Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) asdfqwer1000 schrieb vor 13 Minuten: bitte Didi: Strebinger wieder das Vertrauen schenken, neuen Mentalcoach für ihn organisieren (paar extra Stunden beim Helge) und schon haben wir wieder eine Nummer eins! Über die Saison vl. mit ein paar Patzern, aber net so unsicher wie der Kapfenberg Pauli... Das ist immer meine Lieblingsstelle Warum es heutzutage überhaupt noch Formschwankungen gibt, wo man doch einfach nur einen Mentalcoach bestellen muss? Dass daran einfach keiner denkt? Bitte um Verzeihung, aber sobald der berühmte Mentalcoach ins Spiel kommt, gehts mit mir durch. bearbeitet 4. Dezember 2020 von Indurus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2020 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Das ist immer meine Lieblingsstelle Warum es heutzutage überhaupt noch Formschwankungen gibt, wo man doch einfach nur einen Mentalcoach bestellen muss? Dass daran einfach keiner denkt? Bitte um Verzeihung, aber sobald der berühmte Mentalcoach ins Spiel kommt, gehts mit mir durch. Wegen dir kann ich mein geschriebenes wieder löschen Die Lösung gegen alle Probleme dieser Welt - der Mentalcoach. Müsste eigentlich der bestbezahlte Beruf der Welt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Wegen dir kann ich mein geschriebenes wieder löschen Die Lösung gegen alle Probleme dieser Welt - der Mentalcoach. Müsste eigentlich der bestbezahlte Beruf der Welt sein Dann hattest du wenigstens wieder Gelegenheit einen Blick auf mein cooles neues Avatar (© by @DerFremde) zu werfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2020 Doena schrieb vor 2 Minuten: Die Lösung gegen alle Probleme dieser Welt - der Mentalcoach. Müsste eigentlich der bestbezahlte Beruf der Welt sein Rogan müsste eh wieder zu haben sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2020 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Dann hattest du wenigstens wieder Gelegenheit einen Blick auf mein cooles neues Avatar (© by @DerFremde) zu werfen! Ich hätte trotzdem den mit Wien Energie Logo genommen,Grad in diesen schweren Zeiten wäre es an der Zeit unserem Hauptsponsor etwas zurückzugeben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Doena schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte trotzdem den mit Wien Energie Logo genommen,Grad in diesen schweren Zeiten wäre es an der Zeit unserem Hauptsponsor etwas zurückzugeben ! Das überrascht mich auch gar nicht. Das Mehr an Boardwerbung spiegelt sich ja wie wir alle wissen 1:1 in deinem fürstlichen Moderatoren-Pensionskonto wider! Apropos Moderation: Ich stelle das Off-Topic eh schon wieder ein bearbeitet 4. Dezember 2020 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Dezember 2020 Die Partie war gestern sehr stark von Richie, so blöd es klingt wenn man 4 Tore kassiert - auch die Engländer waren voll des Lobes. Ich würde ihm wieder das Vertrauen schenken, er ist für mich die klare Nummer 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2020 Gartler hat sich die Einsätze durch jahrelange Anwesenheit in der 2./ 3. Reihe (und die Aussetzer von Strebinger) verdient und für mich waren die letzten Wochen auch gut, dass man sieht, dass wir einen soliden Zweier-Goalie haben. Aber auf Dauer kann ja wohl wirklich nicht Strebinger hinter Gartler anstehen. Da is schon eine Klasse zwischen den beiden. Und für Sonntag erwarte ich auf jeden Fall auch wieder Strebinger. Er hat Didi definitiv Gründe gegeben, wieder auf ihn zu setzen. Ansonsten wäre die Aufstellung ja noch wertloser gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 SVR-SCR schrieb vor 56 Minuten: Rogan müsste eh wieder zu haben sein so wie unsere Abwehr schwimmt, genau der richtige Mann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2020 Santiago82 schrieb vor 1 Stunde: Gartler wird wohl spielen, außer Strebinger hat sich die letzten Wochen im Training wirklich aufgedrängt! Wo man da beim 1:0 einen Torwartfehler sieht, versteh ich nicht. Der Ball macht etwas vor ihm einen sehr ungewöhnlichen und seltenen Bogen nach außen, da hat er einfach keine Zeit mehr zu reagieren. Strebinger macht halt einen falschen Schritt und schon kommt er nicht mehr hin. Geht er da nicht rüber, hat er den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2020 ...Paul Gartler kehrt ins Tor zurück.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-vor-hartberg---wir-sind-wirklich-am-limit-/ Keine Ahnung ob das kühbauer gesagt hat oder Laola das so reininterpretiert, es steht auf alle Fälle drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 Doena schrieb vor 6 Minuten: ...Paul Gartler kehrt ins Tor zurück.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-vor-hartberg---wir-sind-wirklich-am-limit-/ Keine Ahnung ob das kühbauer gesagt hat oder Laola das so reininterpretiert, es steht auf alle Fälle drin was für ein weinerliches mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 P200E schrieb vor 2 Stunden: so wie unsere Abwehr schwimmt, genau der richtige Mann Da braucht es wohl Hilfe von Bay Watch. Nein nicht vom David H.,sondern von der Pamela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Zitat Einem dauerhaften Tormannwechsel erteilt der Coach eine Absage: Paul Gartler kehrt wieder in den Kasten zurück. https://kurier.at/sport/fussball/aufstieg-im-europacup-von-salzburg-rapid-und-wac-die-chance-auf-den-jackpot/401119797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Kühbauer ist bei der Torwartfrage ein .....! Bin echt sauer ! bearbeitet 4. Dezember 2020 von mrneub bitte keine Beschimpfungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts