Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Sehe keine Argumente nach den schwachen Leistungen Hedl wieder ins Tor zu stellen. 

sehe keine argumente nach den schwachen leistungen von gartler hedl nicht wieder ins tor zu stellen!

wieder einmal eine grandiose Expertise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
greenwhite1983 schrieb vor 13 Minuten:

sehe keine argumente nach den schwachen leistungen von gartler hedl nicht wieder ins tor zu stellen!

wieder einmal eine grandiose Expertise

Gartler hat eine höhere Niederlage verhindert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Es ist absolut überfällig wieder zurückzurochieren. Der ganze Spaß hat uns verdammt viel gekostet. So werden wir uns nie stabilisieren. Natürlich nicht die einzige Baustelle aber eine sehr einfach zu behebende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Sehe keine Argumente nach den schwachen Leistungen Hedl wieder ins Tor zu stellen. 

Vielleicht dass er der in allen Belangen bessere Tormann ist? Natürlich hatte er schlechte Spiele und Gartler eine top Auftakt, aber das Normalniveau sieht man ja mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hedl war zur Erinnerung national team Torhüter. Ich glaube einige verstehen nicht wie groß der Unterschied zwischen gartler in top Form und Hedl in top Form ist. Wenn er da nach dem hanger wieder hin kommt 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn 15 schwere Bälle aufs Tor kommen sind halt Fehler wahrscheinlicher als wenn 5 aufs Tor kommen. Der Tormann ist in so einem Fall ein armer Hund. Flanken, Schüsse werden bei uns leider viel zu wenig verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kurze Ecke beim ersten Tor muss eigentlich dem Tormann gehören.

Bei der Flanke zum zweiten Tor muss er meiner Meinung nach raus. Die kommt in den 5er rein.

Und der "Rückpass" von Lang durch die Hosenträger. Ich würd sogar eher von "2,5" von 3 sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn 15 schwere Bälle aufs Tor kommen sind halt Fehler wahrscheinlicher als wenn 5 aufs Tor kommen. Der Tormann ist in so einem Fall ein armer Hund. Flanken, Schüsse werden bei uns leider viel zu wenig verhindert.

Ja, das galt aber auch schon fuer Hedl (den ich ja auch immer wieder hier verteidigt hab). Ich glaub nach wie vor nicht, dass das unsere Baustelle ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.