NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte… strebinger hat uns schon etliche Spiele gerettet. Gartler hat sich brav entwickelt aber ist einfach keine Nummer 1 fur Rapid Stimmt... Und Gartler hat uns bisher noch kein Spiel gerettet.. Oh wait. Strebinger ist genauso keine Nummer 1 und das war er auch noch nie. Bundesliga Durchschnitt vom Feinsten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2022 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt... Und Gartler hat uns bisher noch kein Spiel gerettet.. Oh wait. Strebinger ist genauso keine Nummer 1 und das war er auch noch nie. Bundesliga Durchschnitt vom Feinsten. Sag mir nen besseren Bundesliga Keeper ? Pentz ok danach kommt nix was besser wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Finde Gartler hat sich die Chance allemal verdient Nr. 1 zu sein, seine Leistungen waren sehr OK, und er ist auch ein guter Rückhalt, Strebinger schätze ich zwar stärker ein, aber diese Stärke könnte er schon länger nicht mehr konstant zeigen, dadurch ist es für mich kein Qualitätsabfall. Ein ganz neuer wird wohl nicht so schnell kommen, somit, alles gute Gartler-Bua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 NepomuK22 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt... Und Gartler hat uns bisher noch kein Spiel gerettet.. Oh wait. Strebinger ist genauso keine Nummer 1 und das war er auch noch nie. Bundesliga Durchschnitt vom Feinsten. War er nie? Ok damit ist die Gesprächsbasis nicht vorhanden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 eine Heiliger Kuh war er wirklich immer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 alexbender schrieb vor 12 Minuten: Sag mir nen besseren Bundesliga Keeper ? Pentz ok danach kommt nix was besser wäre Siebenhandl, Sahin-Radlinger.. Sehe ich zumindest auf einen ähnlichen Niveau wie Strebinger, nur sind beide wahrscheinlich um ein vielfaches günstiger. Alles in allem nehmen sich die Bundesliga Tormänner nicht wirklich etwas - haben alle Ihre Stärken und Schwächen bzw. Phasen wo sie über- oder underperformen. Der springende Punkt ist das PLV und dass ist bei Strebinger schon lange nicht mehr gerechtfertigt. Und nur weil er 100% Rapidler ist - sorry das ist kein Argument für mich sondern Voraussetzung für jeden Kaderspieler von Rapid. Zumindest sehe ich das so. Strebinger ist im 1 gegen 1 eine Macht und auf der Linie sehr stark - aber in der Strafraumbeherrschung und mit dem Fuß maximal unterer Durchschnitt. Macht ihn für mich zu einem durchschnittlichen Bundesliga Tormann. grubi87 schrieb vor 13 Minuten: War er nie? Ok damit ist die Gesprächsbasis nicht vorhanden Verstehe dich nicht. Gartler war oder ist auch unsere amtierende Nummer 1 - so what? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 alexbender schrieb vor 25 Minuten: Sag mir nen besseren Bundesliga Keeper ? Pentz ok danach kommt nix was besser wäre Rein subjektive Meinung. Meine subjektive Meinung ist, dass neben Pentz auch der Swete und Radlinger von den Leistungen in den letzten 2 Jahren über Strebinger stehen...was davor war, hat wenig Relevanz für die Gegenwart. Strebinger ist im Rapid Forum immer schon einer gewesen, an dem sich die Meinungen seit Jahren in der Rapid Fanbase scheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2022 NepomuK22 schrieb vor 31 Minuten: Stimmt... Und Gartler hat uns bisher noch kein Spiel gerettet.. Oh wait. Strebinger ist genauso keine Nummer 1 und das war er auch noch nie. Bundesliga Durchschnitt vom Feinsten. Strebinger war, als Payer noch Tormann Trainer war die klare Nummer eins und war damals auch weit über dem Bundesliga Durchschnitt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Es gibt in Österreich keinen überragenden Torhüter. Im Endeffekt unterscheiden sich die 12 Stammkeeper darin, wem einmal ein Ausreißer nach oben gelingt und wie lange dieser andauert. Zu den besseren Torwärten in Österreich würde ich Pentz, Siebenhandl, Schlager und auch Strebinger zählen. Die hatte allesamt schon mehrere starke Phasen, die länger als bloß 90 Minuten gegen Rapid andauerten. Jedenfalls aber bin ich auch der Meinung, dass es wenig Sinn macht, mit einem nicht fitten und oft verletzten Strebinger weiterzumachen. Allerdings ist Gartler - dessen positives Feedback ich nicht teilen kann - mMn kein zufriedenstellender Ersatz. bearbeitet 1. Februar 2022 von sulza 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 Bronze5 schrieb vor 28 Minuten: Strebinger war, als Payer noch Tormann Trainer war die klare Nummer eins und war damals auch weit über dem Bundesliga Durchschnitt. Wenn du das so siehst, passt das ja. sulza schrieb vor 15 Minuten: Es gibt in Österreich keinen überragenden Torhüter. Im Endeffekt unterscheiden sich die 12 Stammkeeper darin, wem einmal ein Ausreißer nach oben gelingt und wie lange dieser andauert. Zu den besseren Torwärten in Österreich würde ich Strebinger, Pentz, Siebenhandl, Schlager und auch Strebinger zählen. Die hatte allesamt schon mehrere starke Phasen, die länger als bloß 90 Minuten gegen Rapid andauerten. Jedenfalls aber bin ich auch der Meinung, dass es wenig Sinn macht, mit einem nicht fitten und oft verletzten Strebinger weiterzumachen. Allerdings ist Gartler - dessen positives Feedback ich nicht teilen kann - mMn kein zufriedenstellender Ersatz. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Was will Strebinger denn?! Knoflach hat man hier ausgelacht weil er nicht zu Rapids Konditionen spielen wollte … Er hat noch ein Zeiterl und das würde er wohl gerne zu den vereinbarten Konditionen spielen...Das ist der Unterschied. bearbeitet 1. Februar 2022 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Es ist wie bei Dibon und Schobesberger. Verdiente Rapidler,aber aus finanztechn,sportlichen,gesundheitlichen Gründen nicht mehr tragbar,notwendig,egal wie man es nennen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Auch peter linden schreibt, dass strebinger nur mehr nr. 3 ist. Bin gespannt wer morgen auf der bank sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Für hedl halt bissl oasch wen er auf der bank sitzt. Der sollte noch 1-2 jahre bei rapid 2 stammkraft spielen und dann hoch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 47 Minuten: Für hedl halt bissl oasch wen er auf der bank sitzt. Der sollte noch 1-2 jahre bei rapid 2 stammkraft spielen und dann hoch wenn Strebinger nicht verlängert, macht es wohl mehr Sinn dass Hedl bei Rapid ll spielt bis zum Sommer und Strebinger bei den Profis auf der Bank sitzt; sehe den Sinn nicht dahinter Strebinger zur Nummer drei zu machen, dabei verliert ja auch Hedl, nämlich an Spielpraxis bearbeitet 4. Februar 2022 von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts