Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Aber glaubst du nicht, dass Canadi sein Veto einlegen würde, wenn er von einer Payer-Entscheidung absolut nicht überzeugt wäre?

Wenn er die Entscheidung ganz kapital ablehnt, sicher. Aber er hat auch gesagt, dass er auf seine Experten hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Aber glaubst du nicht, dass Canadi sein Veto einlegen würde, wenn er von einer Payer-Entscheidung absolut nicht überzeugt wäre?

Alles verständliche Gründe. Aber was kann ich dafür?

hab ich gesagt dass du etwas dafür kannst? nur, was glaubst, wie gut es ankommt, wenn ein Fan aus einem anderen (eher unbeliebten Lager) daherkommt, und nach einem Unentschieden, dass sich wie eine Niederlage anfühlt, den moralischen Spiegel hochhält? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 10 Minuten:

Payer ist der Meinung dass Knoflach mehr Potential hat als Strebinger und die Charaktereitenschafen mitbringt die ein Goalie braucht. 

Bei Strebinger merkt er an dass er sich oft selbst im wegsteht und die falschen Entscheidung trifft. 

Nach der ich bin dann mal krank Geschichte bin ich gespannt wies mit Strebinger weitergeht. 

Das Rambohaftige bringt Knoflach sicher eher mit als Strebinger. Ob er technisch auch so weit ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hansi1985 schrieb Gerade eben:

Die erste gelbe war ja das selbe. Da steht aber Foulspiel. Warum man das so macht,wissen auch wieder nur die Herren von der FIFA

Vielleicht hat er davor schon abgepfiffen? Freistoß gab es ja an anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb Gerade eben:

Das Rambohaftige bringt Knoflach sicher eher mit als Strebinger. Ob er technisch auch so weit ist?!

Genau das habe ich eigentlich heute vor dem Gegentor nicht gesehen. Da kann man viel aggressiver auf Rotpuller draufgehen und den Winkel verkürzen. Oder meinst du mit rambohaft seinen Zwist hinterher mit Friesenbichler? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub dass der unterschied zwischen strebinger und knoflach kein sehr großer ist. ich befürchte halt dass man mal wieder kapital zerstört. wir haben ja eine nicht unbedeutende summe für strebinger überwiesen und im herbst war er auf einem ganz guten weg. ich hätte ihn weiter gefördert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Genau das habe ich eigentlich heute vor dem Gegentor nicht gesehen. Da kann man viel aggressiver auf Rotpuller draufgehen und den Winkel verkürzen. Oder meinst du mit rambohaft seinen Zwist hinterher mit Friesenbichler? :)

Technisch richtig wäre mEn gewesen, die Ecke zuzumachen und nicht so direkt auf den Gegner zu gehen. Rambos wollen den Ball fressen, immer. Nur sehe ich unter den internationalen Vorbildern keine Typen der Marke Rambo mehr. Und das hat schon auch vermutlich seinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verstehe nicht wieso Payer und Canadi, da jetzt ein neues Fass aufgemacht haben. Und der Strebinger war sicherlich einer der besseren im Herbst - Keine Position bei der ich Änderungsbedarf gesehen hätte. Für die BuLi reichts mittlerweile allemal und er ist ja noch jung.

Kann auch nicht verstehen wieso nun der Payer - aber bisher kein anderer Trainer (intern sowie extern) - auf einmal das versteckte Supertalent von Knoflach erkannt haben soll. Bei der Entscheidung muss es ja dann den Plan geben mitm Knoflach zu verlängern ... bin confused. Vielleicht liegts am Lukse. Strebinger wird sicher gehn wenn Sie ihm nen gesetzten 1er aus der Spezelwirtschaft vorsetzen. Da brauchen Sie nen 2er. Anders macht es keinen Sinn.

Wie auch immer; zurück zum Spiel. Auch wenn bei den normalen Bällen ganz solide, waren schon ein paar komische Aktionen vom Knoflach dabei. Wieso macht er mehrmals den Hampelmann wenns vorm 5er stehn ...? 1:1 wie ein Handballtorwart ... Das macht im Fussball keinen Sinn ... 3-4 mal in einem Spiel is schon vorsätzlich.
Dann flogt er ein 4-5 mal wie ein hyperaktiver ShowWeltmeister durch die Gegend ohne Sinn und Verstand. Ein Ball geht dabei meilenweit übers Tor, einen lenkt er quer weiter anstatt zu fangen oder gezielt zu fausten - zum Glück stand da keiner -  fällt dabei einmal aufn Boden und öffnet somit völlig das Tor ohne weiter reagieren zu können. Zum Glück waren die unfähig daraus was zu machen. Na gute Nacht wenn sowas vom Payer gelehrt und für gut befunden wird! :facepalm: Hoff ma mal das waren nur Aussetzer eines jungen Spielers. Fehler darf jeder Junge machen aber bitte nicht 2x den selben.

Beim Gegentor hat er auch nicht wirklich sein Supertalent herausblitzen lassen. Bleibt erst stehen und schaut sich an was passiert anstatt entweder aktiv vorne reinzugehen oder sich zurück zu ziehen um Reaktionsraum aufbauen und mit Stellungsspiel den Raum zu verkürzen ...  und später dann mim Fuß hingehen find ich jetzt nicht gerade ein Indiz für die Ligatauglichkeit.

Ansonsten hat man ja jetzt mal ganz langsam gewisse Fortschritte in der Mannschaft gesehen, aber so richtig hat mich das körperbetonte Gehakel auch nicht überzeugt, auch wenns die Veilchen ausm Konzept gebracht hat. Der Spielplan fehlt nachwievor.

Bin mir langsam nichtmehr sicher ob das so ne Gute Idee war mim Canadi Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

ich glaub dass der unterschied zwischen strebinger und knoflach kein sehr großer ist. ich befürchte halt dass man mal wieder kapital zerstört. wir haben ja eine nicht unbedeutende summe für strebinger überwiesen und im herbst war er auf einem ganz guten weg. ich hätte ihn weiter gefördert. 

Genau so ist es. 

Im Übrigen schieße ich mich nicht, wie du gemeint hast, auf Knoflach ein, sondern mache mir ein Bild von ihm aufgrund des bisher Gezeigten. Und das ist, wie man auch beim 1:1 gesehen hat, alles andere als ein Upgrade zu Strebinger. Daher werde ich ihn auch weiterhin kritisieren, sofern er sich nicht klar steigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Genau so ist es. 

Im Übrigen schieße ich mich nicht, wie du gemeint hast, auf Knoflach ein, sondern mache mir ein Bild von ihm aufgrund des bisher Gezeigten. Und das ist, wie man auch beim 1:1 gesehen hat, alles andere als ein Upgrade zu Strebinger. Daher werde ich ihn auch weiterhin kritisieren, sofern er sich nicht klar steigert. 

das steht dir auch zu, aber erspar dir den disco knoflach - das gibt dem einen unsachlichen beigeschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich glaub dass der unterschied zwischen strebinger und knoflach kein sehr großer ist. ich befürchte halt dass man mal wieder kapital zerstört. wir haben ja eine nicht unbedeutende summe für strebinger überwiesen und im herbst war er auf einem ganz guten weg. ich hätte ihn weiter gefördert. 

Die nächste Summe überweisen wir im Sommer für Lukse.

Hauptsache wir haben es (nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.