Wales - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaube, jetz sollten wir die 4-erkette endgültig aufgeben:

-------------------Payer-----------

----Dospel------Ehmann----Pogatetz-------

--Stranzl------Aufhauser------Amerhauser

-----Mair---------Vastic-------Ivanschitz----

------------------Mayrleb---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
weiter oben haben einige eine aufstellung vorgeschlagen und siehe da bei allen war der hiden dabei...

die könnten doch mal die vorschläge machen wer statt hiden spielen soll....

es is halt schade - ich glaub krankl wollt mit stranzl im MF spielen und lässt deswegen schon seit tagen diese abwehrreihe spielen und dann das - und das mittelfeld sollte sich mit stranzl einspielen....

jetzt zwei tage vor dem spiel muß er umstellen

ich hab irgendwo gelesen das auch linz fraglich is - angenommen er wollte auch mit linz spielen is die ganze mannschaft 2 tage vor dem spiel im arsch und er muß wieder umstellen - außerdem haben wir das aufwärmen vor dem spiel no net hinter uns, da verletzt sich sicher auch noch der einen oder andere :aaarrrggghhh:

irgendwer (im ASB) hat mal geschrieben das der krankl den spielern auch schon am arsch geht und sich viele deshalb verletzt melden - bei der einstellung gunserer kicker zu ihrem beruf eine absolut mögliche variante :nope:

typisch krankl

unser bester mann stranzl, der einzige, der bei einem guten ausländischen klub einen vertrag hat, muß dort spielen, wo not am mann ist, ständig wird er hin und her geschoben.

mal rechts in der viererkette, mal rechts im mittelfeld, dann wieder innenverteidigung.....

wenn ich so einen habe, dann muß ich eine mannschaft um ihn aufbauen und ihn nicht als lückenbüsser einsetzen, nur weil überall spielen kann

er gehört ins defensive zentrale mittelfeld oder in die innenverteidigung, punkt

im mittelfeld sind wir mit kiesenebner, kühbauer, aufhauser sehr gut besetzt, also abwehrchef

was red ich noch, am samstag sind wir leider aus der wm-quali und gottseidank den suppenkasperl los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weiter oben haben einige eine aufstellung vorgeschlagen und siehe da bei allen war der hiden dabei...

die könnten doch mal die vorschläge machen wer statt hiden spielen soll....

es is halt schade - ich glaub krankl wollt mit stranzl im MF spielen und lässt deswegen schon seit tagen diese abwehrreihe spielen und dann das - und das mittelfeld sollte sich mit stranzl einspielen....

jetzt zwei tage vor dem spiel muß er umstellen

ich hab irgendwo gelesen das auch linz fraglich is - angenommen er wollte auch mit linz spielen is die ganze mannschaft 2 tage vor dem spiel im arsch und er muß wieder umstellen - außerdem haben wir das aufwärmen vor dem spiel no net hinter uns, da verletzt sich sicher auch noch der einen oder andere  :aaarrrggghhh:

irgendwer (im ASB) hat mal geschrieben das der krankl den spielern auch schon am arsch geht und sich viele deshalb verletzt melden - bei der einstellung gunserer kicker zu ihrem beruf eine absolut mögliche variante  :nope:

typisch krankl

unser bester mann stranzl, der einzige, der bei einem guten ausländischen klub einen vertrag hat, muß dort spielen, wo not am mann ist, ständig wird er hin und her geschoben.

mal rechts in der viererkette, mal rechts im mittelfeld, dann wieder innenverteidigung.....

wenn ich so einen habe, dann muß ich eine mannschaft um ihn aufbauen und ihn nicht als lückenbüsser einsetzen, nur weil überall spielen kann

er gehört ins defensive zentrale mittelfeld oder in die innenverteidigung, punkt

im mittelfeld sind wir mit kiesenebner, kühbauer, aufhauser sehr gut besetzt, also abwehrchef

was red ich noch, am samstag sind wir leider aus der wm-quali und gottseidank den suppenkasperl los

ah komm, so überragend is der stranzl a wieder net - aber ich geb dir recht das er z.b. rechts im mittelfeld unnötig is - außer es MUß wäredn der 90 min umgestellt werden und es net anders geht

bist teppat - jetzt tua i schon seit tagen mit dir herum wegen dem krankl, hoffentlich hast am samstag keinen grund mich a bissl zu verarschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ohne Hiden wirds sehr schwer denk ich. Mit seiner Erfahrung und seiner Routine wäre er sehr wichtig.

