Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

billie hat sich schon eingeschossen auf knoflach - als ob der was dafür könnte. ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen und es zeigt sich wieder dass rapid zur zeit ein chaos haufen ist, wo man keine langfristige planung hat. denn mit der demontage von strebinger wird wiedermal kapital verbrannt. aber das tut man aktuell ja sehr sehr gerne.

Für mich ist die Entscheidung auch nicht nachvollziehbar. Muss sie aber nicht sein. Wenn das Trainerteam glaubt, dass Knoflach besser ist, dann spielt halt Knoflach. Das ist dann so zu akzeptieren. Wenn er einen Fehler nach dem anderen macht, kann man ihn gerne kritisieren und wieder Strebinger fordern. So weit sind wir aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Billie schrieb vor 33 Minuten:

Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. 

Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. 

Checkst du es dann endlich, dass Strebinger heute verletzt ist und du dir dein "Mein Richi Loverboy hätte soundso" wo hinschieben kannst, wo die Sonne nie hinscheint? 

STREBINGER HAT SICH DEN RÜCKEN VERRISSEN; DER HÄTTE HEUTE ORIGINAL NICHTS GEHALTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Strebinger, dessen größte Stärke das Spiel 1 v 1 ist, hätte den Ball IMO gehalten. Knoflach geht da einfach falsch hin, da gibt es nichts zu beschönigen. Und ich bin jemand, der mit dem Wechsel prinzipiell kein Problem hat, auch wenn ich Strebinger im Herbst sehr ok gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist die Entscheidung auch nicht nachvollziehbar. Muss sie aber nicht sein. Wenn das Trainerteam glaubt, dass Knoflach besser ist, dann spielt halt Knoflach. Das ist dann so zu akzeptieren. Wenn er einen Fehler nach dem anderen macht, kann man ihn gerne kritisieren und wieder Strebinger fordern. So weit sind wir aber noch nicht.

sportlich sehe ich das durchaus ähnlich. wirtschftlich finde ich es fragwürdig und vorallem aus langfristiger sicht, ist es für mich ganz eine dumme entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Und ich bin jemand, der mit dem Wechsel prinzipiell kein Problem hat

Ich sehe den Wechsel ebenfalls nicht so dramatisch. Warum man da jetzt davon redet das man sich da eine Baustelle aufgemacht hätte, ist unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger, dessen größte Stärke das Spiel 1 v 1 ist, hätte den Ball IMO gehalten. Knoflach geht da einfach falsch hin, da gibt es nichts zu beschönigen. 

Wenn er sich mit Kopf und Hände voraus auf den Ball stürzt, dann rammt ihn Rotpuller nieder aber wir gewinnen das. Gerade ein Tormann muss ohne Rücksicht auf Verluste den Ball fressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb Gerade eben:

Wenn er sich mit Kopf und Hände voraus auf den Ball stürzt, dann rammt ihn Rotpuller nieder aber wir gewinnen das. Gerade ein Tormann muss ohne Rücksicht auf Verluste den Ball fressen. 

Finde auch, dass er da zu zögerlich und darum spät in der Aktion ist und es so Rotpuller etwas zu einfach macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten:

Kann grad nicht anschauen: Sieht man da mehr als man live gesehen hat? Da hat man nur gesehen, wie die beiden aneinander geraten, aber halt weder Auslöser noch sonst irgendwas. Von dem Eindruck, den ich von Knoflach aus anderen Perspektiven nach dem Tor hatte, war er eigentlich relativ ruhig, daher glaube ich, dass hier Friesenbichler "angefangen" hat. Aber in Wahrheit war da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja kein Tormann und in der Materie nur sehr wenig geschult, aber mEn müsste Knoflach hier die eine von zwei Sekunden, die er zur Verfügung hat, dahin investieren, das Eck zuzumachen und nicht direkt auf den Mann zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Kann grad nicht anschauen: Sieht man da mehr als man live gesehen hat? Da hat man nur gesehen, wie die beiden aneinander geraten, aber halt weder Auslöser noch sonst irgendwas. Von dem Eindruck, den ich von Knoflach aus anderen Perspektiven nach dem Tor hatte, war er eigentlich relativ ruhig, daher glaube ich, dass hier Friesenbichler "angefangen" hat. Aber in Wahrheit war da nix.

ja es ist ja auch friesenbichler der kaum dass der ball die linie überquert wie ein wahnsinniger auf Knoflach zusprintet, anstatt mit dem rest seines gleichen jubeln zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten oder vorletzten Derby kann ich mich erinnern, dass ein gewisser Joelinton genau dasselbe bei Martschinko gemacht hat. Nur der Vollständigkeit halber.

Martschinko hat beim ersten derby aber auch nach joelinton ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Kann grad nicht anschauen: Sieht man da mehr als man live gesehen hat? Da hat man nur gesehen, wie die beiden aneinander geraten, aber halt weder Auslöser noch sonst irgendwas. Von dem Eindruck, den ich von Knoflach aus anderen Perspektiven nach dem Tor hatte, war er eigentlich relativ ruhig, daher glaube ich, dass hier Friesenbichler "angefangen" hat. Aber in Wahrheit war da nix.

Friesenbichler hat Gelb bekommen, Knoflach nicht. Dürfte das ganz gut widerspiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Beim letzten oder vorletzten Derby kann ich mich erinnern, dass ein gewisser Joelinton genau dasselbe bei Martschinko gemacht hat. Nur der Vollständigkeit halber.

Erstens war das im derby im August, zweitens haben wir jetzt Februar, drittens ist es natürlich die selbe dodelaktion. nur der vollständigkeithalber folgte da aber von Matschinko auf dem fuße eine tätlichkeit die ungestraft blieb. nur der Vollständigkeit halber: bist du die forumspolizei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Beim letzten oder vorletzten Derby kann ich mich erinnern, dass ein gewisser Joelinton genau dasselbe bei Martschinko gemacht hat. Nur der Vollständigkeit halber.

Joe ist (sehr knapp) an Martschinko vorbei und der hat dafür dann eh gleich den Ellbogen ausgefahren. Ich sehe aber jetzt kein Problem an der Szene diesesmal. Soll schlimmeres passieren, auch wenn das meine Meinung über den Kevin nicht verbessert. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.