Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb am 28.11.2025 um 12:15 :

Der neue wird einfach wieder Hedl ins Tor stellen und gut is. 

Der wird schon in 13 Stunden wieder im Kasten stehen. Gartler und Hedl kämpfen Woche für Woche darum wer die wahre Nummer 2 ist. Von einer Nummer 1 ist weit und breit nichts zu sehen. Kann man bitte jetzt Macho auch raushauen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
XxKakaduxX schrieb vor 40 Minuten:

Der wird schon in 13 Stunden wieder im Kasten stehen. Gartler und Hedl kämpfen Woche für Woche darum wer die wahre Nummer 2 ist. Von einer Nummer 1 ist weit und breit nichts zu sehen. Kann man bitte jetzt Macho auch raushauen ? 

Jetzt den Torwart schon wieder zu wechseln sorgt für noch mehr Unruhe, die keiner brauchen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt den Torwart schon wieder zu wechseln sorgt für noch mehr Unruhe, die keiner brauchen kann. 

Leistungsprinzip besteht hoffentlich auch noch nach PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist auch klar, dass Hedl wieder im Tor stehen wird. Man geht wieder zurück zum ursprünglichen Stamm, man geht kein Risiko ein, weil es egal ist, ob es der eine oder der andere ist und vor allem distanziert man sich vom Vorgänger und dessen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Sehe keine Argumente nach den schwachen Leistungen Hedl wieder ins Tor zu stellen. 

Sehe keine Argumente gartler im Tor zu lassen. Mit den Füßen amateurhaft, im Strafraum nicht vorhanden. Weiß nicht wann er raus muss oder im Tor bleibt, spielt 0 mit. Ein paar mal gut gestanden als er angeschossen wurde und auch da nach vorne abgewehrt. Zurück auf die Bank, wo ma im Notfall mit ihm rechnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das 0:1 ist nächste Tor, das Gartler gehört. Ohne Not macht er Jörgensen das kurze Eck auf.

Es gibt aus meiner Sicht wirklich keine Argumente mehr, um diesen unterdurchschnittlichen Tormann weiterhin spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Billie schrieb vor 29 Minuten:

Das 0:1 ist nächste Tor, das Gartler gehört. Ohne Not macht er Jörgensen das kurze Eck auf.

Es gibt aus meiner Sicht wirklich keine Argumente mehr, um diesen unterdurchschnittlichen Tormann weiterhin spielen zu lassen. 

Jedenfalls ist er mittlerweile eine würdige Vertretung für Hedl :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Billie schrieb vor 31 Minuten:

Das 0:1 ist nächste Tor, das Gartler gehört. Ohne Not macht er Jörgensen das kurze Eck auf.

Es gibt aus meiner Sicht wirklich keine Argumente mehr, um diesen unterdurchschnittlichen Tormann weiterhin spielen zu lassen. 

Gerade  nach einem Trainerwechsel wäre heute die perfekte Gelegenheit gewesen, die Rochade retour zu machen. Auch wenn der nur Durchschnitt ist, aber schlechter als Gartler ist er sicher nicht. Obwohl dieser in Ried uns im Spiel gehalten hat, das sollten wir nicht vergessen sonst wäre man schon im UPO.Es wäre auch langsam Zeit Machos Zukunft im Verein zu hinterfragen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.