Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2005 I hoff du hast dein Konto ned überzogen, das wird nämlich ziemlich teuer :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Verdient hätte sich Bilbao den Sieg schon. Viel mehr Chancen gehabt und Rugbyspieler als Gegner. Das einzig positive ist, dass das Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm dErby ist... Forza Realitätsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Februar 2005 ASspanische zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2005 Mich freuts unheimlich für die Austria, dass sie es so weit geschafft haben -> SPITZENKLASSE Bin gespannt was die Spanische Zeitung so alles schreiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Zum Thema spanische Presse hier ein Ausschnitt aus dem Live-Ticker von Marca: SE ACABÓ EL PARTIDO EN BILBAO. Se acabó el sueño europeo del Athletic, que ha perdido ante un equipo sensiblemente inferior. Heisst: Das Spiel in Bilbao ist vorbei. Vorbei ist auch der europaeische Traum von Athletic, die gegen ein spuerbar schlechteres Team verloren haben. FORZA VIOLA ALEEEEEEE!!!! bearbeitet 27. Februar 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation an die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2005 WAHNSINN!!! gratulation an die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 27. Februar 2005 wann kommen unsere Helden in Schwechat an?! WIR MÜSSEN SIIE GEBÜHREND EMPFANGEN, DA SCHEISS ICH AUF MEINE RW-SA und auf meine Präsentation aber hochkant!!!! um 01:10 kommt ein Niki Airbus A321 aus Bilbao an und um 01:40 eine Austrian Boeing 767 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Gratulationen auch aus Pasching! Österreich ist stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 Is des jetzt ned wurscht ?Hauptsache die Austria ist weiter. Und Saragossa ist ja auch noch nicht weiter. Doch, Saragossa steht im 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation nach Favoriten! Für mich keine Sensation! Trotzdem ein WahnsinnsErfolg! Applaus für die Mitgereisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 I hoff du hast dein Konto ned überzogen, das wird nämlich ziemlich teuer :D wenn die anderen spiele aufgehen hab ich dank der quote der resultat wette 1:2 (danke an die wettanbieter) einen gewinn von über 6tsd euronen .... hehe i pocks nimma .... aber wenn ich jetzt das ganze asb einladen muss bleibt e nix über hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation, mehr braucht man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 ASspanische zeitung kannst des a bissi übasetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 um 01:10 kommt ein Niki Airbus A321 aus Bilbao anund um 01:40 eine Austrian Boeing 767 Danke!!! Wie schauts aus... wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts