Recommended Posts

ASB-Gott

Macho mag ich auch nicht sehen, aber Königshofer ist für mich einfach nicht gut genug. Etwas provokanter ausgedrückt ist er für mich eigentlich mit einer der schwächsten Stammtorhüter der Liga. Somit sehe ich mit einem neuen Torhüter schon Verbesserungspotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn das ganze natürlich nichts mit seiner Mitgliedschaft bei den UR zu tun hat (aber gut, dass du das erwähnst wird niemanden überraschen) bin ich grundsätzlich deiner Meinung, nur wegen paar starken Spielen bei der Admira ihn jetzt wieder im Rapid Tor sehen wollen erscheint für mich auch komisch, nachdem ihn davor genau niemanden holen wollte (zurecht mMn). Seine Verletzungsanfälligkeit ist mMn nicht auf einmal verschwunden und ich brauch keine kurzen Übergangslösungen bei Rapid im Tor.

Indirekt hat es halt schon damit zu tun. Während der Admira-Spieler Macho selbst bei Stimmungsboykott bejubelt wird, wurde man einen evtl. Rapid-Tormann Almer wohl unsanft begrüßen bzw. zeigen, dass er nicht gern gesehen ist. Man beschneidet den Verein, wenn er es zulässt. Sieht man ja im Transferthread bei wie vielen Spielen Mauern ums Stadion gebaut würden, wenn sie kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, dieses Macho Gespenst mit mit dem Abgang von PP verschwunden. Was will man mit dem? Da wettert man immer gegen die Inzucht bei uns, aber wenn einer bei den UR dabei ist, stehen ihm Tür und Tor offen?

Ganz einfach:

Macho ist mit Sicherheit nicht schlechter als Novota, ablösefrei, und würde keinen Legionärsplatz beanspruchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Macho extrem gut? Da hat Katzer mehr gute Spiele.

Und wenn der Block mit entscheiden darf ist eh alles zu spät.

Aber ja, tauschen wir Novota mit Macho aus. Bei der Gelegenheit sollten wir Heikki und Katzer auch verlängern.

Wegen Stillstand warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz einfach:

Macho ist mit Sicherheit nicht schlechter als Novota, ablösefrei, und würde keinen Legionärsplatz beanspruchen!

Und solang Königshofer noch bei uns ist, absolut kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Medien will Königshofer wissen,wie seine Zukunft bei Rapid ausschaut!

Warum sagt Schulte ihm nicht klipp und klar das er sich einen anderen Verein suchen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Laut Medien will Königshofer wissen,wie seine Zukunft bei Rapid ausschaut!

Warum sagt Schulte ihm nicht klipp und klar das er sich einen anderen Verein suchen soll!

weil das nicht der wunsch von rapid ist. er darf ja bleiben und um sein leiberl kämpfen. nur wenn er das nicht will, wird rapid handeln. dh er muss den kampf aufnehmen oder eben sagen ob er kleinbeigibt und den verein verlassen will um irgendwo eine einserleiberl garantie zu bekommen. ansonsten bleibt er bei rapid und darf kämpfen. schadet definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe das genau so wie Ernesto, der Ball liegt ganz klar bei Königshofer. Entweder er nimmt den Kampf - gegen einen nicht übermächtigen Novota - an und macht ihm Konkurrenz, oder eben nicht. Dann soll er dem Verein mitteilen, dass er gehen will. Was da heißt Königshofer will wissen wie seine Zukunft bei Rapid aussieht ist mir schleierhaft. Wenn er sich aufdrängt wird er seine 2. Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Die Situation sieht derzeit gar nicht so schlecht aus. Novota der sichere Rückhalt, Radlinger wird im Hintergrund rangezogen und Maric kann sich entwickeln.

Man kann zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt bin ich positiv überrascht von Novota. Vor der Saison hat mir die Torwartposition Kopfschmerzen bereitet. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Novota so ein sicherer 1er sein kann.

Wichtig wäre halt auch, dass man Königshofer an den Mann bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Situation sieht derzeit gar nicht so schlecht aus. Novota der sichere Rückhalt, Radlinger wird im Hintergrund rangezogen und Maric kann sich entwickeln.

Man kann zufrieden sein.

Nein, erst dann, wenn Königshofer kein Gehalt mehr von uns bekommt.

Nicht, dass ich was gegen ihm hätte, aber einer ist zuviel, und das wurde ihm anscheinend gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

solange man ihm nicht beim elfmeter beim tebowing nach rechts zusehen muss, bin ich absolut zufrieden mit ihm.

wie er sich gestern über die tore gefreut hat, war auch :love:. der fühlt sich glaub ich richtig wohl bei uns und ist sehr glücklich, da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag