Blanchard Postaholic Geschrieben 18. April 2005 Klar bin ichs aber wie gesagt, keine sorge, da mich über fussball diskutieren sowieso nur mehr minimalst interessiert weils eh sinnlos ist werd ich euch hier nicht sonderlich belästigen, sondern einfach nur hier und da mal meine meinung kundtun Einer muss ja ab und zu Kritik einbringen, sonst glauben manche noch wir sind CL-Sieger und der Lars und Günther haben sich am Heldenplatz ein Denkmal verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2005 Welcome back Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2005 Klar bin ichs aber wie gesagt, keine sorge, da mich über fussball diskutieren sowieso nur mehr minimalst interessiert weils eh sinnlos ist werd ich euch hier nicht sonderlich belästigen, sondern einfach nur hier und da mal meine meinung kundtun Einer muss ja ab und zu Kritik einbringen, sonst glauben manche noch wir sind CL-Sieger und der Lars und Günther haben sich am Heldenplatz ein Denkmal verdient... Gegen berechtigte und begründete Kritik hat sicher niemand etwas einzuwenden! Aber wir wissen alle noch warum es zu deinem damaligen "Ausstieg" aus dem ASB gekommen ist! Wenn du nicht wieder beginnst maßlos zu übertreiben und jeden zu provozieren, der nicht zu 100% deiner Meinung ist, gibt es auch nichts worüber man sich aufregen müßte. Dann werden wir uns durch deine Postings auch nicht "belästigt" fühlen (ich zumindest ). Die erste Frage von mir war aber auch ernst gemeint: Welche Probleme hat Rush und wie zuverlässig ist deine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. April 2005 Welcome back Blanchard Hat man was versäumt, wenn man den werten Kollegen nicht kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2005 Hat man was versäumt, wenn man den werten Kollegen nicht kennt Ja, hast du! Verwende die Suchfunktion, gib den Namen Blanchard15 ein und informiere dich bis du up-to-date bist! Du wirst einige spannende Diskussionen finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. April 2005 Ja, hast du! Verwende die Suchfunktion, gib den Namen Blanchard15 ein und informiere dich bis du up-to-date bist! Du wirst einige spannende Diskussionen finden... Was tust du ihm da an? @blanchard: Welcome back... Auf etwas mehr Würze im FAK-Channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. April 2005 Austria interessiert an Bayern-Reservist Hashemian Die Wiener Austria schaut sich in der deutschen Bundesliga nach Verstärkungen für die kommende Saison um. Der Iraner Vahid Hashemian, der beim deutschen Tabellenführer FC Bayern über eine Reservistenrolle nicht hinauskommt, liebäugelt nach nur einem Jahr in München mit einem vorzeitigen Wechsel. Konkretes Interesse bekunden nicht nur Hannover 96 und der 1. FC Köln, sondern auch die Austria. "Mein Berater hat eine Anfrage angenommen. Ich werde am Ende der Saison entscheiden", sagte der Iraner laut dem Internet-Portal http://www.sport1.de. Neben Hashemian war zuletzt auch Nürnberg-Torjäger Marek Mintal mit dem österreichischen Budgetkrösus in Verbindung gebracht worden. quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Hashemian wäre schon ein Topkauf und auch nicht allzu teuer, denn die Bayern holten ihn für ca. zwei Millionen Euro aus Bochum und sein Wert wird in München sicherlich nicht gestiegen sein. Das gleiche gilt auch für Nelisse, machte bei den Europacup-Einsätzen und Meisterschaftsauftritten, die man im TV sehen konnte einen wirklich vielversprechenden Eindruck. Nur scheint er leider kein echter Knipser mit Torgarantie zu sein, aber so einer ist auf jeden Fall ums verrecken nötig. Was mich aber etwas wundert, ist ihr Alter. Hashemian wird im Juli 29 und Nelisse ist immerhin auch schon 27. Wird man sich also doch nicht an die Vorgabe halten, wegen dem Wiederverkaufswert nur Spieler zu holen, die maximal 25 sind? Fände ich ehrlich gesagt schade, denn momentan gibt es genug leistbare Toptalente(vor allem im hohen Norden, in Osteuropa und Lateinamerika), die die Austria als Sprungbrett für größere Aufgaben benutzen könnten. edit: Bist du wahnsinnig, Blanchard ist wieder da. bearbeitet 19. April 2005 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. April 2005 Hashemian - Bayern München - Beckenbauer - Mateschitz - Red Bull - Salzburg??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 Hashemian - Bayern München - Beckenbauer - Mateschitz - Red Bull - Salzburg??? Hab ich vergessen.... Aufsichtsratspräsident Beckenbauer wird künftig - ohne irgendjemanden zu konsultieren - sämtliche Spieler in Salzburg abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. April 2005 Hab ich vergessen.... Aufsichtsratspräsident Beckenbauer wird künftig - ohne irgendjemanden zu konsultieren - sämtliche Spieler in Salzburg abstellen. so war das natürlich nicht gemeint. aber beckenbauer einen gewissen einfluß abzusprechen ist aber auch nicht ganz richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2005 so war das natürlich nicht gemeint. aber beckenbauer einen gewissen einfluß abzusprechen ist aber auch nicht ganz richtig. Stimmt nicht, denn in Transferfragen (und generell im Fussball-Bereich) hat Beckenbauer bei den Bayern wirklich genau Null Einfluss. Er drückte es vor einiger Zeit selbst am besten aus, als er in den Medien sagte, dass er jetzt nur noch Präsident der Schabteilung der Bayern sei. Hoeneß und Rummenigge sind diejenigen, die in solchen Fragen die Entscheidungen treffen und die lassen Hashemian ganz bestimmt nur zu dem Höchstbieter ziehen, egal was Beckenbauer meint oder sagt. Wenn aber Mateschitz die höchste Summe bietet, ist es natürlich schon möglich, dass er nächstes Jahr in Salzburg spielt, das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2005 also da gerade von den Bayern die Rede ist, mir wäre der Roque Santa Cruz um einiges lieber! Der ist jünger und hat meiner meinung nach mehr Talent. Außerdem will er auch wechseln, nur wird er wohl zu teuer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2005 also da gerade von den Bayern die Rede ist, mir wäre der Roque Santa Cruz um einiges lieber!Der ist jünger und hat meiner meinung nach mehr Talent. Außerdem will er auch wechseln, nur wird er wohl zu teuer sein. Also, als Außenstehender verfolge ich eure Diskussionen jetzt schon länger, und ich muss sagen, es erheitert mich manchmal doch sehr... Auch wenn ihr zweifellos das größte Budget in Österreich habt und jetzt auch international einen kleinen Achtungserfolge erzielen konntet, aber bitte bleibts doch a bissl am Boden mit euren Wünschen... Ich mein, Hashemian is ja schon etwas hochgegriffen, aber dann Santa Cruz ins Spiel zu bringen, is ja wirklich nur mehr zum Lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2005 bertl bist du der deutschen schrift/sprache mächtig?! Dann lese dir bitte meinen Beitrag nochmal gaaaanz langsam durch! Dann wirst du zu der Einsicht kommen, dass ich selbst nicht an einen wechsel glaube bzw einen Wechsel vermute. So also zuerst lesen dann schreiben, würd uns allen viel arbeit ersparen! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts