Wales - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Die mögliche Zeitungsaufstellung - waren glaub ich alle gleich - ist idiotisch. Einerseits will Krankl offensiv spielen und keine Abwehrschlacht liefern, da wir bei dieser klarerweise untergehen werden, andererseits stellt er eine Viererkette mit zwei defensiven, wobei Stranzl noch weiter hinten picken wird als Aufhauser, Mittelfeldspieler auf.

Ideal wäre doch folgende Aufstellung:

Mayrleb - Haas

Vastic

Kirchler - Aufhauser - Mair

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

Mayrleb und Haas sind zweifelsohne die schnelleren Stürmer. Vastic dahinter als Ballverteiler und routinierter Spielberuhiger. Auf der linken Außenbahn Kirchler, da Ivanschitz im Team (auch bei Rapid?!) grottenschlecht ist und den Talentbonus längst verspielt hat. Rechts Mair, der vielleicht respektloser gegen Giggs agiert. In der Mitte sind Aufhauser und Kiesenebner schwer aufzustellen. Beide top, aufgrund Aufhausers Kranklbonus ist er aber erste Wahl und mein heutiger Kapitän.

Die Verteidigung ist nach der Verletzung von Hiden unumstritten und im Tor hat mich Helge Payer beim Derby überzeugt. Schranz bleibt trotzdem für mich gleichwertig.

Gott sei Dank stellt Krankl nicht so auf wie ich, denn so könnte man vielleicht gegen Wales 3 Punkte holen und Krankl sichert sich mit seinen irreregulären Reden den Teamchefsessel bis 2008.

So schwer es auch ist, aber heute hoffe ich dass Österreich verliert, damit die traurigste Teamchefära die ich je erlebt habe zu Ende geht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ideal wäre doch folgende Aufstellung:

Mayrleb - Haas

Vastic

Kirchler - Aufhauser - Mair

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

mutige, aber geile aufstellung muss ich sagen. obwohl ich kiesenebner doch vorziehen würde.

Was haben wir zu verlieren, außer einen dilettantischen Teamchef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ideal wäre doch folgende Aufstellung:

Mayrleb - Haas

Vastic

Kirchler - Aufhauser - Mair

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

mutige, aber geile aufstellung muss ich sagen. obwohl ich kiesenebner doch vorziehen würde.

Was haben wir zu verlieren, außer einen dilettantischen Teamchef?

3 punkte und die chance auf die WM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Pezi, wieso stellst du Haas auf, der zwar schnell ist, aber das Tor nicht trifft und nicht Mair? Der is genauso schnell, wenn nicht schneller, und trifft das Tor auch. Rechts im Mittelfeld is nach Zypern Kirchler sowieso gscheiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zugegeben, Haas größter Feind ist der Ball, aber durch seine Starts und seine Laufwege vorne öffnet er Räume die andere Spieler, die mit dem Ball etwas anzufangen wissen, nützen können.

Einen Haas im Sturm, aus oben genannter Gründe, kann ich leichter verkraften.

Von mir aus Mair und Kirchler umtauschen.

Zu Ivanschitz muss ich mich nicht äußern, die ersten 45 Minuten gegen Wales sagen mehr als tausend Worte.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die mögliche Zeitungsaufstellung - waren glaub ich alle gleich - ist idiotisch. Einerseits will Krankl offensiv spielen und keine Abwehrschlacht liefern, da wir bei dieser klarerweise untergehen werden, andererseits stellt er eine Viererkette mit zwei defensiven, wobei Stranzl noch weiter hinten picken wird als Aufhauser, Mittelfeldspieler auf.

Ideal wäre doch folgende Aufstellung:

Mayrleb - Haas

Vastic

Kirchler - Aufhauser - Mair

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

Mayrleb und Haas sind zweifelsohne die schnelleren Stürmer. Vastic dahinter als Ballverteiler und routinierter Spielberuhiger. Auf der linken Außenbahn Kirchler, da Ivanschitz im Team (auch bei Rapid?!) grottenschlecht ist und den Talentbonus längst verspielt hat. Rechts Mair, der vielleicht respektloser gegen Giggs agiert. In der Mitte sind Aufhauser und Kiesenebner schwer aufzustellen. Beide top, aufgrund Aufhausers Kranklbonus ist er aber erste Wahl und mein heutiger Kapitän.

Die Verteidigung ist nach der Verletzung von Hiden unumstritten und im Tor hat mich Helge Payer beim Derby überzeugt. Schranz bleibt trotzdem für mich gleichwertig.

Gott sei Dank stellt Krankl nicht so auf wie ich, denn so könnte man vielleicht gegen Wales 3 Punkte holen und Krankl sichert sich mit seinen irreregulären Reden den Teamchefsessel bis 2008.

So schwer es auch ist, aber heute hoffe ich dass Österreich verliert, damit die traurigste Teamchefära die ich je erlebt habe zu Ende geht.

das einzige was an diesem "irreregulären" blablabla richtig ist, ist das kiesenebner heute schwer aufzustellen is - das andere ist absoluter blödsinn :eek: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.