Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Da Jan zur Zeit eine Unform hat, oder er letzte Saison einfach über seinen Zenit gespielt hat bleibt mmn die große Unbekannte. Aber der Erfolg "Lauf" am Ende der letzten Saison hat den Hauptgrund gehabt "einer sattelfesten Defensive". Wenn man schon die "vielen" Tore nicht schießt darf man die "Nudeltore" auch nicht bekommen... Daher verstehe ich nicht das alle einen Stürmer fordern wenn wir die meisten Spiele "HINTEN" verlieren... Aber ich bin auch der Meinung, sollte Jan im Frühjahr nicht wieder in Form kommen sollte man sich auf der Position schnellst möglich etwas überlegen bearbeitet 9. Dezember 2014 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 Überlegen muss man sich in Winter schon etwas.. Wenn man Maric es nicht zutraut etwas zu bewirken, dann sollte man wegen einen neuen Tormann umsehen der auch Nr.1 Kandidat wäre.. Schon irgendwie komisch, dass unsere Torhüter zur Höchstform auflaufen wenn sie mal Konkurrenzdruck verspüren.. Novota-Radlinger und mit abstrichen Königshofer und eine weile davor mit Payer und Macho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2014 müssen wir ernsthaft drüber diskutieren, ob funki feurer ein klassekeeper war? kann ja nicht euer ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 wir hätten damals von Neustadt Saso Fornezzi holen sollen.. http://www.transfermarkt.at/saso-fornezzi/profil/spieler/22109 Stimmt, der war eigentlich meist recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2014 müssen wir ernsthaft drüber diskutieren, ob funki feurer ein klassekeeper war? kann ja nicht euer ernst sein. ich bleibe dabei: feurer war ein passabler aber kein überragender torhüter. in erster linie war er schmähbruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 müssen wir ernsthaft drüber diskutieren, ob funki feurer ein klassekeeper war? kann ja nicht euer ernst sein. haben ja sonst keine anderen sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich sehe drei Möglichkeiten diese Causa zu lösen -man hält an novota fest -man gibt maric sofort eine chance -man lässt novota das letzte Spiel und baut maric für die Rückrunde auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich sehe drei Möglichkeiten diese Causa zu lösen -man hält an novota fest Ich weiß nicht was genau du als "Causa" bezeichnest, aber wenn die Lösung/Optimierung für die schlechten Novota-Leistungen ein festhalten an Novota sein sollen, kann ich dir nicht ganz folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2014 almer in der winterpause holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 einfachste Lösung aber ob des gut geht.. sage nur Vergangenheit .. Auf sowas sind unsere super duper Fans nicht gut zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 almer in der winterpause holen. Kömma uns den leisten´? Falls ja, hätt ich nichts dagegen, absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) almer in der winterpause holen.Warum sollte er zu unserem Wurschtelverein kommen?Wünschen würde ich ihn mir,aber ehrlicherweise sollte man Almer davor abraten. bearbeitet 9. Dezember 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2014 Warum sollte er zu unserem Wurschtelverein kommen? Wünschen würde ich ihn mir,aber ehrlicherweise sollte man Almer davor abraten. um zu spielen. langfristig wird er sonst seine 1er position im NT verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) um zu spielen. langfristig wird er sonst seine 1er position im NT verlieren.Wenn er spielt, kann er aber Fehler machen. Vor allem bei uns Edit: Kriegt man ihn, dann sollte man ihn verpflichten. Aber ich glaub nicht daran. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich weiß nicht was genau du als "Causa" bezeichnest, aber wenn die Lösung/Optimierung für die schlechten Novota-Leungen ein festhalten an Novota sein sollen, kann ich dir nicht ganz folgen.Habe eher gemeint Rapid hat drei Möglichkeiten dieses Problem zu "lösen"Lösen eben unter Anführungszeichen weil ein festhalten es wohl nicht wirklich lösen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts