Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:lol: :lol: des wär was wenn DOber unsern PP 90 min. im Rücken hat

da finden wir unseren RV nurmehr beim anstoss in der eigenen hälfte

ansonsten ist er dann der offensivste RV den die welt gesehen hat ;)

zum thema

ich fände es schade wenn er uns verlassen würde - denn ich glaub dass wir mit den beiden toleuten sehr gut aufgestellt sind

und wenn er fit ist dann wird er auch wieder die ruhe aussrtahlen die unsere hintermannschaft braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

angeblich ist die helga schon ziemlich angfressen bzw. kurz vorm explodieren.

kann da jemand mit spielerkontakt was dazu sagen?

Soll die Diva doch explodieren...was glaubt er denn wer er ist? Ich hasse solche Leute die ím Glauben liegen einen Freibrief zu haben...Ausserdem sagt es viel über seinen Charakter aus...Aussagen wie ich erkenne an mir diese Schwäche nicht usw. + das Factvm dass er sich keinem Konkurenzkampf stellen möchte weil er ja sich anscheinend als unantastbar sieht, sprechen mEn für sich...

Lieber Helge nun wird dir die Rechnung präsentiert...es wäre an der Zeit sich selbst ein wenig zu kritisieren und zu hinterfragen warum Man"n" eigentlich nicht mehr erste Wahl ist, und das liegt nicht nur am Trainer 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die bullen suchen doch eh einen tormann? wenn er bei rapid ach so unglücklich ist... baba

net bös sein payer braucht sich gar nicht aufregen, der soll froh sein das ihm der verein immer so die stange gehalten hat.

er soll sich den konkurrenzkampf stellen, der besser soll spielen und wenn hedl besser sein sollte, hat er das zu akzeptieren.

der mundi hat sich auch nie aufgeregt, und so ein übertormann ist der payer nicht...

er ist in den letzten jahren in seiner entwicklung einfach stecken geblieben, so ehrlich muss man sein, punkt aus!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die bullen sucheb doch eh einen tormann? wenn er bei rapid ach so unglücklich ist... baba

net bös sein payer braucht sich gar nicht aufregen, der soll froh sein das ihm der verein immer so die stange gehalten hat.

er soll sich den konkurrenzkampf stellen, der besser soll spielen und wenn hedl besser sein sollte, hat er das zu akzeptieren.

der mundi hat sich auch nie aufgeregt, und so ein übertormann ist der payer nicht...

er ist in den letzten jahren in seiner entwicklung einfach stecken geblieben, so ehrlich muss man sein, punkt aus!

Bitte in welcher Entwicklung? Er ist Österreichs 1er Torwart, dazu unantastbar bei Rapid (wohl hat jetzt ein umdenken stattgefunden) der hatte keine Antizipation sich weiterzuentwickeln...

Ich verteufel ihn jetzt nicht, hat dem Verein doch einige Spiele gerettet, aber wenn er wirklich nicht mit der Tatsache das er jetzt nicht 1er Goalie ist klarkommt, dann hat er im Profigeschäft nicht verstanden worum es geht....MMn war es damals ein Fehler in vor Macho zu setzen, aber Papa Hickersberger hat das ja schön über die Bühne gebracht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich ist die helga schon ziemlich angfressen bzw. kurz vorm explodieren.

kann da jemand mit spielerkontakt was dazu sagen?

:=

nicht mal einen Einzeiler wert!

Bin selber schon auf hundert mit ihm, untergräbt Trainer die in kurzer Zeit bei Rapid mehr geleistet haben als er selbst und ja er kann es, offensichtlich liegst am Willen.

Freibrief? Baba und foi ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bitte in welcher Entwicklung? Er ist Österreichs 1er Torwart, dazu unantastbar bei Rapid (wohl hat jetzt ein umdenken stattgefunden) der hatte keine Antizipation sich weiterzuentwickeln...

adi pinter, bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

verteufeln und mit nassen fetzen davon jagen will und werd ich ihn sicher auch nicht!

er hat grandiose partien für uns gespielt und uns viele punkte gerettet, aber das ist halt ein zeiterl her.

von seiner bestform ist er in meinen augen meilenweit entfernt.

wenn ihm der verrein so wichtig ist, dann muß er eben jetzt akzeptieren, daß er momentan nicht seine höchstleistung bringt und daher ein anderer das tor hütet.

und wenn er einen anderen tormanntrainer will, soll er das in seiner freizeit machen und ihn halt selbst bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

adi pinter, bist dus?

Pinter ist wohl keine 27 mehr....

verteufeln und mit nassen fetzen davon jagen will und werd ich ihn sicher auch nicht!

er hat grandiose partien für uns gespielt und uns viele punkte gerettet, aber das ist halt ein zeiterl her.

von seiner bestform ist er in meinen augen meilenweit entfernt.

wenn ihm der verrein so wichtig ist, dann muß er eben jetzt akzeptieren, daß er momentan nicht seine höchstleistung bringt und daher ein anderer das tor hütet.

und wenn er einen anderen tormanntrainer will, soll er das in seiner freizeit machen und ihn halt selbst bezahlen.

Mit Zuckerwatte im Popo ists jetzt vorbei, genug Marie abcashen und dafür nichts asehnliches Leisten wollen, das geht einfach nicht...Da kann Helge noch so oft ne Fackel in die Höhe stemmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann Helge schon verstehen dass er wütend ist, noch dazu wenn sowas kurz nach seiner Vertragslängerung passiert. Sowas ist natürlich nicht einfach zu verstehen für einen Goalie der jahrelang ohne Konkurrenz bei uns gelebt hat. Aber poltern allein reicht nicht, da muss er sich schon selbst rauziehen und durch gute Trainingsleistungen auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der thread geht in die richtige richtung

gefällt mir.

ein spieler mit Lobby wie er im buche steht.

Er will explodieren?

Soll er!

Hoffentlich fliegt die brieftasche in meine richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.