Gast Geschrieben 31. August 2015 Und vor einem Monat meinten einige noch es sei fahrlässig mit Novota in die CL-Quali zu gehen. Wieder einmal hatte das Trainerteam recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2015 Und vor einem Monat meinten einige noch es sei fahrlässig mit Novota in die CL-Quali zu gehen. Wieder einmal hatte das Trainerteam recht. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 Und vor einem Monat meinten einige noch es sei fahrlässig mit Novota in die CL-Quali zu gehen. Wieder einmal hatte das Trainerteam recht.naja das ist sehr schwarz weiß denken. Ich hätte auch novota aufgestellt, aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht und sonderlich souverän war er auch nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Weil? Weil Strebinger in dieser Saison schon mehrere Böcke geschossen hat. Das war wieder das typische Phänomen dass neue Spieler bei den Fans automatisch als besser gelten nur weil sie neu sind. War auch damals bei Grahovac zu beobachten. Der wurde von sehr vielen Fans gefordert obwohl keiner auch nur annähernd wusste wie gut er eigentlich ist. Bei Strebinger war es ähnlich. Da war auch die Meinung einiger dass es schlechter als Novota ohnehin nicht geht. naja das ist sehr schwarz weiß denken. Ich hätte auch novota aufgestellt, aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht und sonderlich souverän war er auch nicht immer. Tja einige haben Strebinger gefordert und darum gefürchtet dass Novota uns sogar die Europa League kostet. Am Ende sind wir hauchknapp nicht in die Champions League gekommen. Ich kann mich noch sehr gut an die Hysterie hier erinnern als Maric uns verließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2015 Weil Strebinger in dieser Saison schon mehrere Böcke geschossen hat. Das war wieder das typische Phänomen dass neue Spieler bei den Fans automatisch als besser gelten nur weil sie neu sind. War auch damals bei Grahovac zu beobachten. Der wurde von sehr vielen Fans gefordert obwohl keiner auch nur annähernd wusste wie gut er eigentlich ist. Bei Strebinger war es ähnlich. Da war auch die Meinung einiger dass es schlechter als Novota ohnehin nicht geht. Und deswegen hat die sportliche Führung recht damit gehabt, keinen 'gstandenen' Torhüter zu holen? Denn das wollten die meisten Novota-Kritiker, nicht Strebinger statt Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Und deswegen hat die sportliche Führung recht damit gehabt, keinen 'gstandenen' Torhüter zu holen? Denn das wollten die meisten Novota-Kritiker, nicht Strebinger statt Novota. Und welchen gestandenen Österreicher hätte es zu dem Zeitpunkt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2015 Und welchen gestandenen Österreicher hätte es zu dem Zeitpunkt gegeben? hab ich wo was von einem österreicher geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 hab ich wo was von einem österreicher geschrieben? nur wird sich Rapid gerade auf der Tormann-Position keine 2 Legionäre leisten können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 hab ich wo was von einem österreicher geschrieben? Stimmt. Wir pfeiffen auf den ösi Topf weil wir eine Alternative zu Novota holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2015 Stimmt. Wir pfeiffen auf den ösi Topf weil wir eine Alternative zu Novota holen die halbe million würd wirklich stark ins gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Strebinger soll mal ein paar Runden bei den IIern spielen das wird schon...Knoflach ist meiner Meinung nach zu klein für einen Top50 Tormann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 12. September 2015 Novota-Anschütter 2015/16: 1x auswärts Ajax 1x Derby 1x Altach (ich glaub das waren nicht alle) Beim 2-2 gg. Donetsk wäre ein durchschnittlich schneller Tormann auch vor dem Stürmer am Ball gewesen. Zig schlechte Abspiele, die die Verteidiger in die Bredouille bringen und schlecht aussehen lassen. Unglaublich viele Faustabwehren und Schmähparaden, die uns Eckbälle und Ballverluste einbringen. Wann ist damit endlich Schluss? Mit einem der schlechtesten BuLi-Torhüter im Kasten ist der Titel außer Reichweite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. September 2015 Bin schon auf den ersten User gespannt, der Novota wieder nicht so schlecht sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2015 Bin schon auf den ersten User gespannt, der Novota wieder nicht so schlecht sah. Das Gegentor geht auf seine Kappe, sonst sah ich ihn nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 Das Gegentor geht auf seine Kappe, sonst sah ich ihn nicht so schlecht den zweiten hat ein guter tormann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts