Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich rede von ausrutschern ala knoflach in mattersburg oder ried

Oder strebinger mit dem Hands außerhalb des 16ers

Oder Gebauer heute, oder Gratzei schon oft in seiner Karriere. Oder Hadzikic, der immer für eine Slapstickeinlage gut ist. Walke ist meinem Gefühl nach der einzige, der kaum Ausrutscher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Ich (und damit stehe ich nicht alleine) fand Strebinger diese Saison eigentlich relativ sicher und die Patzer haben sich meiner Erinnerung nach diese Saison in Grenzen gehalten. Danach wurde er eigentlich in guter Form von Knoflach ersetzt, der kaum einen Ball gefangen hat.

Genau derartige Entscheidungen und Freunderlwirschaft machen Rapid derzeit leider zu einem Provinzverein, daher find ich das "Head of Goalkeeping" besonders lustig. 

"kaum einen Ball gefangen" ist weder messbar, noch objektiv zu beurteilen. Statistik hingegen schon. Zieh die EL Spiele ab, und die Statistik der beiden ist fast 1:1 ident: 

Saison 2016/17 - Tobias Knoflach (#21)
Bewerb Spiele Gegentore Ohne GGT.
Bundesliga 15 18 4
ÖFB Cup 2 2 0
Europa League 1 1 0
Gesamt 18 21 4
       
Saison 2016/17 - Richard Strebinger (#30)
Bewerb Spiele Gegentore Ohne GGT.
Bundesliga 17 21 4
ÖFB Cup 1 1 0
Europa League 4 6 0
Gesamt 22 28 4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also: Strebinger hat Angebote aber konkret ist nichts ;)!

Djuricin sollte Strebinger gut zu reden sonst haben wir ab Sommer weiterhin eine Torwart Baustelle !

Mit der Doppelparade souverän den Sieg gerettet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und täglich grüsst das murmeltier. Kaum ein ordentliches Spiel gemacht und schon ist er wieder in. Nach dem nächsten Fehler ist er dann wieder der Dumbass. Strebinger ist im Prinzip ein ordentlicher Goalie aber sein Hauptproblem konnte er bisher nicht ablegen. Nämlich seine übergrosse Nervosität. Das haut ihn immer wieder zurück. Heute ging es um nichts, daher kann man dieses Spiel aus seiner Sicht gar nicht werten. 

Er muss mal ein paar Jahre bei einem kleineren Verein spielen. Das wird ihm weiterhelfen. Ich würde hier den SV Ried empfehlen. 

Knoflach ist eine gute Nr 2, mehr nicht. Rapid braucht unbedingt eine gute Einser Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Solange Payer Tormanntrainer ist, wird Strebinger auch nicht spielen, da verstehe ich auch ihm, wenn er wechseln will. 

Weisst du ob das nicht von Canadi ausging? Das ist die spannende Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
narya schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger mit solider Leistung bei den wenigen richtigen Aktionen der Pröllianer. Schade, dass er den Kampf ums Leiberl nicht angenommen hat. 

Wer sagt, dass er ihn überhaupt annehmen durfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
dobie schrieb vor einer Stunde:

Solange Payer Tormanntrainer ist, wird Strebinger auch nicht spielen, da verstehe ich auch ihm, wenn er wechseln will. 

Hehe, und das an einem Spieltag (unter Payer), an dem Strebinger gespielt hat. Not bad! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.