hurivati Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. Juni 2005 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2005 was ist da am gerücht dran das der NEDVED auch kommen soll ?? der wurde schon mehrmals am hangar 7 gesichtet ?!?! der wäre natürlich a wahnsinn ... nur kosten würd der wohl auch einiges ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juni 2005 Vermutlich gar nix....sein Vertrag läuft 2006 bei Juventus aus und wird angeblich nicht verlängert. Zudem soll Nedved in einem Interview mal gemeint haben er möchte seine Karriere in einer ruhigeren, kleineren Liga ausklingen lassen. Zudem hat er (wieder nur ein Gerücht) angeblich ein Haus irgendwo in Deutschland nahe der Österr. Grenze. Man sieht....Gerüchte über Gerüchte aber in keinem Fall etwas definitives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2005 pavel nedved? einer der top spieler der welt, wenn nicht der beste? sorry aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 9. Juni 2005 wenn dann eh erste nächste saison (so sagen es die gerüchte) und bis dass es soweit ist sieht alles schon wieder ganz anders aus. also abwarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2005 Den Linke könnts gleich mal wieder aus der Startelf streichen, da er laut www.sport1.at die nächsten 8 Wochen net trainieren darf (Schulterverletzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2005 Da liesse ich schon den Pöllhuber ran.... aber Jara wird sicher einen Sp ieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Juni 2005 Also für einen Lokvenc gratuliere ich euch und auch für einen Zickler... Wenn -Topfit - habt Ihr den stärksten Sturm der Liga aber Sorry... Kirchler als Spielmacher? Da muss doch noch unbedingt ein kreativer dynamischer Spielgestalter her, dass kann ja nicht Jara's ernst sein oder? Freu mich schon auf spannende Duelle... Stanlay a.k.a. Grün ist die Farbe der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Die neuzgänge bis jetzt sind wirklich spitze, ich behaupte sogar das Aleksander Knavs nächste saison der beste verteidiger der saison werden kann. Aber ich bin verwundert das laut sport1 zickler nur als mayerleb ersatzmann geholt wird? bearbeitet 10. Juni 2005 von Pantera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2005 @Pantera Knavs bester Verteidiger der Liga?!?! Vielleicht einer der besten, aber net der beste!!! Wie alt ist der überhaupt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. Juni 2005 Spielgestalter btw. kreativer Kopf im Mittelfeld soll ja auch Carboni werden. Der hatte auch in Argentinien immer diese Rolle. Aber mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG80 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2005 In der heutigen Krone steht das lt. Insider noch ein Überhammer von Real Madrid verpflichtet wird, bin mal gespannt wie ernst man das nehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2005 ist das vielleicht der........ RAUUUUUULLLLLLL?????? oder vielleicht ....."EL GORDO"- der Dicke......... óder der Figaro.....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2005 @PanteraKnavs bester Verteidiger der Liga?!?! Vielleicht einer der besten, aber net der beste!!! Wie alt ist der überhaupt?! Knavs ist 29 Und ob er der beste ist weiss ich nicht, aber ich kann es mir eben vorstellen das er das zeug dazu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Juni 2005 ist das vielleicht der........ RAUUUUUULLLLLLL?????? oder vielleicht ....."EL GORDO"- der Dicke......... óder der Figaro.....??? Ich glaube nicht, dass da was dran ist ... was sollte einen Klassespieler dazu veranlassen, sich sportlich so herabzusetzen! Und jetzt könnt irh sagen, was ihr wollt - ein Wechsel von Real Madrid zu Salzburg ist und bleibt eine sportliche Abwertung ... und das mit Sicherheit auch für die nächsten paar Jahre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts