Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Posting-Pate
Als eventuellen Kandiaten würde ich noch Artur Winniarek von Hertha BSC vorschlagen,der gute ist zwar schon 29, aber trotzdem ein klasse Stürmer meiner Meinung nach :super:

Der trifft in Berlin aber überhaupt nicht, den brauchen wir sicher nicht. Wenn wir einen Stürmer holen, muß das ein richtiger "Kracher" sein, ein Mann mit eingebauter Torgarantie, selbst wenn das teuer wird, da dürfen wir keine Kosten scheuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Der trifft in Berlin aber überhaupt nicht, den brauchen wir sicher nicht. Wenn wir einen Stürmer holen, muß das ein richtiger "Kracher" sein, ein Mann mit eingebauter Torgarantie, selbst wenn das teuer wird, da dürfen wir keine Kosten scheuen!

ganz deiner meinung,den nennen auch viele "Sean Dundee" :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm manche Stürmer treffen bei gewissen Vereinen nicht,bei anderen dagegen wieder regelmäßig.

Aber ihr habt schon recht der wäre sicher ein zu großes Risiko,obwohl ich trotzdem viel von ihm halte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für die neue saison wär ein neuer top-stürmer fällig, da scheint man sich hier einig zu sein. auch nachdem dosunmu nicht gerade durch torgefährlichkeit glänzt.

vastic sollte man ebenfalls noch ein jahr halten. ist zwar alt, aber man zeige mir bitte einen österreicher, der balltechnisch und in sachen spielverständnis besser drauf ist! den maßlos überschätzten ivanschitz steckt der noch allemal in die tasche auch wenn ivo nicht mehr sonderlich laufstark ist.

gilewicz ist auch keine schlechte option als bankspieler, ist noch rech flink auf den beinen und weiß wie man tore schießt! der geht auch noch ein jahr.

wer die herren rata, wagner, didi, troyansky und kitzbichler ersetzen soll? Keine Ahnung! den kader mit unerfahrenen akademikern aufzufüllen wär wohl nicht ganz klug!

es ist wohl langsam an der zeit, dass man sich an der ajax-spielerfabrik orientiert und den jungen auch ein bisserl technik beibringt - und zwar ein bisserl sehr viel technik! weil davon lebt der moderne fussball - und darum ist der österreichische so dermaßen tot! wenn nichtmal der ivanschitz als "größtes österreichisches talent" igrendwas besonderes mit dem ball zustande bringt, ist das schon sehr bedenklich!

also: akademiker ja gerne - aber bitte keine österreicher mehr kaufen! die einzigen, die was zammbringen spielen ohnehin längst bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Sommer sollte man einen absoluten Topstürmer neben Rushfeldt verpflichten, ansonsten sehe ich bei unserem starken Spielerkader, keinen dringenden Handlungsbedarf. Die Abgänge sollten durch junge Spieler mit viel Potential, wie z.B. Sebastian Mila im Winter ersetzt werden. Ich habe vollstes Vertrauen, zu unserer sportlichen Führung und bin davon überzeugt, dass sie richtig handeln werden. Im Sommer benötigen wir vielleicht einen etwas größeren Kader, wenn wir tatsächlich in der Champions League spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Nachrichten:

Toni Polster sagte heut bei Talk und Tore, dass man sowohl Papac als auch Afolabi behalten möchte. Afolabi hat noch einen Vertrag bis 2006 der VERLÄNGERT werden soll. Erste Gespräche mit dem Spielermanager seien positiv verlaufen; Afolabi selbst möchte bleiben!

:clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

des sind gute Nachrichten!! :smoke:

Wenn im Sommer ein echter Kracher fürn Sturm geholt wird, würd meine Aufstellung wie folgt aussehen:

Didulica-Metz,Atonsson,Afolabi,Dospel-Vachousek,Kiesenebner,Blanchard,Sionko-Dosunmu,KRACHER !!

In Metz würd i statt Papac spieln lassn weil mi des scho am AR*** geht das so fü Tschutschn do spün....und Dosunmu statt Rushfeldt weil da Sigi da ärgste Chancentod is den i kenn! (anm.Austria-Rapid) :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Du redest einen so dermaßigen Bullshit! Echt, heut ist eh schon ein Tag zum kotzen und dann kommt so einer her wie du!

1.) "Tschuschen" kannst im ASB aus deinem Wortschatz streichen

2.) Schau mal auf die Torschützentabelle

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
des sind gute Nachrichten!! :smoke:

Wenn im Sommer ein echter Kracher fürn Sturm geholt wird, würd meine Aufstellung wie folgt aussehen:

Didulica-Metz,Atonsson,Afolabi,Dospel-Vachousek,Kiesenebner,Blanchard,Sionko-Dosunmu,KRACHER !!

In Metz würd i statt Papac spieln lassn weil mi des scho am AR*** geht das so fü Tschutschn do spün....und Dosunmu statt Rushfeldt weil da Sigi da ärgste Chancentod is den i kenn! (anm.Austria-Rapid) :redangry:

1. http://www.austriansoccerboard.at/austrian...?act=boardrules

2. Ein Rechtsfuß auf der linken Außenposition - toll zu Ende gedacht!

3. Zu Rushfeldt sag ich gar nix... ist wohl selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
des sind gute Nachrichten!! :smoke:

Wenn im Sommer ein echter Kracher fürn Sturm geholt wird, würd meine Aufstellung wie folgt aussehen:

Didulica-Metz,Atonsson,Afolabi,Dospel-Vachousek,Kiesenebner,Blanchard,Sionko-Dosunmu,KRACHER !!

In Metz würd i statt Papac spieln lassn weil mi des scho am AR*** geht das so fü Tschutschn do spün....und Dosunmu statt Rushfeldt weil da Sigi da ärgste Chancentod is den i kenn! (anm.Austria-Rapid) :redangry:

Schreibst halt schnell wieder ein Mail an die Austria. Du bist noch niveauloser als GWM. I pocks ned :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gute Nachrichten:

Toni Polster sagte heut bei Talk und Tore, dass man sowohl Papac als auch Afolabi behalten möchte. Afolabi hat noch einen Vertrag bis 2006 der VERLÄNGERT werden soll. Erste Gespräche mit dem Spielermanager seien positiv verlaufen; Afolabi selbst möchte bleiben!

:clap::clap::clap::clap:

Das sind hervorragende Nachrichten :clap: Wenn wir Glück haben verlieren wir keinen Spitzenspieler. Da wird es auch Vachousek schwer fallen, dieses Team zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In Metz würd i statt Papac spieln lassn weil mi des scho am AR*** geht das so fü Tschutschn do spün....und Dosunmu statt Rushfeldt weil da Sigi da ärgste Chancentod is den i kenn! (anm.Austria-Rapid) :redangry:

Auf solche "Fans" wie dich, könnten wir wirklich verzichten, nicht nur, dass du vom Fußball wenig Ahnung zu haben scheinst (Metz linker Verteidiger :hää?deppat?: ), das "Tschutschn" :laugh: ist echt die Krönung deines tollen Beitrags :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.