Wales - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

der mit Hieblinger, Stranzl, Katzer, Dospel und Hiden noch einige angeschlagene Spieler hat.

sport1.at

irgendwie faend ichs ja ein bisserl witzig, wenn die genannten am samstag alle ausfallen wuerden. dann waere einmal krankls kreativitaet gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Meine Aufstellung fürs Auswärtsspiel (@cmburns: Kiesi und Kühbauer sind leider gesperrt)

Payer

Dospel - Hiden - Ehmann - Pogatetz

Stranzl - Aufhauser

Kirchler - Ivanschitz

Vastic - Mayrleb

Es kann nur heißen, volle Defensive, deswegen auch Bracker Ehmann in der IV und Stranzl mit Aufhauser im defensiven Mittelfeld. Statt Ivanschitz könnte auch noch Amerhauser spielen, aber der Andi hat gegen den GAK gut gespielt und wird sicher auch spielen. Zur Verteidigung noch, da muss rechts einfach Dospel spielen, der Giggs hoffentlich abmontieren kann...

Im Sturm wäre Vastic gesetzt und Mayrleb schießt auch wieder seine Tore, also würd ich ihn auch aufstellen. Haas is schnell, ja, aber er trifft das Tor leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der kühbauer auch, so ein scheiß, auf ein neues:

payer

dospel,ehmann,hiden,pogatetz

aufhauser,stranzl,ivanschitz,vastic

haas,linz

jetzt sollts hinhauen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
der kühbauer auch, so ein scheiß, auf ein neues:

payer

dospel,ehmann,hiden,pogatetz

aufhauser,stranzl,ivanschitz,vastic

haas,linz

jetzt sollts hinhauen.... :D

Stranzl im Mittelfeld? :wos?:

Sonst sollts irgendwie hinhauen.. Außer, dass wir mit Haas und Linz vorne keine Tore schießen werden... :hexe:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Payer

Dospel - Ehmann - Hiden - Pogatetz

Aufhauser

Stranzl - Ivanschitz - Amerhauser

Mayrleb - Vastic

Erklärung dazu:

Dospel & Stranzl sollen die rechte Außenbahn zumachen, Aufhauser der Staubsauger für das Umschalten zw. Defensive & Offensive.

Da uns mit Kiesenebner & Kühbauer 2 zentrale Mittelfeldspieler ausfallen, wäre das zumindest ein Versuch mit Ivanschitz in der Mitte und Amerhauser im linken Mittelfeld.

zum Sturm: Mayrleb ist der einzige torgefährliche Stürmer der im Kader steht, weder Haas, Vastic oder Linz haben in letzter Zeit oft getroffen. Wäre Kollmann fit hätte ich ihn statt Vastic aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Roland Linz für Wales fraglich

Roland Linz tritt angeschlagen die Reise zum WM-Qualifikationsspiel nach Cardiff reisen. Der Angreifer von Sturm Graz musste am Mittwoch ein Testspiel abrechen, eine Verhärtung im linken Oberschenkel zwang den Steirer zum w.o.

Linz war erst durch die verletzungsbedingte Absage von Roland Kollmann in das Aufgebot von Teamchef Krankl gerutscht.

Im letzten Training vor dem Abflug wurden verschiedene Varianten trainiert, unter anderem auch die Situation bei einem schnellen Rückstand.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2927900.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Payer

Dospel - Ehmann - Hiden - Pogatetz

Aufhauser - Stranzl

XXXXX - Ivanschitz

Vastic - Mayrleb

auf XXXX wird wohl Kirchler spielen - ich hoffe da lässt sich der Hansi noch was einfallen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Im letzten Training vor dem Abflug wurden verschiedene Varianten trainiert, unter anderem auch die Situation bei einem schnellen Rückstand.

Na dann sind wir für Samstag eh gut gerüstet, bei einem Rückstand kann ich mir leider die Reaktion vom Hansi nur zu gut vorstellen: Jetz gehts olle viere, des pock ma scho no :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wo und vorallem zu welchen Uhrzeiten, bekommt man beim Happel Stadion Karten? Weiß das wer? Haben Kassen offen? (fürs HEIMSPIEL)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Darf Krankl Teamchef bleiben?

ÖFB-Präsident Friedrich Stickler kommt am Samstag von Las Vegas nach London und sieht dann in Cardiff, ob Krankl als erster Trainer des Landes noch eine Zukunft hat.

"Wenn wir in Wales nicht gewinnen, dann muss man über alles diskutieren", meinte der Lotterien-Chef. Tatsächlich läuft der Krankl-Vertrag mit Ende der Qualifikation aus.

quelle : sport.orf.at

:clap::clap::clap:

Auf gehts Wales ! schiesst uns von der Insel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Darf Krankl Teamchef bleiben?

ÖFB-Präsident Friedrich Stickler kommt am Samstag von Las Vegas nach London und sieht dann in Cardiff, ob Krankl als erster Trainer des Landes noch eine Zukunft hat.

"Wenn wir in Wales nicht gewinnen, dann muss man über alles diskutieren", meinte der Lotterien-Chef. Tatsächlich läuft der Krankl-Vertrag mit Ende der Qualifikation aus.

quelle : sport.orf.at

:clap::clap::clap:

Auf gehts Wales ! schiesst uns von der Insel !!

scheiße, jedesmal wenn der stickler so etwas andeutet rettet sich hansi-nationale mit einem guten ergebnis... :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von sport1.at:

Hiden fällt für Wales-Spiele aus

Hiobs-Botschaft für Hans Krankl: Mit Martin Hiden fällt der Abwehrchef für beide WM-Qualifikationsspiele gegen Wales aus.

Der 32-Jährige zieht sich im ersten Training in Wales eine Verletzung am rechten Knie zu. Der 32-fache Internationale ist zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Für den Rapid-Verteidiger ist es nicht die erste Knieverletzung in seiner Karriere

Also der nächste Ausfall, ich bin gespannt, wen Krankl in die Mannschaft holt, doch wohl nicht Hieblinger :nervoes: (das wäre ja praktisch ein Rücktrittsangebot :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Also der nächste Ausfall, ich bin gespannt, wen Krankl in die Mannschaft holt, doch wohl nicht Hieblinger :nervoes: (das wäre ja praktisch ein Rücktrittsangebot :D )

weiter oben haben einige eine aufstellung vorgeschlagen und siehe da bei allen war der hiden dabei...

die könnten doch mal die vorschläge machen wer statt hiden spielen soll....

es is halt schade - ich glaub krankl wollt mit stranzl im MF spielen und lässt deswegen schon seit tagen diese abwehrreihe spielen und dann das - und das mittelfeld sollte sich mit stranzl einspielen....

jetzt zwei tage vor dem spiel muß er umstellen

ich hab irgendwo gelesen das auch linz fraglich is - angenommen er wollte auch mit linz spielen is die ganze mannschaft 2 tage vor dem spiel im arsch und er muß wieder umstellen - außerdem haben wir das aufwärmen vor dem spiel no net hinter uns, da verletzt sich sicher auch noch der einen oder andere :aaarrrggghhh:

irgendwer (im ASB) hat mal geschrieben das der krankl den spielern auch schon am arsch geht und sich viele deshalb verletzt melden - bei der einstellung gunserer kicker zu ihrem beruf eine absolut mögliche variante :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.