Ich würde die Viererkette auch auflösen, was wohl allerdings in einem taktischen Debakel enden wird.

Payer

Dospel - Ehmann - Pogatetz

Stranzl - Aufhauser

Kirchler - Ivanschitz - Amerhauser

Vastic - Mayrleb

5er Mittelfeld, wo eigentlich aber auch Amerhauser und Kirchler defensiver eingestellt sein sollen, um Dospel und Pogatetz helfen zu können. Ivanschitz als Freigeist hinter den Spitzen wär eine Idee für mich.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich scheiss jetzt endgültig einen Krapfen aufs Nationalteam... Hiden hat sich wegen dem unnedigen Mist auch noch verletzt... Das gibts alles net... :aaarrrggghhh:

Ich weiß, der Krankl kann nix dafür, aber mir geht das alles nur mehr am Socken... :angry:

Mit der lustigen Abwehr krieg ma sowieso nur 2 Packungen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der hiden-ausfall ist schon schlimm genug für rapid aber jetzt tut mir der hansi aber auch langsam leid!!

er wird wohl nie sein dream-team aufstellen können, denn was wir verletzte haben geht ja auf ka kuahhaut mehr!! is ja echt schlimm, wir haben die seuche in österreich.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt wirds langsam sehr eng, wann jetzt noch ein Leistungsträger ausfällt, dann

glaube ich nicht das wir Wales am Samstag biegen können. :nervoes:

Des kanns einfach net sei, immer wieder habm wir des sche*** Pech.

Meine (derzeitige) Aufstellung:

----------------------Payer----------------------

Dospel------Stranzl------Ehmann-----Pogatetz

Ivanschitz--Aufhauser--Amerhauser--Kirchler

------------Mayerleb-------Vastic(Linz)----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich glaube, jetz sollten wir die 4-erkette endgültig aufgeben:

-------------------Payer-----------

----Dospel------Ehmann----Pogatetz-------

--Stranzl------Aufhauser------Amerhauser

-----Mair---------Vastic-------Ivanschitz----

------------------Mayrleb---------------------

Zuerst fordern alle die Viererabwehrkette und jetzt wo sich ein weiterer Spieler verletzt soll man gleich wieder aufs alte System umstellen, dass fast kein Verein mehr spielt und bis jetzt auch nie trainiert wurde. Und Ehmann soll als Libero fungieren, obwohl er diese in seiner Karriere nur zur Not gespielt hat?????????

Und dann wird geschrieben 5 Schlüsselspieler fallen aus(Sport1). Kiesenebner und Kühbauer mitgerechnet. Da beide nie miteinander begonnen hätten, kann ich nicht beide als Verlust von 2 Schlüsselspielern nachweinen. Hier wird ja jeder erdenkliche Ausfall als Schlüsselspieler bezeichnet.

Kollmann ist eh nicht so gut drauf wie in der Vorsaison, sein Verlust ist rel. leicht zu verkraften, vor allem da Krankl seinen Liebling Haas aufstellen wird. Dann gibts noch Vastic und Mayrleb. Im Rückspiel dürfte Linz auch wieder fit sein.

Wirklich bitter sind nur die Ausfälle von Schopp und Hiden (da Stranzl im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, sonst ist auch ein Verlust der Innenverteidiger Stranzl, Hiden, Ehmann zu verkraften.

