Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 47 Minuten:

das wäre in der Tat wünschenswert, denn man fragt sich immer mehr worin Kühbauer nun den ausschlaggebenden Punkt sah mitten in der Saison den Torwart zu tauschen.

Das ist tatsächlich etwas, was ich ihm doch ankreide. Allerdings kenne ich auch die Internas nicht. Für die Mannschaft war es jedenfalls nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 13 Stunden:

Didi hat ja auch überhaupt keine Ahnung . Nur die jahrelangen erfahrenen ASB Fifa Spieler..

:lol: :super: Ich spiele nicht mal Fifa bzw. fottballmanager! 

bfmv19 schrieb vor 13 Stunden:

Kann aber auch sein das es so ausgemacht war ist zwar verrückt aber kann ich mir vorstellen, vorallem haben beide mit Stand jetzt 11Einsätze vielleicht wollte DK schauen wer der bessere Goalie ist oder allgemein schauen ob Gartler Potenzial hat und ich gehe fest davon aus das Strebinger im Frühjahr wieder im Tor steht 

Man weiß halt auch nicht wie die Trainingsleistung der beiden ist und wer da im Vorteil ist kann mir gut vorstellen das Gartler alles zerreißt im Training aber dann im Match eben nicht 

 

 

 

Auch wenn er im Training aller zerreißt und im Match nicht, muss nach mittlerweile 11 Partien als Trainer reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Der Tormanntrainer kann ihm kein Ei legen weil Kühbauer aufstellt, einschließlich Tormann. Mit dem abschätzen können des Leistungsvermögens ist primär Kühbauer gemeint. Und genau deshalb wird man jetzt nicht eben mal beim Keeper rotieren, Gartlers Fähigkeiten sind schon recht offensichtlich.

Also muss es fast mehr sein als "nur" die überschaubaren Leistungen von Strebinger in den letzten Spielen. Sonst wars ein deftiger Griff daneben der sehr sehr vorhersehbar war, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht werden wir ja noch erfahren, was da los war/ist.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden:

:confused:

Nun ja, ich wollte es positiv formulieren weil Gartler ja nichts angestellt hat und nichts dafür kann, ins Tor gestellt zu werden und natürlich auch sein bestes gibt, auch wenn es Missverstanden werden kann wenn ich das so bringe. Um das klar zu stellen, mit den Fähigkeiten meine ich auch alles, was er eben nicht kann, sollten unsere verantwortlichen wohl deutlich sehen. Dazu muss man jetzt wirklich keine Koryphäe in Sachen Torhüter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden:

:lol: :super: Ich spiele nicht mal Fifa bzw. fottballmanager! 

 

War ja allgemein gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 20 Stunden:

Ich glaube, dass strebingers Form viel mit seiner mentalen Verfassung, sprich im Schädel abspielt und ich glaube dass Helge payer viel Anteil daran hatte. 

Strebinger hat unter helge mit dr. bardia monshi gearbeitet...dann nicht mehr...

https://www.bildak.com/affs/autoren/profil-monshi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 21 Minuten:

Warum nicht mehr? 

Wenn ich eh schon weiß das ich psychisch nicht unbedingt der Beste bin warum macht man das? 

 

dooku schrieb vor 5 Minuten:

Wusste ich nicht. Warum nicht mehr? Weiss man das? 

Ich weiss es nicht....mir hat es vor längerer zeit dr. monshi selbst erzählt, nachdem er in einem vortrag von einem österreichischen torhüter mit mentalen problemen im europacup (druck vor großer zuschauerkulisse usw.) erzählte und ich danach im zwiegespräch zu ihm meinte, dass seine beschreibung nur zu strebinger passen würde...

Details hat er mir aus datenschutzgründen natürlich keine genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich weiss es nicht....mir hat es vor längerer zeit dr. monshi selbst erzählt, nachdem er in einem vortrag von einem österreichischen torhüter mit mentalen problemen im europacup (druck vor großer zuschauerkulisse usw.) erzählte und ich danach im zwiegespräch zu ihm meinte, dass seine beschreibung nur zu strebinger passen würde...

Details hat er mir aus datenschutzgründen natürlich keine genannt...

Kann ich mir gut vorstellen. Seinen Aussetzer nach passt das alles. Danke fuer die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich war 3 Jahre lang in Therapie selbst.

Irgendwann ist die Therapie auch vorbei wenn man die Themen positiv abgearbeitet hat.

Vl liegt das Problem nicht am druck sondern ka vl passt die Chemie mit den torwart trainer nicht oder der rücken hat erm belastet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

 

Ich weiss es nicht....mir hat es vor längerer zeit dr. monshi selbst erzählt, nachdem er in einem vortrag von einem österreichischen torhüter mit mentalen problemen im europacup (druck vor großer zuschauerkulisse usw.) erzählte und ich danach im zwiegespräch zu ihm meinte, dass seine beschreibung nur zu strebinger passen würde...

Details hat er mir aus datenschutzgründen natürlich keine genannt...

Es kommt ja bei ihm noch etwas anderes dazu... er wurde auch geschützt in dem man ihm aus der Schusslinie genommen hat. Die Fans müssen halt aktzeptieren dass sie nicht überall Einblick haben, auch nicht haben können und dürfen weil manches einfach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist,  und daher "nicht alles" an der vermeintlichen Blödheit der handelnden Personen liegt, genau das Gegenteil ist der Fall..aber bitte..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er dem Druck der Zuschauer nicht gewachsen ist hat er den falschen Beruf/Verein

normal träumt jedes Kind davon mal vor großer Kulisse zu spielen und wenn der Ball rollt blendest sowieso alles aus 

das ist mir zu viel Mimimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wenn er dem Druck der Zuschauer nicht gewachsen ist hat er den falschen Beruf/Verein

normal träumt jedes Kind davon mal vor großer Kulisse zu spielen und wenn der Ball rollt blendest sowieso alles aus 

das ist mir zu viel Mimimi 

wenn doch alles so einfach wäre.

ich träumte als kind auch davon astronaut zu werden. deshalb blende ich die 6G die auf mich wirken auch nicht aus wenn ich zum mond fliege.

toller vergleich, ich weiß

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wenn er dem Druck der Zuschauer nicht gewachsen ist hat er den falschen Beruf/Verein

normal träumt jedes Kind davon mal vor großer Kulisse zu spielen und wenn der Ball rollt blendest sowieso alles aus 

das ist mir zu viel Mimimi 

Das ist vermutlich genau der Grund warum so wenig Spieler offen über die Drucksituationen und Ängste sprechen.

Mit solchen Zuständen wirst du ja nicht geboren sondern sie entwickeln sich mit der Zeit, woher sollst du auch als 5 jähriger wissen wie es ist vor 70 000 Zuschauer zu spielen. Man darf hier nur auf die Geschichte von per Mertesacker verweisen der unter anderem gemeint hat dass er froh war dass Deutschland eine WM Partie verloren hat und sie ausgeschieden sind weil dann endlich diese Last von seinen Schultern gefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.