Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich kann Helge schon verstehen dass er wütend ist, noch dazu wenn sowas kurz nach seiner Vertragslängerung passiert. Sowas ist natürlich nicht einfach zu verstehen für einen Goalie der jahrelang ohne Konkurrenz bei uns gelebt hat. Aber poltern allein reicht nicht, da muss er sich schon selbst rauziehen und durch gute Trainingsleistungen auffallen

Was interessiert das einen Trainer?

Also bitte der ist ja keine 17 mehr wo ich so etwas verstehen könnte, Er ist Profi, hat schlechte Leistungen erbracht, sich danach verletzt was zum Teufel stellt er sich vor? Ohne Leistung = Kein Leiberl...Und wie gesagt auch für gibts keinen Freibrief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Is halt eine vom US-Sport geprägte Ansicht der Dinge und da würd Payer halt nicht mehr verdienen als Gratzei oder Macho.

als ob es dort nicht auch zig ueberbezahlte spieler in jeder einzelnen sportart gibt .. auf der anderen seite des atlantiks wird bestimmt nicht viel besser gewirtschaftet als bei uns (im durchschnitt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verteufeln und mit nassen fetzen davon jagen will und werd ich ihn sicher auch nicht!

er hat grandiose partien für uns gespielt und uns viele punkte gerettet, aber das ist halt ein zeiterl her.

von seiner bestform ist er in meinen augen meilenweit entfernt.

wenn ihm der verrein so wichtig ist, dann muß er eben jetzt akzeptieren, daß er momentan nicht seine höchstleistung bringt und daher ein anderer das tor hütet.

und wenn er einen anderen tormanntrainer will, soll er das in seiner freizeit machen und ihn halt selbst bezahlen.

Von dem kann man aber nicht weiter leben, mal schauen ob er Cojones zeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass seitdem der Tiger weg ist, es mit ihm Bergab gegangen ist. Mit dem neuen Trainer (weiß den Namen net, sry) macht der Mundi und der Helge was sie wollen. Der lernt ihnen einfach gar nichts! Macho Senior ist jetzt auch beim LASK mit Macho, also shit happens! Vl. sollte sich Rapid um einen Tormanntrainer schauen ;)

Das jetzt nur so am Rande, mit dem Rest bin ich eh eurer Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass seitdem der Tiger weg ist, es mit ihm Bergab gegangen ist.

payer hat vorher auch schon einige mal daneben gegriffen und seine schwächen hatte er früher auch schon. mmn steckt er in seiner entwicklung fest und er wird sich nicht mehr großartig verbessern wurscht welcher tormanntrainer kommt.

Mit dem neuen Trainer (weiß den Namen net, sry) macht der Mundi und der Helge was sie wollen. Der lernt ihnen einfach gar nichts!

ich hoffe du bist tagtäglich am trainingsplatz dabei um uns das belegen zu können :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich hoffe du bist tagtäglich am trainingsplatz dabei um uns das belegen zu können :ears:

Nein aber ich kenn bis auf Mundi eigentlich alle persönlich! (Torleute) Vorallem die Jungen ;)

klar hat er früher auch daneben gegriffen, aber es macht wahrscheinlich mehr Spaß unter einem Trainer zu trainiern der dich fordert, als unter einem, dem du sagen musst was er mit dir machen soll ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als ob es dort nicht auch zig ueberbezahlte spieler in jeder einzelnen sportart gibt .. auf der anderen seite des atlantiks wird bestimmt nicht viel besser gewirtschaftet als bei uns (im durchschnitt).

Also bitte, Rapid mit irgendeiner US Franchise zu vergleichen is wie wennst eine Kutsche mit einem Ferrari vergleichst.

Klar, die bezahlen manchen Spielern zuviel, aber das hat dann auch andere Vorteile/Gründe. Und wenn Rapid einen Payer nur wegen den weiblichen Fans verlängert hat, dann find ich das schon sehr dubios. Aber wenn ich mir die Spieler Evaluierung in Amerika und bei uns anschau, da sind Welten dazwischen, sieht man an unserer Personalpolitik e am besten, ausserdem zieht man dort Versager ala Dober nicht mit sondern haut die einfach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

angeblich ist die helga schon ziemlich angfressen bzw. kurz vorm explodieren.

kann da jemand mit spielerkontakt was dazu sagen?

gibts dazu irgendeine öffentliche quelle?

weil wenn nciht, ist mir das ziemlich wurscht und dann versteh ich auch nicht die reaktionen mancher payer-basher heir (ist natürlich gelogen, ich versteh die reaktionen, weil die payer-basher nun mal payer-basher sind).

angefressen sind vermutlich mehr in österreich. solang sie das nicht öffentlich kundtun kann man ihr verhalten als professionell bezeichnen.

Ansonsten seh ichs nüchtern: wenn er keine leistung bringt, wird er nicht spielen und solang Hedl gut spielt, stört mich das auch nciht weiter.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gibts dazu irgendeine öffentliche quelle?

weil wenn nciht, ist mir das ziemlich wurscht und dann versteh ich auch nicht die reaktionen mancher payer-basher heir (ist natürlich gelogen, ich versteh die reaktionen, weil die payer-basher nun mal payer-basher sind).

angefressen sind vermutlich mehr in österreich. solang sie das nicht öffentlich kundtun kann man ihr verhalten als professionell bezeichnen.

Ansonsten seh ichs nüchtern: wenn er keine leistung bringt, wird er nicht spielen und solang Hedl gut spielt, stört mich das auch nciht weiter.

hat dich eigentlich Don Ernesto zur Nicknameänderung gezwungen oder war das freiwillig ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Payer in irgendeiner Art und Weiße wütend sein kann, vielleicht kämmt er sich seinen Scheitel in der Früh einmal mehr als sonst, mehr aber nicht, der ist viel zu Brav um auf den Tisch zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Payer in irgendeiner Art und Weiße wütend sein kann, vielleicht kämmt er sich seinen Scheitel in der Früh einmal mehr als sonst, mehr aber nicht, der ist viel zu Brav um auf den Tisch zu schlagen.

hinterlistig und falsch ist er

das ist viel problematischer als wütend oder explosiv

wia a oide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.