Und Mair gegen Giggs spielen zu lassen???? Das wäre wohl das Dummste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jetzt wirds langsam sehr eng, wann jetzt noch ein Leistungsträger ausfällt, dann

glaube ich nicht das wir Wales am Samstag biegen können. :nervoes:

Des kanns einfach net sei, immer wieder habm wir des sche*** Pech.

Meine (derzeitige) Aufstellung:

----------------------Payer----------------------

Dospel------Stranzl------Ehmann-----Pogatetz

Ivanschitz--Aufhauser--Amerhauser--Kirchler

------------Mayerleb-------Vastic(Linz)----------

völlig wahnsinnige auftsellung:

ivanschitz ist linksfuß, du stellst ihn ins rechte mittelfeld

kirchler ist rechtsfuß, du stellst ihn ins linke mittelfeld

amerhauser kann nur an der linken seite spielen, du stellst ihn ins zentrale mittelfeld

richtigerweise muss deine aufstellung so aussehen:

----------------------Payer----------------------

Dospel------Stranzl------Ehmann-----Pogatetz

Kirchler---Aufhauser---Ivanschitz---Amerhauser

------------Mayerleb-------Vastic(Linz)----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Zuerst fordern alle die Viererabwehrkette und jetzt wo sich ein weiterer Spieler verletzt soll man gleich wieder aufs alte System umstellen, dass fast kein Verein mehr spielt und bis jetzt auch nie trainiert wurde. Und Ehmann soll als Libero fungieren, obwohl er diese in seiner Karriere nur zur Not gespielt hat?????????

Und dann wird geschrieben 5 Schlüsselspieler fallen aus(Sport1). Kiesenebner und Kühbauer mitgerechnet. Da beide nie miteinander begonnen hätten, kann ich nicht beide als Verlust von 2 Schlüsselspielern nachweinen. Hier wird ja jeder erdenkliche Ausfall als Schlüsselspieler bezeichnet.

Kollmann ist eh nicht so gut drauf wie in der Vorsaison, sein Verlust ist rel. leicht zu verkraften, vor allem da Krankl seinen Liebling Haas aufstellen wird. Dann gibts noch Vastic und Mayrleb. Im Rückspiel dürfte Linz auch wieder fit sein.

Wirklich bitter sind nur die Ausfälle von Schopp und Hiden (da Stranzl im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, sonst ist auch ein Verlust der Innenverteidiger Stranzl, Hiden, Ehmann zu verkraften.

Und Mair gegen Giggs spielen zu lassen???? Das wäre wohl das Dummste.

wer hat die viererkette gefordert? kein mensch, nur der krankl selbst. wir hatten nie ordentliche und haben auch heute nur bedingt gute außenverteidiger.

5 schlüsselspieler fallen nicht aus, da es außer aufhauser und stranzl mangels kontinuität im österreichischen team sowas nicht gibt.

nur weil einer 2 oder 3 mal hintereinander gespielt hat, ist er kein schlüsselspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst fordern alle die Viererabwehrkette und jetzt wo sich ein weiterer Spieler verletzt soll man gleich wieder aufs alte System umstellen, dass fast kein Verein mehr spielt und bis jetzt auch nie trainiert wurde. Und Ehmann soll als Libero fungieren, obwohl er diese in seiner Karriere nur zur Not gespielt hat?????????

Und dann wird geschrieben 5 Schlüsselspieler fallen aus(Sport1). Kiesenebner und Kühbauer mitgerechnet. Da beide nie miteinander begonnen hätten, kann ich nicht beide als Verlust von 2 Schlüsselspielern nachweinen. Hier wird ja jeder erdenkliche Ausfall als Schlüsselspieler bezeichnet.

Kollmann ist eh nicht so gut drauf wie in der Vorsaison, sein Verlust ist rel. leicht zu verkraften, vor allem da Krankl seinen Liebling Haas aufstellen wird. Dann gibts noch Vastic und Mayrleb. Im Rückspiel dürfte Linz auch wieder fit sein.

