Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.

Dass ein normaler Rapid da vor dem Fernseher sitzt und nicht mit HP24 chatten will ;)

Die Gruppe Rapid Fan und Helge Payer Fan überschneidet sich nur an ganz wenigen Stellen. Eigentlich schliesst das eine das andere relativ sicher aus, ausser man hat Brüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde Payer mal fünf Spiele so spielen wie derzeit der Hedl würde er schon wieder von Barzelona reden :betrunken:

geh bitte dieses ewige hinweisen auf barcelona ist einfach nur noch peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irre, wie respektlos mit unserem #1 Tormann der letzten Jahre hier umgegangen wird :kotz:

Tut mir leid, aber für gutes lobbying innerhalb des Vereins gibts halt keine Punkte in der Meisterschaft und sonst hat er halt net wirklich viel erreicht, ausser uns um einen Haufen Geld zu bescheissen weil seine Leistungen weit weg sind von dem was er wirklich verdient. Aber wenn er freiwillig auf sein Gehalt verzichtet und sich einen anderen Verein sucht, dann hab ich wieder Respekt vor ihm, kannst es ihm ja mal ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber für gutes lobbying innerhalb des Vereins gibts halt keine Punkte in der Meisterschaft und sonst hat er halt net wirklich viel erreicht, ausser uns um einen Haufen Geld zu bescheissen weil seine Leistungen weit weg sind von dem was er wirklich verdient. Aber wenn er freiwillig auf sein Gehalt verzichtet und sich einen anderen Verein sucht, dann hab ich wieder Respekt vor ihm, kannst es ihm ja mal ausrichten.

Dann ist Rapid aber selber Schuld, wenns soviel zahlen. Man hat nie was von langen Verhandlungen gehört, also wird das Angebot von Rapid nicht soviel weit weg von dem gewesen sein, was Payer wollte.

Und ich hab ja nichts dagegen wenn man ihn kritisiert, teilweise seine schwachen Leistungen oder auch für seine fehlerhafte Selbsteinschätzung, keine Frage. Dennoch scheinen hier viele zu vergessen, dass er trotzdem schon verdammt viel für unseren Verein geleistet hat, und bis auf dieses Frühjahr und unter Zellhofer auch keine Schwächephasen hatte mMn, speziell letztes Frühjahr und auch im Herbst war er stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann ist Rapid aber selber Schuld, wenns soviel zahlen. Man hat nie was von langen Verhandlungen gehört, also wird das Angebot von Rapid nicht soviel weit weg von dem gewesen sein, was Payer wollte.

Und ich hab ja nichts dagegen wenn man ihn kritisiert, teilweise seine schwachen Leistungen oder auch für seine fehlerhafte Selbsteinschätzung, keine Frage. Dennoch scheinen hier viele zu vergessen, dass er trotzdem schon verdammt viel für unseren Verein geleistet hat, und bis auf dieses Frühjahr und unter Zellhofer auch keine Schwächephasen hatte mMn, speziell letztes Frühjahr und auch im Herbst war er stark.

Wenn du nur Payer an sich betrachtest, dann war er stark, ja. Wenn du Torhüter im Allgemeinen betrachtest, dann war er in seiner Karriere bis auf ein paar Spiele eigentlich nie stark. Und ja natürlich ist es die Schuld von Rapid und natürlich kotzt es mich an, dass ein Verein wie Rapid die Spielergehälter nicht objektiv nach Leistungen angeht sondern auch noch andere Punkte einbezieht. Und ich sags glaub ich schon zum 1000x, mir isses scheiss egal wie schwach ein Payer wirklich ist, wenn er Leistungsgerecht bezahlt wird hab ich kein Problem damit. Is halt eine vom US-Sport geprägte Ansicht der Dinge und da würd Payer halt nicht mehr verdienen als Gratzei oder Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Tut mir leid, aber für gutes lobbying innerhalb des Vereins gibts halt keine Punkte in der Meisterschaft und sonst hat er halt net wirklich viel erreicht, ausser uns um einen Haufen Geld zu bescheissen weil seine Leistungen weit weg sind von dem was er wirklich verdient. Aber wenn er freiwillig auf sein Gehalt verzichtet und sich einen anderen Verein sucht, dann hab ich wieder Respekt vor ihm, kannst es ihm ja mal ausrichten.

Ich bin zwar auch der Meinung das Helge im Moment "schlechter" ist als Mundi, das liegt aber auch vorallem daran, dass er verletzt war/ist und die Vorbereitung kaum mitmachen konnte.

Aus jüngster Vergangenheit fallen mir jedoch genug Beispiele ein, wieso man froh sein sollte einen Helge zu haben.

Ein einfaches Bsp. --> ohne Helge wären wir nicht in der EL-Gruppenphase gewesen ;) damit mein ich nicht umbedingt den gehaltenen Elfer gegen Young sondern auch schon gegen Apop zu Hause hat er uns vor einem Debakel gerettet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin zwar auch der Meinung das Helge im Moment "schlechter" ist als Mundi, das liegt aber auch vorallem daran, dass er verletzt war/ist und die Vorbereitung kaum mitmachen konnte.

Aus jüngster Vergangenheit fallen mir jedoch genug Beispiele ein, wieso man froh sein sollte einen Helge zu haben.

Ein einfaches Bsp. --> ohne Helge wären wir nicht in der EL-Gruppenphase gewesen ;) damit mein ich nicht umbedingt den gehaltenen Elfer gegen Young sondern auch schon gegen Apop zu Hause hat er uns vor einem Debakel gerettet usw.

THIS!

Danke! Somit erspar ich mir die Schreibarbeit.

Natürlich hat auch er seine Aussetzer und er ist etwas abgehoben aber trotzdem hat er meinen Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also da kenn ich noch eine "Was wäre wenn" Situation:

Gehalt von Helge für einen ausländischen Tormann ausgeben, dann wären wir bis jetzt sicher 3x Meister geworden und würden dauernd CL spielen.

Obs so ist oder nicht is ja wurscht, hauptsache irgendwas in den Raum stellen.

Und nein, jemand der sich selbst mit Oliver Kahn vergleicht aber spielt wie Thomas Mandl is einfach nur Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.