Dornbirn dem 24-jährigen Erwin Kern auf die Beine sehen. Kern absolvierte heuer acht Spiele für die Salzburger Profis und erzielte dabei zwei Tore.

http://www.nachrichten.at/sport/364193?PHP...7d6cae3511707c8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein Bericht in dem Keil zwei mal als Kern bezeichnet wird würde ich wenig glauben schenken....

Figo in Salzburg ?- für mich eher eine Horror- denn eine Wunschvorstellung.

Ein solcher "Star" würde das koplette Manschaftsgefüge zerreissen, Harmonie würde nie aufkommen.

Außerdem würde Herr Figo wohl nur sehr wiederwillig seine vergüldeten Kickerbeine auf einen solch profanen Rasen wie in Pasching, Ried od. Mattersburg setzen.

Einen Spieler vom Profil eines Micoud würde ich in Salzburg gerne als 10er sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kleine Zeitung (11.06.05):

In Salzburg geistert Figo herum

Allerdings will Red-Bull-Chef Dietrich

Mateschitz nichts davon wissen, Real-

Star Luis Figo (32) engagiert zu haben.

Red Bull & Salzburg, dribbeln sie jetzt überhaupt gleich die ganze Fußballwelt durcheinander? Zwölf, teils hochkarätige Neuzugänge sind bereits verpflichtet. Montag wird im Hangar-7 am Salzburger Airport das neue „Dream-Team“ offiziell präsentiert. Und dann machte gestern sogar noch dieses Gerücht die Runde:

Luis Figo (32), einer der Mega-Stars von Real Madrid, soll Montag als die Top-Sensation im Red-Bull-Trikot vorgestellt werden. Vor längerer Zeit ernsthaft als Hauptsponsor von Real Madrid im Gespräch, soll Red Bull damalige Kontakte nach Spanien „reaktiviert“ haben und mit Figo, der von Real die Freigabe hätte, einig geworden sein.

Doch die Sache hat einen wesentlichen Haken. Dass Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz (61) die „Figo-Story“, am Telefon gestern am Abend darauf angesprochen, nur einen Lacher kostete . . .

Herr Mateschitz, in Ihrem Haus wird heftig dementiert. Was sagt der Chef selbst dazu?

DIETRICH MATESCHITZ (lacht): Ich bitte Sie, das ist nicht mehr als eine der üblichen „Enten“. Was soll denn ein Figo in Salzburg? Das käme um drei Jahre zu früh für uns. Und in drei Jahren ist der Figo zu alt.

Wir werden also Montag keine Überraschung erleben?

MATESCHITZ: Ach woher! Unser Kader steht jetzt, er ist inzwischen hinlänglich bekannt. Und daran wird sich bis Montag nichts mehr ändern.

Nur bis Montag? Oder auch danach nicht mehr?

MATESCHITZ: Weder bis Montag noch nach dem Montag. Die neue Saison beginnt doch schon so bald. Wir gehen ja jetzt auch gleich ins Trainingslager.

Das heißt, Sie sind zufrieden, wie die neue Mannschaft fürs Erste aufgestellt ist?

MATESCHITZ: Doch, doch. Es ist eine sehr gute, eine solide Mannschaft geworden. Ausgerichtet darauf, dass wir uns etablieren wollen und darauf, nächstes Jahr um die Plätze eins bis drei mitspielen zu können.

Dass aber doch zu viel und vor allem zu kunterbunt zusammengekauft wurde, diese Sorge haben Sie nicht?

MATESCHITZ: Nein, habe ich nicht. Wir haben nicht zu viele Söldner, genau das wollten wir auch nicht. Denn mit einer zusammengemischten Söldner-Truppe wäre nichts zu erreichen. Wir haben routinierte Leute geholt, das war notwendig. Aber wir haben eine ideale Mischung zwischen alt und jung, zwischen Österreichern und Legionären.

Noch einmal zurück zum Montag: Wie würden Sie das erklären, wenn dort auf einmal doch ein Figo stehen würde?

MATESCHITZ: Wie lange kennen Sie mich jetzt schon? Ich hätte keinen Grund, Sie anzulügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag