Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

I've seen better days
pk2004 schrieb vor 2 Minuten:

Friesenbichler hat Gelb bekommen, Knoflach nicht. Dürfte das ganz gut widerspiegeln.

hat er das? ich glaube nicht  nur der teletext weiß noch von nichts :=

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fan Knoflach insgesamt eigentlich ok. Dass er deutlich besser als Strebinger ist oder wird, bezweifle ich halt. Aber gut soll so sein.
Trotzdem riecht diese Entscheidung irgendwie nach "Hauptsache was ändern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Erstens war das im derby im August, zweitens haben wir jetzt Februar, drittens ist es natürlich die selbe dodelaktion. nur der vollständigkeithalber folgte da aber von Matschinko auf dem fuße eine tätlichkeit die ungestraft blieb. nur der Vollständigkeit halber: bist du die forumspolizei?

Wieso gleich so giftig? :clever:

Zum Thema: Leider gehört es heute offenbar zum Profi-Fußball dazu, zu wissen, welcher Gegenspieler für mögliche Provokationen anfällig ist. Dass ausgerechnet Knoflach provoziert wird, ist ja nicht gerade zufällig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Fan Knoflach insgesamt eigentlich ok. Dass er deutlich besser als Strebinger ist oder wird, bezweifle ich halt. Aber gut soll so sein.
Trotzdem riecht diese Entscheidung irgendwie nach "Hauptsache was ändern".

Ich hoffe ja wirklich, dass Payer eine fundierte Entscheidung getroffen hat und nicht einfach nur mal zeigen wollte, dass er auch was zu sagen hat. Es ist ihm ja schon auch irgendwie zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wieso gleich so giftig? :clever: 

weil ich mich über diesen eben genannten Joelinton heute maßlos aufregen kann. :D

und über die zu lange nachspielzeit

und über die mittlerweile obligatorische " zu gebender Elfmeter oder nicht für Rapid im Derby" Situation 

und mich über zwei in letzter Minute verlorene Punkte gifte

brauchst noch mehr gründe? :redangry: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja wirklich, dass Payer eine fundierte Entscheidung getroffen hat und nicht einfach nur mal zeigen wollte, dass er auch was zu sagen hat. Es ist ihm ja schon auch irgendwie zuzutrauen.

Aber glaubst du nicht, dass Canadi sein Veto einlegen würde, wenn er von einer Payer-Entscheidung absolut nicht überzeugt wäre?

Christo schrieb Gerade eben:

weil ich mich über diesen eben genannten Joelinton heute maßlos aufregen kann. :D

und über die zu lange nachspielzeit

und über die mittlerweile obligatorische " zu gebender Elfmeter oder nicht für Rapid im Derby" Situation 

und mich über zwei in letzter Minute verlorene Punkte gifte

brauchst noch mehr gründe? :redangry: ;)

Alles verständliche Gründe. Aber was kann ich dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Dass ausgerechnet Knoflach provoziert wird, ist ja nicht gerade zufällig.

Dass ausgerechnet Friesenbichler provoziert aber genausowenig. Ich glaube nicht, dass das irgendwie geplant war, es haben sich halt zwei "Häferl" gefunden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

 

Zum Thema: Leider gehört es heute offenbar zum Profi-Fußball dazu, zu wissen, welcher Gegenspieler für mögliche Provokationen anfällig ist. Dass ausgerechnet Knoflach provoziert wird, ist ja nicht gerade zufällig.

auch wenn dies für manche Geister zum Fußball dazugehören soll, zu diesem zeitpunkt ist es einfach nur mehr eine Charakter Frage?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
hags schrieb vor 3 Stunden:
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja wirklich, dass Payer eine fundierte Entscheidung getroffen hat und nicht einfach nur mal zeigen wollte, dass er auch was zu sagen hat. Es ist ihm ja schon auch irgendwie zuzutrauen.

Zitieren und Mobile geht gar nicht. 

Payer ist der Meinung dass Knoflach mehr Potential hat als Strebinger und die Charaktereitenschafen mitbringt die ein Goalie braucht. 

Bei Strebinger merkt er an dass er sich oft selbst im wegsteht und die falschen Entscheidung trifft. 

Nach der ich bin dann mal krank Geschichte bin ich gespannt wies mit Strebinger weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn dies für manche Geister zum Fußball dazugehören soll, zu diesem zeitpunkt ist es einfach nur mehr eine Charakter Frage?  

Das ist zu jedem Zeitpunkt eine Frage, aber beim späten Ausgleich in der 95. ist in meinen Augen verständlicher als wäre es das 3:0 in der 55.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das ist zu jedem Zeitpunkt eine Frage, aber beim späten Ausgleich in der 95. ist in meinen Augen verständlicher als wäre es das 3:0 in der 55.

jo, Joelinton ist ein Dodel und solche Aktionen werden ja hoffentlich auch intern besprochen, wenn sie schon keine offiziellen Strafen nach sich ziehen. Er haut sich ja wie heute auch seine Leistungen mit dummen Aktionen zusammen. Ein Ibrahimovic kann sich solche Aktionen vielleicht leisten, Joe nicht. Aber ich hab seine aktion auch mit nichts gut geheißen. 

kann es wirklich bei einem 3:0 gewesen sein? die austria hat doch im derby im august ausgeglichen, also bei einem zu null kanns nicht gewesen sein? was natürlich völlig wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb Gerade eben:

kann es wirklich bei einem 3:0 gewesen sein? die austria hat doch im derby im august ausgeglichen, also bei einem zu null kanns nicht gewesen sein? was natürlich völlig wurscht ist. 

Ich habe gar nicht Joelinton gemeint, sondern allgemein gesprochen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hansi1985 schrieb vor 13 Minuten:

Friesenbichler hat Gelb kommen. Joelinton übrigens auch wegen unsportlichen VErhalten Gelb/rot und nicht wegen foul

Unterbinden eines aussichtsreichen Angriffs wird als Unsportlichkeit gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.