SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

Hiermit ist wohl ein absoluter Tiefpunkt erreicht. Was soll da noch kommen? Mein (beinahe) unnahbarer Optimismus schrumpft auf ein Minimum.

Aber das Leben geht weiter. Irgendwie. Auch wenns in der 2. Liga stattfindet............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tja, 5-1 gegen einen regionalligisten :aaarrrggghhh:

mi werdens nochm heutigen spiel a zeitl nimma im stadion sehn, irgendwann reichts, man kann im cup ausscheiden, aber WIE wir ausgschieden sind is a frechheit...

bin gspannt oba jura länger im amt bleiben wird als hörmann voriges jahr, da einstand war ja alles andere als erfolgreich...

:kotz::kotz::kotz:

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Naja.... das war nix.

Jurcevic scheint sich ja ziemlich früh als Flop zu erweisen... glücklicherweise ist Bregenz noch schlechter drauf - spätestens nächste Saison wirds dann aber ganz ganz eng.

naja ihn jez schon als flop zu titulieren, wär sicher ungerechtfertigt... er wird nicht innerhalb von 2 spielen, die gesamten fehler der letzten 1,5 saisonen wettmachen...

sonst schließe ich mich meinen vorrednern zu 100% an.. einfach traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich werds mir wohl auch ned entgehen lassen mal wieder ein SBG-Spiel in unmittelbarer Nähe zu haben :)

@SKN Fan

Ne Ahnung ob da Kerschner Markus dabei is ?

Am samstag wie ich ihn beim forgehen troffen habe hat er nichts gesagt das er net spielen würde!

also ich nehme an das er spielt!

Meine Aufstellung (jeweils beginnend mit den Spieler der rechts spielt!)

Kucernak

Königshofer - Kerschner - Feurer - Schilling

Prenner - Brandstetter- Fallmann - Langstadlinger

Knaller - ??? (weiß nicht da Aigner gesperrt ist und lex verletzt)

Wer sind die Leute bitte? 24.gif

Jetzt weisst es.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Fan-Randale in St. Pölten

42. Minute am Voith-Platz in St. Pölten, beim Cup-Achtelfinalspiel. Enttäuschte Salzburg-Fans stürmen den Rasen. Sie können nicht glauben, was sie da mit ansehen mussten. Ihre Lieblinge werden vom Regionalliga-Klub SKN St. Pölten vorgeführt. 0:3 liegt die Bundesliga-Mannschaft gegen den Verein aus der dritten Leistungsstufe im Rückstand. Das Spiel wurde unterbrochen, stand am Rande des Abbruchs. Salzburg-Kapitän Heiko Laessig schaffte es schließlich gemeinsam mit der Polizei, die auch mit Hunden angerückt war, die Fans etwas zu besänftigen und wieder vom Spielfeld zu drängen.

Man kanns auch übertreiben :)

Aber naja, das Spiel war seitens der Violetten eine einzige Arbeitsverweigerung!!!

Gespielt wurde teilweise wirklich schlechter als manch Regionalligist, die Abwehr war offen wie ein Scheunentor. Man hat gesehen das unsere Defensive einfach viel zu langsam ist.. dazu haarstreubende Fehler wie vorm 3-0 (Irgendwer spielt an der Mittellinie nem SKN-Spieler unbedrängt den Ball vor die Füße, der macht nen Pass nach vorne und zack..)

Grünwald im Tor war auch ned wirklich berauschend.

Mh ansonsten, naja.. die Fanrandale.. 10 Fans sind aufs Spielfeld raus.. als die Hunde kamen warn die eh schnell wieder im Sektor.

Also die heutige Leistung war echt.. mh.. soll ich absoluter Tiefpunkt schreiben ? Wir wissen ja nicht was noch kommt :wos?:

Edit: Das schlimmste an der Niederlage war die Art wie Salzburg aufgetreten ist. Weder nach dem 1-0, noch nach dem 3-0 zur Pause war auch nur ein Ansatz von Kampfgeist und Wille zu sehen.. ich fürcht man muss erst noch in Bregenz verlieren um zu kapieren wie ernst die Situation eigentlich schon ist :(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das schlimmste Spiel dass ich je von Salzburg gesehen hab. Wahnsinn.

Wenns so weitergeht dann gehts runter...

ca. 150 Salzburger dabei, nette Choreo und geile Pyroshow.

Die St.Pölten Choreo war auch ganz ok, hätt ich eigentlich net erwartet. Ziemlich verwirrt sind die Fans aber schon.

Beispiele:

"Die Leute wollen wissen... wer wir sind... wir sind die Jungs aus...."

"Wir wollen keine grünen Parasiten, Violett ist die Heimat..."

Wer is grün????

Und irgendwas mit Stronachs Huren war auch dabei.

:laugh::laugh::laugh:

Interessant was auch wie der Busfahrer ins Polizeiauto gefahren is während der Mannschaftsbus Blockade.

Schade dass einige Spieler net mal den Mut haben aus dem Bus zu kommen.

Und einige Aussagen ala Winkelhofer (Dann foats hoit net mit) sind auch a Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wär schade wenn salzburg jetzt total abstürzen würde .. =/

imo ist die transferpolitik sehr wichtig, die hat schon bei sturm zum absturz geführt, und jetzt anscheinend auch bei salzburg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich weiß nicht was alle hier haben. eine der schwächsten buli mannschaften hat gegen eine gute rlo mannschaft verloren. wen wunderts?

salzburg ist heuer einfach nicht besser. das ist ein fact!

schaun wir uns die cup ergebnisse heuer an:

RLO - T-Mobile 3:3

RLO - Red ZAC 3:1

(einzige niederlage vom tabellenletzten der rlo)

großes plus der bundesliga vereine: es sind einfach mehr im hauptbewerb wären nämlich alle rlo vereine dabei und würd es keinen schutz bis ins achtelfinale für europacupteams geben würd das viertelfinale ganz anders aussehen.

die bundesliga ist schon lang nicht mehr besser, nur teurer und bessere vermarktung.

testspiele diesen winter:

rlo vereine - bundesliga 2:1

klar zählt normal nicht so aber passt ins cupbild.

man kann einfach nicht mehr von überraschungen reden wenns heuer im head : head rlo vs. bundesliga(t-mobile u. red zac) so aussieht, dass die ostliga vereine stärker waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
wär schade wenn salzburg jetzt total abstürzen würde .. =/

imo ist die transferpolitik sehr wichtig, die hat schon bei sturm zum absturz geführt, und jetzt anscheinend auch bei salzburg ..

Wir ham aber das Glück gehabt, dass es nicht ganz so schlimm geendet hat. Mit unsrem jetzigen Kader kanns eigentlich nur aufwärts gehen.

Wenn man sich aber z.B. die Salzburger Aufstellung beim Spiel in St. Pölten anschaut, dann sieht mir das nicht nach einer Truppe mit Zukunft aus. So bettelt Salzburg (leider) wirklich um den Abstieg.

Wenns darum geht sich mit der Mannschaft (nicht mit dem Verein) zu identifizieren, dann können einem die Salzburger ja wirklich leid tun. Viel "liebenswertes" ist nicht geblieben...

Bis auf die Vereinsleitung hat eh jeder erkannt, dass es besser gesesen wäre der jungen Linie treu zu bleiben. Hätte aber natürlich auch anders kommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.