GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich sag mal mit Übersicht und ohne aggressivem Fuß voran rausgehen wäre beim Ausgleich was möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 Nach dem Tor dann das Schreiduell mit Alpha-Kevin. Das ist mir zu labil und emotionsgetrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Billie schrieb vor 4 Minuten: Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. Tja, Lukse freut sich! strebinger braucht an mentalcoach und Tobi hat seine Stärken eher in der Disco! bearbeitet 12. Februar 2017 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 meine beiden Vorposter Crlmvit und Billie formulieren das zwar drastisch, tendenziell sehe ich aber auch die Situation so, dass der gute Tobi sehr unkonventionell zum Ball geht. hechten mit den Armen voran und 10 zusätzlichen Zentimetern Spannweite wären hier möglicherweise Gold oder zumindest 2 Pünktlein wert gewesen. Möglicherweise aber auch Elfer und rote Karte. wir werden es nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2017 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Nach dem Tor dann das Schreiduell mit Alpha-Kevin. Das ist mir zu labil und emotionsgetrieben Was war da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Zweiter Saisoneinsatz von Knoflach, zweites Mal ein Gegentor in der Schlussphase, wo er eher deplaziert agiert. Das muss schon deutlich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Also bin ich nicht der einzige der findet, dass sich Knofi da dämlich anstellt. Von der Stärke mit dem Fuß von der DC redet hab ich auch 0 gesehen. Ich bleib dabei mehr als ein solider 2er wird der nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Ich glaube wir haben auf der Torhüterposition das kleinste Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2017 Ich sehe es kommen Strebinger wird viel zu billig verscherbelt an zb Sturm bringt dort weiterhin gute Leistungen und wird 1ser im Nationalteam und wir stehen dann mit Lukse oder Knoflach da .... Toll gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 Silva schrieb vor 8 Minuten: Was war da genau? http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Austria-Wien-Rapid-Wien/13916770 Nach dem Tor auf Knoflach schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Billie schrieb vor 16 Minuten: Ein guter Tormann wie Strebinger hält das Schüsschen von Rotpuller. Knoflach kommt mit dem Fuß voran heraus und macht Simba das kurze Eck auf. Ganz wichtig von unserem Trainerteam, Disco-Tobi zum Einser zu befördern und eine neue Baustelle aufzumachen. Respekt, Canadi hat ein Händchen für Personalentscheidungen. Zuerst Pannen-Jan, jetzt Disco-Tobi. Wieso hast du eigentlich keinen abschätzigen Spitznamen für Strebinger? Ist ja nicht so als hätte der noch nie einen Bock geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 billie hat sich schon eingeschossen auf knoflach - als ob der was dafür könnte. ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen und es zeigt sich wieder dass rapid zur zeit ein chaos haufen ist, wo man keine langfristige planung hat. denn mit der demontage von strebinger wird wiedermal kapital verbrannt. aber das tut man aktuell ja sehr sehr gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Februar 2017 GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Austria-Wien-Rapid-Wien/13916770 Nach dem Tor auf Knoflach schauen Für mich schaut es eher danach aus als hätte Friese provoziert. Falls es so war, verstehe ich schon, dass Knoflach in der Situation nicht ruhig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 nachdem knoflach als häferl bekannt ist, wird er immer wieder provoziert werden. würd ich auch machen und versuchen ihn in eine unüberlegte handlung zu treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts