SKN St. Pölten FAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKN St. Pölten FAN

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN - Fortuna 6:0 Direktcorner von MAGIC AIGNER
  • Lieblingsspieler
    MAGIC AIGNER, HELI PRENNER
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Geilstes Stadion
    Old Traffort
  • Lieblingsbands
    Groove Goverage, Gabry Ponte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht, La Boom,...
  • Lieblingsfilme
    Gegen jede Regel, Any given Sunday,....
  • Lieblingsbücher
    Die Wölfe (SKN Buch)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vikinks HP
  1. da könnte ich jetzt auch sagen als little istanbul lasse ich mich nicht schimpfen!
  2. nur her damit ! und wenn 10 auf mich gleichzeit zu kommen wären einen hätte ich sicher erwischt!! Wir sehen uns wieder in der RED-ZAC-LIGA!!!
  3. ihr seit alle nur neidisch weil ihr verloren habt !! Wie sehen uns wieder in der RED-Zac-Liga!!!
  4. haha ! ich war ganze zeit auf platz und hab unseren Sieg gefeiert und unsere Spieler! wie ich nach hause gefahren bin war von euch keiner mehr da! Ihr hattet ja nur glück als ihr das spielfeld "gestürmt"(wenn das überhaupt so nennen darf) wollt ich auch schon rein aber ihr habt glück gehabt das mich unser obmann zurück gehalten hat! hättet ihr nicht weiter reinlaufen können ? weil sobald ihr weiter als der 16er gewesen wärt, wären wir auch gekommen und dann hätte es kein halten mehr gegeben! PS: der eine von euch war ja auch ganz lustig!! hüpft rüber brüllt deppert daher aber als der kibara mit´n hund kommen ist war er auf einmal so schnell wieder drübern der hätt einen neuen weltrekord aufgestellt!
  5. Kannst du mir das nochmal übersetzen? nein kann ich nicht i spreche kein kanaki***
  6. aha und ich bin schuld das der 2. weltkrieg ausgebrochen ist! euch scheißt ein bisschen ins hirn oder was?? :hää?deppat?: Außerdem kommt der wind fast immer von Süden her und die Glanzstoff steht ungefär 6 Km nördlich vom Platz! kann also gar nicht stinken! dei einzigen die auf den Platz gestunken haben war ihr kana***!! SKN bester Fußballklub!
  7. bin auch dafür HELI PRENNER = FUßBALLGOTT kennst ihn noch von wnsc zeiten?
  8. Was stört dich an: "Die Leute wollen wissen , wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind, wir sind die jungs aus st. pölten ...." Was stört dich daran? grüne Parasiten haben wir nie gesungen! "Wir wollen keine violetten Parasiten, blau-gelb ist die heimat raus mit diesen Pack" so haben wir gesungen! und mit Stronach haben wir überhaupt nicts gesungen! nur einmal: Ihr seit scheiße wie da FAK!
  9. So heute gibt es zur abwechslung mal wieder einen Sieg und es wird Selbstvertrauen gedankt und am Samstag fahren die Burschen dann hoffentlich den wichtigsten Sieg ein. Ali geh ham zu deine Kebap Freunde ! Heutiges Endergebiniss: 3:1 (0:1) Tore: 0:1 Irgendein Tschusch 1:1 Jochen Fallmann 2:1 Helmut Prenner 3:1 Christoph Knaller so schauts aus im schneckenhaus!
  10. an die Gak-Fans mit euren gestrigen gesänge wie z.b: "Heinzi is a Held!" habt ir wenig erzeugt! Ihr hättet singen müssn zb: "Shalallalallalala shahahlallalala shahlalal immer wieder SKN!" oder " MAGIC Aigner - Superstar!) "Wer wird Meister, wer wird meister? SKN SKN, und wo ist krems? in liga 4!" Wenn ihr sollche sachen gesungen hätte da hätts euch sich sein können das damit die kremser steher wachrütelt! denn das was ihr gegen ihren tormann oder sonstige spieler sagt ist den "eigentlich" egal! aber wenn ihr sie mit dem SKN vergleicht dann drehen die voll durch!! PS: Was auch toll gewesen wäre wenn ihr nach dem 1:2 ein plakat aufgehängt hättet auf dem gestanden wäre: "Kremser so geht es euch auch am 1 April!!!"
  11. War gestern auch am platz und muss sagen das da gak nach der halbzeit viel besser gespielt hat ! (vielleicht hat schoko ihnen einen arschtritt verpasst ???) auf jeden fall entäuscht war ich von den gak fans !! nur so um die 40 hanseln! hätte schon gedacht so um die 150 würden es schon sein! es kann ja nicht sein das der meister so wenig fans hat odeR?? weil bei unsrigen heutigen spiel haben sich 400 salzburger angekündigt!
  12. also wennst vom bahnhof kommst gehts richtung norden in die Stadt hinein!(Kremser Gasse) die gehst immer entlang immer gerade aus dann wirst das erste mal beim hatlauer anstehen ! rechts neben den hartlauer ister der riemerplatz (dort steht eine statue mit einem riesigen ohr) da gehst wieder gerade aus weiter (weis jetzt nicht wie die straße heißt) auf jeden fall stehst dann beim metropol da gehst aber immer noch den verlauf der straße weiter! bis du anstehst ! dann stehst du vor einer schule da gehst dann nach links und die erste dann wieder rechts! dann immer gerade aus immer gerade aus (sehr lange!) dann wenns nicht mehr weiter geht ist eine 90 grad kurve die geht ihr entlang und dann glaub ich die 2 oder 3 links hinein (spratzerner kirchenweg) und da wieder gerade und ihr steht miten vorm stadion also karten bekommst sicher noch da ja der platz für 10.000 zugelassen ist!
  13. Am samstag wie ich ihn beim forgehen troffen habe hat er nichts gesagt das er net spielen würde! also ich nehme an das er spielt! Meine Aufstellung (jeweils beginnend mit den Spieler der rechts spielt!) Kucernak Königshofer - Kerschner - Feurer - Schilling Prenner - Brandstetter- Fallmann - Langstadlinger Knaller - ??? (weiß nicht da Aigner gesperrt ist und lex verletzt)
  14. Ich hoffe ihr macht es so wie wörgl und kommt heute schon zu uns und schlaft im hotel metropol! und euren bus lässt ihr wieder mitten vor dem Eingang stehen damit ich in wieder anbrunzen kann!!!! hahaha "Salzburg, Salzburg wer brunzte auf euren Bus?"
  15. Land der Berge, land am strome land der äcker land der dome, land der hämmer zukunftreich heimt bist du großer söhne voll begnadet fürdas schöne vielgerümtes österreich vielgerümtes österreich heis umfedel wild umstritten liegst im erteil du in mitten eines starken ahnentages hohe sendung lasst getragen