Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. 

Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. 

Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. 

Tja, Lukse freut sich!

strebinger braucht an mentalcoach und Tobi hat seine Stärken eher in der Disco!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine beiden Vorposter Crlmvit und Billie formulieren das zwar drastisch, tendenziell sehe ich aber auch die Situation so, dass der gute Tobi sehr unkonventionell zum Ball geht.

hechten mit den Armen voran und 10 zusätzlichen Zentimetern Spannweite wären hier möglicherweise Gold oder zumindest 2 Pünktlein wert gewesen. Möglicherweise aber auch Elfer und rote Karte. wir werden es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Tor dann das Schreiduell mit Alpha-Kevin. Das ist mir zu labil und emotionsgetrieben

Was war da genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zweiter Saisoneinsatz von Knoflach, zweites Mal ein Gegentor in der Schlussphase, wo er eher deplaziert agiert. Das muss schon deutlich besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 16 Minuten:

Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. 

Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. 

Zuerst Pannen-Jan, jetzt Disco-Tobi. Wieso hast du eigentlich keinen abschätzigen Spitznamen für Strebinger? Ist ja nicht so als hätte der noch nie einen Bock geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

billie hat sich schon eingeschossen auf knoflach - als ob der was dafür könnte. ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen und es zeigt sich wieder dass rapid zur zeit ein chaos haufen ist, wo man keine langfristige planung hat. denn mit der demontage von strebinger wird wiedermal kapital verbrannt. aber das tut man aktuell ja sehr sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten:

Für mich schaut es eher danach aus als hätte Friese provoziert. Falls es so war, verstehe ich schon, dass Knoflach in der Situation nicht ruhig bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.