SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Alles über das Cup-Spiel hirrein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Salzburg-Fans verlangen von St. Pölten Vorstand eigenen Sektor (ist verständlich!) sowie ein haufen von Exekutive! Warum verlangen Salzburg fans so viel Exekutive? Haben Sie Angst vor der Wiener Austria di auch am Spielort in St. Pölten am Voith-platz vorhanden sein wird! oder ist es einfach nur vorsichtsmassnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Salzburg-Fans verlangen von St. Pölten Vorstand eigenen Sektor (ist verständlich!) sowie ein haufen von Exekutive!Warum verlangen Salzburg fans so viel Exekutive? Haben Sie Angst vor der Wiener Austria di auch am Spielort in St. Pölten am Voith-platz vorhanden sein wird! oder ist es einfach nur vorsichtsmassnahme? was macht die Wiener Austria am Voith-Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 vielleicht spielens in kürze vs. salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 was macht die Wiener Austria am Voith-Platz? Meinte nicht die Wiener Austria sonder die Fans von der Wiener Austria! mfg PS: Hab mein Eintrittskarte schon gesichert!War so ziemlich der Erste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Salzburg-Fans verlangen von St. Pölten Vorstand eigenen Sektor (ist verständlich!) sowie ein haufen von Exekutive!Warum verlangen Salzburg fans so viel Exekutive? Haben Sie Angst vor der Wiener Austria di auch am Spielort in St. Pölten am Voith-platz vorhanden sein wird! oder ist es einfach nur vorsichtsmassnahme? Wo hast den Blödsinn her, dass sich auch nur ein Salzburgfan Exekutive wünscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Naja ich hab so etwas gehört! Kann auch sein das von dem Salburger Vorstand der Wunsch kam! Ich sehe auf jeden fall zum jetztigen zeitpunkt ungefähr eine 50:50 Chance mir leichten Vorteil für den SKN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 auf was ist deine 50:50 chance bezogen. aufs spiel oder auf was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 also kein einziger salzburgfan wird sich exekutive wünschen ... des is ja der größte blödsinn überhaupt!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Naja ich hab so etwas gehört!Kann auch sein das von dem Salburger Vorstand der Wunsch kam! Ich sehe auf jeden fall zum jetztigen zeitpunkt ungefähr eine 50:50 Chance mir leichten Vorteil für den SKN! Klar doch! 50:50 mit leichtem Vorteil für St. Pölten Ergebnis-Tipp: 1:4! Gruß aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 ich würd 50:50 schätzen! denn Salzburg hat noch 2 sehr schwere Spiele ! gegen Rapid und gegen Admira! und dann schätze ich mal das die Salzburger uns einfach unterschätzen! Und mit den Trainer stehts ja zur zeit auch nicht besonders gut bei euch! und bei uns ! Kein einziges Vorbereitungsspiel verloren (auch wenn wir fast nur gegen landesliga verein gespielt haben) keine verletzte außer Lex der aber bis zum Cup spiel wieder fit sein wird! Knaller ist zur Zeit in Torlaune! Aigner passt sich der Mannschaft an! Prenner ist fit! Kucernak und Vollnhofer sind zur zeit sehr sicher!! Das einzige wird dürfen das Meisterschaftsspiel gegen Wr. Sportklub nicht verlieren! (Weil ich schätze das gegen Waidhofen wird abgesagt) und darum sehe ich einen leichten Vorteil bei uns!! Mein Tipp zu jetztigen Bedingungen: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Aigner passt sich der Mannschaft an! ah is die susi geblieben?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 ein cup aus würde derzeit sehr gut passen. wäre ein wunder wenn unsere mannschaft einmal gewinnt.... check des mit den wienern immer noch nicht ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 ah is die susi geblieben?` Na samma a bissal neidisch auf den MAGIC?? Nur weil da Sportklub ka geld mehr hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 und dann schätze ich mal das die Salzburger uns einfach unterschätzen! Kann ich mir nicht vorstellen! Ich werd Herrn Assion (oder wie der Trainer vor der Partie gg. St. Pöten auch heißen wird) eine Mail zukommen, und ihn über die Stärken der Hauptstädter Auskunft geben! So viele sind da ja nicht aufzuzählen! @ Vollnhofer: Finde er ist stärker als Kucernak, aber mir wär lieber der Exkremser steht im Kasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts