Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

das einzige warum ich glaube das er fix im Gespräch ist:

Helge Payer ist sein Manager.

Oje.. Ich glaub die bessere Verbindung wär dann Kulovits... is der net auch dort?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Oje.. Ich glaub die bessere Verbindung wär dann Kulovits... is der net auch dort?

Kulo ist dort Stand-by-Profi und Co-Trainer. Also zumindest einen guten Draht hat Zoki um zu erfahren was genau passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Kulo ist dort Stand-by-Profi und Co-Trainer. Also zumindest einen guten Draht hat Zoki um zu erfahren was genau passiert ist

Im Prinzip spricht nichts dagegen ihn für ein halbes Jahr zu holen mit Option auf mehr... kein Risiko für beide Parteien eigentlich, obwohl ich, wie gesagt, keine Ahnung hab wie gut er ist..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß man was wirklich mit Strebinger los ist? Wenn wirklich was dran ist dass er mental nen knacks hat und mit dem Druck usw. nicht klar kommt dann ist mir ein Fraisl als Einser um einiges lieber! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wurmi12 schrieb Gerade eben:

Weiß man was wirklich mit Strebinger los ist? Wenn wirklich was dran ist dass er mental nen knacks hat und mit dem Druck usw. nicht klar kommt dann ist mir ein Fraisl als Einser um einiges lieber! 
 

 

Zuerst Herzprobleme dann massive Rückenprobleme?

Das man dann vl bisschen braucht um wieder in Topform zu sein ist doch logisch?

Und Strebinger hatte halt das Pech das er in den 3 Partien wo er schlecht war nichts zum halten danach hatte.

Sturm bis auf das Gegentor kaum was zu tun.
Arsenal daheim: Einen Kopfball in der ersten Halbzeit sonst nix
WAC: Auch kaum was zu halten bis auf die Gegentore.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
alexbender schrieb vor 42 Minuten:

Zuerst Herzprobleme dann massive Rückenprobleme?

Das man dann vl bisschen braucht um wieder in Topform zu sein ist doch logisch?

Und Strebinger hatte halt das Pech das er in den 3 Partien wo er schlecht war nichts zum halten danach hatte.

Sturm bis auf das Gegentor kaum was zu tun.
Arsenal daheim: Einen Kopfball in der ersten Halbzeit sonst nix
WAC: Auch kaum was zu halten bis auf die Gegentore.



 

Und wenn er dadurch einen psychischen Knacks hat dann ist das verständlich, ändert aber nix dran dass er in einer für einen Tormann wichtigen Eigenschaft - starke Psyche - ein Defizit aufweist! 

Nicht falsch verstehen! Ich hab nix gegen den Strebinger, aber unumstrittener Einser-Goalie ist er für mich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

jeder der in den letzten 1,5 jahren fraisl beobachtet hat weiss das dieser ein klares upgrade zur derzeitigen leistungsstärke unserer goalies wäre.

Sagt mir gar nichts! Gute Strafraumbeherrschung bei Flanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Da muss aber schon Hertigeres vorgefallen sein, ansonsten würde Sandhausen doch nicht den absoluten Stammgoalie mehr oder weniger rausschmeißen, ohne auch nur einen Cent Ablöse zu kassieren. Jedenfalls müsste Rapid vor eine eventuellen Verpflichtung genau abchecken, ob dieselbe Situation nicht auch in Wien auftreten könnte. Abgesehen davon wird Fraisl weder als Nummer zwei unterschreiben noch wird er als zweiter Torwart leistbar sein. Strebinger würde ich jedenfalls nicht für ihn eintauschen wollen. Klar ist aber ohnehin, dass die Jammerei der üblichen Verdächtigen wieder groß sein wird, wenn Fraisl tatsächlich zu Rapid wechselt und dann doch nicht der Wundertorwart ist.

Was ist ein Wundertorwart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.