Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 21 Stunden:

Was genau soll an der Entscheidung pro Knoflach falsch sein? Er hat jetzt ein erstes Spiel gespielt - und das ohne eklatanten Fehler.

Es gab 90 Minuten nichts zu halten. Paar Flanken, aber das wars. Der einzig gefährliche Ball ging ins Tor. Da bin ich noch immer überzeugt, da kann man besser reagieren und das Tor verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Es gab 90 Minuten nichts zu halten. Paar Flanken, aber das wars. Der einzig gefährliche Ball ging ins Tor. Da bin ich noch immer überzeugt, da kann man besser reagieren und das Tor verhindern. 

Die haben unsere Tormänner bisher aber nicht souverän runtergepflückt. Grünwald hat auch mind. einmal auf unser Tor geschossen hat und Knoflach hat den Ball gut gehalten hat. Hat Knoflach einen unhaltbaren gehalten? Nein. Aber das was zu halten war, hat er gehalten. Mit dem Fuß aus dem Spiel heraus fand ich die Leistung weniger überzeugend. Die Abschläge hingegen ganz gut. 

Und ich finde es sehr abenteuerlich wie manche (nicht du explizit) behaupten Strebinger hätte den Rotpuller Ball ja sicher gehabt. Wenn ich da ans Derby, wo er das kurze Eck gegen Friesenbichler offen ließ und es in dem Fall  einzig und allein Strebingers Fehler war, dann frage ich mich, ob wir hier vom selben Tormann sprechen oder manche noch einen anderen Strebinger kennen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

leider nein, sonst hätten wir ja drei punkte geholt

Und Strebinger oder der Caveman hätten den gehalten ? Träum bitte weiter  - höflich gesagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pv13 schrieb vor 5 Minuten:

Und Strebinger oder der Caveman hätten den gehalten ? Träum bitte weiter  - höflich gesagt :winke:

wo schreibe ich das? du träumst, wenn du dir einbildest ich hätte das geschrieben. ich habe nur die aussage verneint, dass knoflach alles gehalten hat, was es zu halten gab, denn das ist einfach nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieger Tobias Knoflach "Wenn man nicht aufgibt, kann man seine Ziele erreichen", sagt die neue Nr. 1 über den rasanten Aufstieg. Weil der 23-Jährige im Sommer nur noch als vierter Goalie gereiht wurde, versuchte es der nur 1,83 m große Erzrapidler mit einem Probetraining in Emmen. Das Scheitern bei Hollands Zweitligisten wurde zum Glücksfall: "Alles im Leben hat seinen Sinn."

 

Mit Canadi und Helge Payer kamen zwei Fürsprecher: "Helge ist mehr Mentor als Trainer für mich." Nun winkt sogar eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages.

Verlierer Richard Strebinger Vermutlich hat der seit heute 24-Jährige, im Team immerhin auf Abruf nominiert, gespürt, dass sein Status wackelt. Als TV-Experte hatte Payer die unsichere Ausstrahlung kritisiert. Im Herbst gab es auch nach starken Paraden kein deutliches Lob von Canadi.

Da die Frage für den Sommer jetzt lautet: "Knoflach, oder doch Lukse kaufen?", bleibt dem Ex-Bremer wohl nur die Suche nach einer neuen Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Sieger Tobias Knoflach "Wenn man nicht aufgibt, kann man seine Ziele erreichen", sagt die neue Nr. 1 über den rasanten Aufstieg. Weil der 23-Jährige im Sommer nur noch als vierter Goalie gereiht wurde, versuchte es der nur 1,83 m große Erzrapidler mit einem Probetraining in Emmen. Das Scheitern bei Hollands Zweitligisten wurde zum Glücksfall: "Alles im Leben hat seinen Sinn."

 

Mit Canadi und Helge Payer kamen zwei Fürsprecher: "Helge ist mehr Mentor als Trainer für mich." Nun winkt sogar eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages.

Verlierer Richard Strebinger Vermutlich hat der seit heute 24-Jährige, im Team immerhin auf Abruf nominiert, gespürt, dass sein Status wackelt. Als TV-Experte hatte Payer die unsichere Ausstrahlung kritisiert. Im Herbst gab es auch nach starken Paraden kein deutliches Lob von Canadi.

Da die Frage für den Sommer jetzt lautet: "Knoflach, oder doch Lukse kaufen?", bleibt dem Ex-Bremer wohl nur die Suche nach einer neuen Herausforderung.

Wo steht der Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Strebinger als "im Kopf nicht reif genug für einen Profi" zu bezeichnen und gleichzeitig den Disco-Knoflach verteidigen ist auch lustig. Ich verstehs nachwievor nicht, weil Strebinger einen wirklich sehr guten Herbst gespielt hat und tlw. echt tolle Paraden hatte und Knoflach eigentlich nichts gezeigt hat. In dem einen Spiel hat er beim Gegentor ja auch ein wenig verwirrt gewirkt. Ich finds halt ein unnötiges Risiko, vor allem in der derzeitigen Situation, aber gut, ich hoffe die denken sich was dabei. 

Beim Derbytor geb ich ihm zwar keine Schuld, glaub aber trotzdem, dass Strebinger den mit seiner viel intelligenteren Art im 1:1 eventuell geblockt hätte.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger als "im Kopf nicht reif genug für einen Profi" zu bezeichnen und gleichzeitig den Disco-Knoflach verteidigen ist auch lustig.

Wo steht denn das mit dem Kopf schon wieder ?  Heut komm i ned ganz hinterher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
parazitu schrieb vor 23 Stunden:

@Strebinger ... auch wenn er sich jetzt step by step halbwegs gefangen hat, und auf der Linie sehr stark ist, er ist im Kopf einfach nicht weit genug für einen Profi und strahlte überhaupt keine Sicherheit aus. Das wird wohl auch der Hauptgrund dafür gewesen sein, dass er den Zweikampf gegen Knoflach verloren hat.

@Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.