Wirklich bitter sind nur die Ausfälle von Schopp und Hiden (da Stranzl im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, sonst ist auch ein Verlust der Innenverteidiger Stranzl, Hiden, Ehmann zu verkraften.

Und Mair gegen Giggs spielen zu lassen???? Das wäre wohl das Dummste.

wer hat die viererkette gefordert? kein mensch, nur der krankl selbst. wir hatten nie ordentliche und haben auch heute nur bedingt gute außenverteidiger.

5 schlüsselspieler fallen nicht aus, da es außer aufhauser und stranzl mangels kontinuität im österreichischen team sowas nicht gibt.

nur weil einer 2 oder 3 mal hintereinander gespielt hat, ist er kein schlüsselspieler

Ich sag ja nicht dass Du die Viererkette gefordert hast, und der Krankl hat sie auch nicht erfunden. Vielelicht ist gefordert etwas falsch ausgedrückt, aber kaum ein Klub will noch das Liberosystem spielen. Und jetzt 1 Tag vorm Spieltag, wegen eines Spielers das Spielsystem wieder umzustellen ist Schwachsinn.

Das von den 5 Schlüsselspielern stammt von Sport1 und nicht von mir. Wollte ebenfalls nur bemerken, dass nicht jeder Ausfall ein ausgefallener Schlüsselspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

anscheinend will er in der abwehr so spielen:

Dospel......Ehmann.....Pogatetz.........Katzer

find ich ok

wenn er jetzt auch noch den rest so aufstellt

Mair.....Aufhauser......Stranzl........Ivanschitz

..........Vastic...........Haas...........................

glaub net das es so schlimm wäre den mair "gegen" giggs spielen zu lassen weil er extrem schnell is und giggs auch ein dribblanski, wenn er bei einem seiner vorstöße hängen bleibt kommt er dem mair nie und nimmer nach und derm erfolgreichen konter steht nur mehr der haas im weg.....aber wenn der kirchler spielt hab i a nix degegen - der schopp kommt ja nimmer, gell :nein:

i hab a net wirklich so viel angst vor dem giggs - mehr vom hartson (oder wie man den schreibt) - wenn es ehmann bzw pogatetz gelingt den abzumontieren, was ich vor allem ehmann zutrau, is es schon ein halber sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Die Verteidigung gefällt mir sogar äußerst gut! Besser als ein schneller (wahrscheinlich zu schnell fürs Team) Systemwechsel auf ein 3-5-2.

Was mir allerdings Sorgen macht, is, dass Katzer links spielen soll...da hab ich seit dem Deutschlandspiel immer ein schlechtes Gefühl...Hat Wales irgendeinen ordentlichen rechten Mittelfeldspieler, oder wird bei denen eh alles über links laufen?

Ansonsten trau ich Ehmann und Pogatetz zu, dass sie Bellamy und vorallem natürlich Hartson abmontieren. Die können das ohne Probleme :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Verteidigung gefällt mir sogar äußerst gut! Besser als ein schneller (wahrscheinlich zu schnell fürs Team) Systemwechsel auf ein 3-5-2.

Was mir allerdings Sorgen macht, is, dass Katzer links spielen soll...da hab ich seit dem Deutschlandspiel immer ein schlechtes Gefühl...Hat Wales irgendeinen ordentlichen rechten Mittelfeldspieler, oder wird bei denen eh alles über links laufen?

Ansonsten trau ich Ehmann und Pogatetz zu, dass sie Bellamy und vorallem natürlich Hartson abmontieren. Die können das ohne Probleme :yes:

na ich muß sagen das ich den katzer links lieber seh als den pogatetz der mMn zwar hinten a bissl besser is als katzer aber dafür auch am besten hinten bleiben sollte bevor er sich vorne blamiert.....außer bei eckbällen....

ich glaub wir werden morgen auch einige gute chancen vorfinden (über schnelle konter) - aber meine angst besteht darin ob der haas das ding dann auch rein bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.