Wales - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superstar

Weiß jemand ob Dollinger verletzt ist? Denn nachdem Kiesenebner, Kühbauer und Schopp ausfallen, wird wohl Kirchler rechts spielen und Ivanschitz zentral, daher würde Dollinger für die linke Außenbahn in Frage kommen, nur beim GAK hat er die letzen beiden Matches nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aber ein guter Kicker, der fürs Nationalteam durchaus wichtig wäre. Einer unserer besten Legionäre, auch wenn er nur bei Frankfurt in der 2. dt. Liga spielt!

Unbestritten.

Weissenberger könnte wahrscheinlich bei den Bayern das Mittelfeld dominieren, für Österreich spielt das "ewige" Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Weiß jemand ob Dollinger verletzt ist?

Dollinger hat Probleme mit seinen Weisheitszähnen, muss deswegen 2 Wochen pausieren.

Hier der Kader vom Super-TeamChef Hansi K.:

Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-).

Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1).

Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-)

Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11).

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dollinger hat Probleme mit seinen Weisheitszähnen, muss deswegen 2 Wochen pausieren.

Das kann aber kein Grund sein, ich mein Giggs hat einen Nasenbeinbruch und steht im Kader, da wird er wohl mit "Zahnproblemen" locker spielen können.

Und nochwas: Kulovits ist nicht im Kader :winke: , keine Ahnung wie du darauf kommst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DAS ist der aktuelle Teamkader:

Österreichs Team-Kader:

TOR: Helge Payer (SK Rapid/4), Andreas Schranz (GAK/2)

ABWEHR: Ernst Dospel (FK Austria/16), Anton Ehmann (GAK/9), Martin Hiden (Rapid/32/1 Tor), Mario Hieblinger (FC Kärnten/9), Markus Katzer (Rapid/4), Emanuel Pogatetz (Spartak Moskau/14/1), Joachim Standfest (GAK/6), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/23/1)

MITTELFELD: Martin Amerhauser (11/3), Rene Aufhauser (beide GAK/23/2), Andreas Ivanschitz (Rapid/11/2), Markus Kiesenebner (Austria Wien/5/1), Roland Kirchler (26/5), Bozo Kovacevic (beide FC Superfund Pasching/6), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg/52/5), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol/1)

ANGRIFF: Mario Haas (JEF United/38/7), Roland Kollmann (GAK/11/4), Christian Mayrleb (Pasching/25/6), Ivica Vastic (Austria/43/11)

AUF ABRUF: Alexander Manninger (AC Siena/18) - Andreas Ibertsberger (SC Freiburg/2), Roland Linz (SK Sturm/9), Yüksel Sariyar (Pasching/1/1)

geht in ordnung würd ich sagen...nur.. wieder hieblinger?? :wos?:

ich mein ich verfolge die red zac liga nicht wirklich aber spielt der so überragend?? also ich kanns mir nicht vorstellen...

ja und sonst...naja, ich bin nicht unbedingt ein fan von kirchler. ist mir auch ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das kann aber kein Grund sein, ich mein Giggs hat einen Nasenbeinbruch und steht im Kader, da wird er wohl mit "Zahnproblemen" locker spielen können.

Und nochwas: Kulovits ist nicht im Kader :winke: , keine Ahnung wie du darauf kommst :ratlos:

genau weiß ichs leider auch nicht, aber er muss 14 Tage pausieren, vielleicht sind ihm die Weisheitszähne gezogen worden... kA so genau weiß ich nichts, er trainiert jedenfalls momentan nicht mit beim GAK. Außerdem ist eh Amerhauser im Kader ;)

bezgl. Kulovits: ÖFB Top-News Kader

brauchen tu ich den eh nicht im Kader, aber da Kühbauer & Kiesenebner gesperrt sind im ersten Spiel würde eine Einberufung (aus Krankl Sicht) Sinn machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da muss ich einigen hier zustimmen. verstehe überhaupt nicht warum hans krankl anstatt dem ivanschitz nicht den weissenberger einberuft. der spielt im moment um 2 klassen besser. Und frankfurt ist sicher nicht schlechter als unsere spitzenmanschaften außer der Austria. auch der hieblinger stört mich im nationalteam schon gewaltig. es kann doch nicht sein dass er jedesmal mit einberufen wird auch wenn er nicht spielt. detto beim kirchler.

ein gesunder dollinger sollte nie im nationalteam fehlen, eigentlich eh ein wunder dass er beim GAK keinen fixen stammplatz hat, doch die haben halt momentan das glück, dass sie mit amerhauser und dollinger zwei super spieler auf der gleichen position haben.

ansonsten finde ich die aufstellung ok.

ich hoffe das über 40.000 den weg ins happelstadion finden. wäre dann schon ne geile kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich hoffe das über 40.000 den weg ins happelstadion finden. wäre dann schon ne geile kulisse.

Warum sollten über 40.000 kommen?

Mit der Hälfte darf man bereits mehr als zufrieden sein,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und da haben wir schon den ersten "verletzten" GAK spieler. kollmann reist ab wegen einer "Oberschenkelzerrung" ...

wers glaubt ... :glubsch::glubsch::glubsch:

Naja... Das mit der Grippe zieht nimmer, der Winter ist vorbei... Grippe ist natürlich praktischer, weil sich gleich alle damit anstecken können. Vielleicht hat der GAK-Arzt jetzt auch eine ansteckende Oberschenkelzerrung entdeckt, sodass Aufhauser, Schranz und Kollegen auch ausfallen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und da haben wir schon den ersten "verletzten" GAK spieler.  kollmann reist ab wegen einer "Oberschenkelzerrung" ...

wers glaubt ...  :glubsch:  :glubsch:  :glubsch:

Naja... Das mit der Grippe zieht nimmer, der Winter ist vorbei... Grippe ist natürlich praktischer, weil sich gleich alle damit anstecken können. Vielleicht hat der GAK-Arzt jetzt auch eine ansteckende Oberschenkelzerrung entdeckt, sodass Aufhauser, Schranz und Kollegen auch ausfallen... :ears:

diese verschwörungstheorien gehen mir schön langsam auf den wecker.......

kollman wurde vom öfb-teamarzt angeschaut, hat also mit dem gak eigentlich nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ihr mit euren Verschwörungstheorien, Kollmann ist schon seit dem Wacker Spiel angeschlagen.

Er von sich aus hätte wohl gerne gespielt, hat dem Team ja nicht wegen einer Verletzung abgesagt, sondern wurde wieder heimgeschickt.

"Er hätte bis Donnerstag nicht trainieren können, das hätte keinen Sinn gemacht. Im Team spielen nur hundertprozentig fitte Spieler und ein fitspritzen kommt bei mir nicht in Frage", begründete ÖFB-Teamchef Hans Krankl, der mit Hieblinger, Stranzl, Katzer, Dospel und Hiden noch einige angeschlagene Spieler hat.

sport1.at

das sagt wohl alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.