Wales - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft.

:nein:

mich interessiert das team auch nimmer wirklich

heut werden wir einfahren wie ein fieberzapferl

und dann ist krankl hoffentlich weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Kranklburli soll Mayrleb aufstellen und nicht Haas!

Typisch Krankl, den führenden in der Torschützenliste lässt er draussen! :aaarrrggghhh:

sie spielen beide :eek:

Woher hast das!? :ratlos::wos?:

grad wie ich dne beitrag von Bernie 101 gelesen hab haben die aufstellung im radio gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft.

:nein:

Wen soll er denn einberufen? :nein:

na andere halt :hammer: :aaarrrggghhh:

ich hoffe echt das krankl heute geht - und euer dann euer wunschkandidat beweist das aus dem net mehr zu machen is :knife:

und ne knappe stunde vor spielbeginn - jeder der hofft das wir heute verlieren :finger: net persönlich nehmen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft.

:nein:

Wen soll er denn einberufen? :nein:

Gscheite Spieler und nicht immer so alte... Kirchler :kotz:

Der Kirchler ist noch immer einer der besten off. MF in Österreich.... solche kann er nicht einberufen, weil's die in AUT nicht gibt derzeit!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft.

:nein:

Wen soll er denn einberufen? :nein:

Gscheite Spieler und nicht immer so alte... Kirchler :kotz:

ich sags ja - andere halt :hää?deppat?:

wir begreifen es net - gib uns namen (vorschläge) :eek:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Kader

Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-).

Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1).

Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-),

Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11).

Fettgeschriebene Spieler würde ich aus dem Kader entferen.

bearbeitet von Veilchen15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Kader

Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-).

Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1).

Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-),

Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11).

Fettgeschriebene Spieler würde ich aus dem Kader entferen.

genau - wegen drei spielern die du dann holst aber wahrschinlich net spielen lässt weil´s eh net die nummer 1 auf ihrer position sind fahren wir zur WM :hää?deppat?:

hieblinger spielt eh net wenn alle an bord sind

kovacevic siehe hieblinger

kirchler spielt weil schopp net dabei is und hofmann sich net einbürgern lassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.