Libor_Sionko

Banned
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Libor_Sionko

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Stiegl-Cup Finale 2004: GAK-Austria
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Pasching
  • Lieblingsspieler
    Vladimir Janocko, Libor Sionko, Andreas Ivanschitz.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht
  1. des sind gute Nachrichten!! Wenn im Sommer ein echter Kracher fürn Sturm geholt wird, würd meine Aufstellung wie folgt aussehen: Didulica-Metz,Atonsson,Afolabi,Dospel-Vachousek,Kiesenebner,Blanchard,Sionko-Dosunmu,KRACHER !! In Metz würd i statt Papac spieln lassn weil mi des scho am AR*** geht das so fü Tschutschn do spün....und Dosunmu statt Rushfeldt weil da Sigi da ärgste Chancentod is den i kenn! (anm.Austria-Rapid)
  2. o doch, man sollte schon wissen wer bei deer EURO 2004 bis ins Halbfinale gekommen ist!
  3. Du bist a foitrottl heast! Kama ja amchn, also hoits maul!
  4. Ja e! Aber ewerthon is so schiach und ned so gut wie ein gesunder roque!
  5. Der wird fix kommen wenn er namen wie Vachousek,Didulica hört
  6. Des mit Raul,Zidane,Figo is a ganz andres Thema und passt übahaupt ned dazua! 1.Die sind ned ablösefrei 2.Die würden ned kommen Darum lass ma de Real-Spiela ausn Spiel!
  7. Schon alleine wegen dem Namen würde ich zuschlagen, denn er hat schon oft bewiesen dass er super geil is! Außadem mit der Zeit, werden seine fähigkeiten wiederkommen...
  8. Bayern hat kein Interesse mehr an Roque Santa Cruz! Weil er soo oft verletzt war und daher nie zur Verfügung stand geben sie ihn ablösefrei her.... des wäre doch der perfekte Spieler den die Austria jetzt braucht!! Was meint ihr? mfg Alex PS.:Hab schon eine Mail an die Austria diesbezüglich gsendet! PPS.: Und de scheiß Ausrede, dass so a Topstar ned kommen würde hat die Austria mit Vachousek und Sionko schon wiederlegt....
  9. Wenn die arroganten Schweine uns soo auslachen! Des is ja ned zum aushalten!!
  10. Wenn wer eine Adresse hat, mit der man eine spanischen Zeitung (zb.Marca) kontaktieren kann, gebt sie bitte hier rein! Die Spanier verspotteten uns, das müssen wir uns nicht gefallen lassen, also gebt bitte alle Kontaktadressen hier herein!
  11. Ja es ist alles möglich! Ausscheiden gg Saragossa, doch auch der UEFA Cup-Sieg! Ich glaub an das letztere!
  12. kann jemand eine Kontakt adresse einer spanischen Zeitung reinposten ? Wir müssen sie auslachen!!!! Auf gehts Veilchen macht mit!!!!!!!!!
  13. Hat scho wer a Kontaktadresse einer spanischen Zeitung die glästat hat?? Wenn ja, bitte melden!
  14. Kann mir bitte jemand eine email adresse einer spanischen Zeitung sagen, die über Austria gelästert hat?? Denen werd ich was erzählen...
  15. Dosunmu is sooo a oaga Chancentod!! Wenn er doch 1 reinmachat, dann wäa seim Arbeitgeber viel geholfn!!