Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn der rotlauf an seinen eiertoren schuld sein sollte müsste er ja schon seit 4 jahren rotlauf haben! :ratlos:

(...)für mich klingt das sowieso nach ausrede!

und wie lautet die ausrede für deine beiträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wie lautet die ausrede für deine beiträge?

für meine beiträge brauche ich keine ausreden, sie entsprechen der realität! payer ist ein eiergoalie mit guten reflexen auf der linie, der rest ist zum schmeissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man weiß wie pacult reagiert, wenn sich spieler als "nicht fit" melden. die dummen oliver kahn vergleiche nerven extrem.

nachdem immer wieder meldungen vom trainer kommen, in denen er die angeblichen krankheiten so mancher spieler nicht ernst nimmt, ist das nun das ergebnis. spieler spielen obwohl sie besser nicht spielen sollten. hiden war ein hero deshalb (kieferbruch), payer ist das oarschloch.

außerdem, wenn man spielt, muss man an seine grenzen gehn, einem kahn könnte man beide beine brechen, und er würd immer noch kämpfen

er hätt ja super leistungen gebracht mit gebrochenen haxen. fällt dir noch was ein: armamputation? ich wäre neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man weiß wie pacult reagiert, wenn sich spieler als "nicht fit" melden.

ich würde pacult in diesem fall aber sicher keinen vorwurf machen. payer hat ja nichts, was man nicht diagnostizieren kann bzw. nicht erkennbar ist. die momentane situation ist wohl eher dem ehrgeiz payers zuzuschreiben - der ja nichts schlechtes ist, allerdings sollte helge in zukunft wirklich mehr seine gesundheit im auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, wenns nicht geht soll er nicht spielen

wenns aber geht dann muss!!! 100% einsatz her

sich im nachhinein hinzustellen und zu behaupten nicht 100% wegen einer verletzung gegeben zu haben ist einfach inakzeptabel

das hat er nicht behauptet. du interpretierst schon wieder irgendwas rein, was nicht den aussagen entspricht. er hat gesagt, dass er nicht an seine grenzen gehen konnte und nicht dass er nicht 100% einsatz gegeben hat. wennst den unterschied nicht kapierst, dann tust mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

man weiß wie pacult reagiert, wenn sich spieler als "nicht fit" melden.

Gut nur ist da ein Unterschied zwischen einem querliegendem Buh der Gartler, Trimmel und Thonhofer schonmal am Training hindert bzw. einer Entzündung der Hand und der damaligen Venengeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut nur ist da ein Unterschied zwischen einem querliegendem Buh der Gartler, Trimmel und Thonhofer schonmal am Training hindert bzw. einer Entzündung der Hand und der damaligen Venengeschichte.

ich habe keine infos welche leiden die genannten gartler, trimmel und thonhofer hatten.

tatsache ist, dass man oft erst im match drauf kommt, dass man nicht an die grenze kommt. was hätte er tun sollen? aus meiner sicht wird er für dinge kritisiert, die normal im profisport sind. extrem letztklassig finde ich es, dass man ihm mangelnden einsatz vorwirft. aber ich denke dass der user einfach nicht lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habe keine infos welche leiden die genannten gartler, trimmel und thonhofer hatten.

tatsache ist, dass man oft erst im match drauf kommt, dass man nicht an die grenze kommt. was hätte er tun sollen? aus meiner sicht wird er für dinge kritisiert, die normal im profisport sind. extrem letztklassig finde ich es, dass man ihm mangelnden einsatz vorwirft. aber ich denke dass der user einfach nicht lesen kann.

Qft.

Ich glaub, dass die meisten Profis lieber mit einer Erkrankung spielen und dann im Nachhinein drauf kommen, dass es vielleicht doch nicht so gut ist, weil man nun eben mal krank ist.

Janko haben alle vorgeworfen, dass er ein Mädchen sei, als er wegen seiner Verkühlung nicht gespielt hat. Jetzt spielt einer mit einer Entzündung ist er genauso der Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe keine infos welche leiden die genannten gartler, trimmel und thonhofer hatten.

tatsache ist, dass man oft erst im match drauf kommt, dass man nicht an die grenze kommt. was hätte er tun sollen? aus meiner sicht wird er für dinge kritisiert, die normal im profisport sind. extrem letztklassig finde ich es, dass man ihm mangelnden einsatz vorwirft. aber ich denke dass der user einfach nicht lesen kann.

dass er allerdings nicht mit 100% einsatz spielt ist vl falsch vormuliert, aber er muss einfach immer alles probieren und immer 100% in die zweikämpfe gehen, und das hat er eindeutig nicht gemacht. vl wars auch sein unterbewusstsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Qft.

Janko haben alle vorgeworfen, dass er ein Mädchen sei, als er wegen seiner Verkühlung nicht gespielt hat. Jetzt spielt einer mit einer Entzündung ist er genauso der Depp.

Hier muss man aber differenzieren. Jankos Aussage war ja, er möchte nicht sterben am Spielfeld. Da wollte er sich wohl mit Feher vergleichen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass er allerdings nicht mit 100% einsatz spielt ist vl falsch vormuliert, aber er muss einfach immer alles probieren und immer 100% in die zweikämpfe gehen, und das hat er eindeutig nicht gemacht. vl wars auch sein unterbewusstsein

völliger schwachsinn, du versuchst krampfhaft irgendwas zu finden und machst dich dabei hochgradig lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

völliger schwachsinn, du versuchst krampfhaft irgendwas zu finden und machst dich dabei hochgradig lächerlich!

nein versuch ich nicht, aber wenn das 100% einsatz ist tut er mir leid

ich versteh nicht warum hp24 so eine große lobby bei rapid hat, nur weil er eine fackel in die hand nimmt darf er offensichtlich schlecht spielen ohne dafür kritisiert zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich versteh nicht warum hp24 so eine große lobby bei rapid hat, nur weil er eine fackel in die hand nimmt darf er offensichtlich schlecht spielen ohne dafür kritisiert zu werden

Die Fackel ist Payers Lobby aber herzlich blunzn, die hat ihm nur wieder ein besseres Standing bei den Fans gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein versuch ich nicht, aber wenn das 100% einsatz ist tut er mir leid

ich versteh nicht warum hp24 so eine große lobby bei rapid hat, nur weil er eine fackel in die hand nimmt darf er offensichtlich schlecht spielen ohne dafür kritisiert zu werden

nocheinmal: du hast null ahnung und spekulierst irgendwas dahin. payer darf kritisiert werden, aber was du machst ist nicht kritik üben, sondern herumspekulieren, wie das kleine mädchen machen, wenn sie sich verlieben. payer hat sicher mit 100% einsatz gespielt, leider konnte er aufgrund seiner erkrankung nicht die beste leistung abrufen. aus das wars, nur der kleine mido glaubt da deppert herumspekulieren zu müssen. mir reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.