neuron --- Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Hofmann, Katzer, Kulo... oder wen meinst? Ich wüsste es selber gerne genauer, wer hier die "wichtigen" Personen sind (denke da nicht mal in erster Linie an Mitspieler), aber dass Payer im Verein eine recht starke Lobby hat, war ja schon 2004, als er den Machtkampf gegen Macho gewann, immer wieder im Gespräch (angesichts der Geschehnisse damals ja auch naheliegend; ist ja nicht so, dass der schlechtere Mann damals zurückstecken musste). Payer selbst wiederum ist klug genug, um zu wissen, dass die Vertragsverlängerung bei Rapid das Beste war, was ihm geschehen konnte. Nicht, weil er der letzte lebende Urgesteins-Rapidler wäre, sondern weil er beim populärsten Verein des Landes im gemachten Bett liegt und gute Chancen hat, hier bis zu seinem Karriereende durchgefüttert zu werden. Dass er bei seinen bekannten Schwächen kaum Chancen auf Auslandsengagements hat, die eine nennenswerte Weiterentwicklung zum Alltagsgeschäft in unserer Bundesliga darstellen, sollte ja jedem Fußballinteressierten einigermaßen klar sein. bearbeitet 12. März 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2010 Ich wüsste es selber gerne genauer, wer hier die "wichtigen" Personen sind (denke da nicht mal in erster Linie an Mitspieler), aber dass Payer im Verein eine recht starke Lobby hat, war ja schon 2004, als er den Machtkampf gegen Macho gewann, immer wieder im Gespräch (angesichts der Geschehnisse damals ja auch naheliegend; ist ja nicht so, dass der schlechtere Mann damals zurückstecken musste). Ich muss da ganz klar gegen die Macho-Verklärung Einspruch erheben. Gerade in den letzten drei Spielen vor der Entscheidung für Payer hat Macho extrem geschwächelt. Die Entscheidung damals war sportlich jedenfalls vertretbar und ist nicht nur auf eine Payer-Lobby zurückzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. März 2010 Ich muss da ganz klar gegen die Macho-Verklärung Einspruch erheben. Gerade in den letzten drei Spielen vor der Entscheidung für Payer hat Macho extrem geschwächelt. Die Entscheidung damals war sportlich jedenfalls vertretbar und ist nicht nur auf eine Payer-Lobby zurückzuführen. Habe ich definitiv anders in Erinnerung vom Sportlichen her, aber das werden wir jetzt wohl nicht mehr erschöpfend klären können. Den alten Thread von damals zu diesem Thema hervorkramen könnte aber interessant sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2010 payer soll sich lieber aufs wesentlich konzentrieren -> bälle zu fangen und seinen strafraum zu beherrschen. da gibts für die nächsten monate und jahre genug für ihn zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2010 Dass der Helge dass an die Öffentlichkeit bringt is a Schnitt ins eigene Fleisch. Als Spieler hast sowieso ausgschissen wennst des Trainers Autorität untergräbst, ich glaub da hätt ein 4-Augen Gespräch mehr gebracht als ein sportnet.at Artikel. Aber wer weiß schon was da hinter der Kulissen wirklich abläuft. Mir is der Helge ziemlich wurscht, Mundi kann ruhig öfters im Tor stehen und Könighofer hat sich seine Chance auch mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. März 2010 Warum er das nach seiner Vertragsverlängerung macht, zeigt ja schon seine Ambitionen. Ich gehe mal davon aus, dass Mundl die nächsten Spiele bestreiten wird. Zufällig kommt HP 24 mit solchen Dingen just dann an die Öffentlichkeit, wenn ihm der Trainer das Eisaug gibt. Ich hoffe, er verspekuliert sich da, wäre ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2010 Sportnet + Österreich = Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2010 Das passt ja genau in mein Bild von Payer. Er selbst ist ja unfehlbar. Also muss im Umfeld ein Problem bestehen. Das Selbstverständnis dieses Herren hängt mir zum Hals raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2010 Oje, oje.... wenn an diesen Statements was dran ist, kann man wohl davon ausgehen, dass HP24 und sein persönlicher Dunstkreis im Hintergrund bereits intensiv an der zweiten Trainer-Demontage nach 2006 arbeiten... tja, so etwas habe ich in den letzten Tagen schon mal gehört, soll nun aber nichts heißen bzw. bin ich da vollkommen bei laotse's Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2010 wird wirklich zeit dass sich der schleicht, der unumstrittene tiger von Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. März 2010 ein typischer sportnet-artikel. ... ohne wert, wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. März 2010 sportnet ohne kommentar. da braucht man sich nur einmal ein training unserer mannschaft ansehen im jahr und weiss dass es überhaupt keine probleme zwischen trainer'n und spieler'n gibt oder so etwas ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 Sportnet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2010 Sportnet blabla usw ist schon klar, aber gerade bei dem Thema kann ich mir schon vorstellen das da was dran ist. Ist dem wirklich so wird Payer nicht nur durch seine Schwächen im Spiel untragbar. Was bei Zellhofer bestens geklappt hat wird bei Pacult nicht ziehen, der fährt 100% dazwischen. Payer soll sich sich auf die Dinge konzentrieren für die er bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2010 wenns in den kram passt, werden sogar österreich und sportnet (die payer in österreich zitiert (!)) zu seriösen quellen. dass zajicek (bei payer) und barisic bei den spielern beliebt waren ist ein alter hut und nichts anderes sagt payer. daraus jezt gleich wieder verschwörungstheorien basteln zu wollen...naja, wers braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts