Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. März 2005 hoffentlich hast dich verlesen Ich bete darum. Nicht nur am Samstag eine Vorgabe, ich würde sehr an Schöttel zweifeln wenn Standfest kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2005 Standfest ist meiner Meinung nach der selbe Alibikicker wie Gilbert *Gili* Prilasnig es einst mal war. Bitte nicht, aber mit dieser Bitte hab ich immerhin den Peter Persidis mal 2 Stunden lang beim Fanklubheurigen beseelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. März 2005 Hieblinger? Standfest? Was seh ich da für Namen? Reden wir hier über Kaderverstärkung oder Kaderschwächung? Falls einer der beiden kommt, muss ich micht dem GWM erstmals bzgl. der Kompetenz des PFSG in Sachen Einkäufe anschließen... :aaarrrggghhh: Naja, noch ist ja nichts passiert, hoffe, das bleibt mir erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2005 Hieblinger? Standfest? Was seh ich da für Namen? Reden wir hier über Kaderverstärkung oder Kaderschwächung?Falls einer der beiden kommt, muss ich micht dem GWM erstmals bzgl. der Kompetenz des PFSG in Sachen Einkäufe anschließen... :aaarrrggghhh: Naja, noch ist ja nichts passiert, hoffe, das bleibt mir erspart... Versteh nicht wieso hier "Kritik" an Schöttel "angedeutet wird". JEDE, seiner Verpflichtungen waren absolute Kaderverstärkungen. Pashazadeh, Mehdi Lawaree, Axel Korsos, György Hlinka, Peter Dosek, Tomas Kincl, Marek Katzer, Markus Valachovic, Jozef Macho, Jürgen Mich würd interessieren was es da auszusetzen gibt?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2005 ich will mich da ja jetzt nich t in euren internen "fanfight" einmischen, aber als aussenstehender würde ich doch meinen, daß lawaree wohl doch eher ein griff ins klo war! das konnte man aber bei seiner verpflichtung ja nicht erahnen, deswegen kann man das dem schöttel auch nicht vorhalten, bei zeitpunkt des einkaufs war er eine top-verstärkung. beim valachovic würde ich mit einer beurteilung noch abwarten, der hat noch nicht oft genug gespielt.... bei den anderen kann man sich durchaus anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. März 2005 naja beim lawarre hoff ma halt noch auf seinen durchbruch. vielleicht is ihm ja mit seinem tor gegen den gak der knoten aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. März 2005 naja beim lawarre hoff ma halt noch auf seinen durchbruch. vielleicht is ihm ja mit seinem tor gegen den gak der knoten aufgegangen vom vielleicht haben wir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Wieso denken alle, dass Ivanschitz schwer zu halten sein wird? Den will doch im Moment niemand, wenn er so weiter spielt haben wir einen zweiten Wallner... ähm wir haben wallner im letzten vertragsjahr um 450 000 Euro verkauft - deine Aussage ist also ein Widerspruch in sich auch was man sonst so liest .... (3er Kette zB) ist ziemlich amüsant und nicht vergessen : nur wenn mal kuaz der Name Hieblinger oder Standfest von irgend jemand ins spiel gebracht wird heisst das nicht dass der scho nächstes jahr fix bei Rapid spielt und schöttel mist gebaut hat .... bearbeitet 21. März 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 vom vielleicht haben wir nix lawaree wird schon noch seine tore schießen - wenn der hicke endlich lawaree und kincl über längeren zeitraum spielen lässt glaub ich das der axel mehr tore macht als kincl ich geb ja zu das da auch viel hoffen dabei is, aber ich will net glauben das einer bei bregenz tore am fließband macht und bei uns net trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2005 vom vielleicht haben wir nix vom vielleicht nicht, aber von seinen spielentscheidenden toren gegen gak, sturm und m´burg schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2005 griechenland hat nicht 3-5-2 gespielt. sondern eine 4er kette mit dellas als libero. Griechenland hat eine Dreierkette mit Libero fabriziert... Nikopolidis Dellas Fyssas - Kapsis - Seitaridis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) genau, denk ich mir doch das ich was von libero bei den griechen gelesen hab bearbeitet 21. März 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2005 Kai Schoppitsch - könnte unser mann nach ivanschitz werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. März 2005 Kai Schoppitsch - könnte unser mann nach ivanschitz werden, oder? bitte nicht ... ich halt von schoppitsch genau nichts. bei pasching hat er mir ja noch etwas gefallen, aber bei salzburg eine einzige vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2005 Hieblinger ist in meinen Augen kein adäquater Ersatz für Feldhofer. Aber Standfest halte ich als Kaderspieler für gar nicht so schlecht. Kann sowohl defensiv links als auch rechts bzw. bei Bedarf im Mittelfeld eingesetzt werden. (widerum links und rechts) Also wäre er mMn zwar keine Top-Verstärkung aber dennoch eine passable Kaderalternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts