Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wieso ? wenn der klapf da in der ersten halbzeit das 2:0 macht, dann verlieren wir die partie nimmer. schade das er nur einen "linken fuß" hat ... und erst di chance von konrad ... yey yey yey ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
geiles spiel, mittelmäßig stimmung, hammer choreo!

1150081[/snapback]

kann ich mich nur anschließen. Stimmung war echt bisschen dürftig, aber war ja zu erwarten. Die größten Kasperl waren ja die Idioten, die mit die Chik aufn Peda gschossn habn...

Trotzdem wieder eine gute Leistung der Mannschaft. Vorallem hat sie gleich mal gezeigt, was die alte Mannschaft unter Gregal nie gebracht hat, nämlich Leistung bei einer gut besuchten Gugl. Die Testspiele und allgemein das Auftreten unserer Scharz Weißen machen echt Hoffnung für die kommende Saison. Bundesliga..wir kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
bilder gehen jetzt, vorschau kommt auch noch ;)

1150183[/snapback]

schaun ganz nett aus. Aber von der Choreo hast nichts gemacht, oder? Hab jetzt nur kurz mal überflogen. Würd mich nämlich interessieren wie die gesamt aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
schaun ganz nett aus. Aber von der Choreo hast nichts gemacht, oder? Hab jetzt nur kurz mal überflogen. Würd mich nämlich interessieren wie die gesamt aussah.

1150194[/snapback]

nein, davon hab ich ein video, das kommt morgen, mich freuts heute ehrlichgesagt nicht mehr!

ajo, bilder haben jetzt eine vorschau, viel spaß damit ;)

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0#entry1150151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurzresumee zum Bayern-Spiel:

Ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern ist schon mal ein achtbares Ergebnis. Auch wenn es bei Temperaturen um die 35 Grad (man hätte ruhig um 1800,1830 auch anpfeiffen können) eher ein Sommerkick war.

Das wichtigste ist einmal, dass sich keiner verletzt hat (zumindest nicht auf der richtigen Seite :finger: ) und dass der LASK doch gute Werbung machte.

Stimmungsmäßig war ich enttäuscht. Da ist bei so manchem Meisterschaftsspiel - oder vl. grad desswegen - mehr los...

Die Saison kann beginnen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bzgl. dem bayernspiel möchte ich eine kritik in richtung fa. hofstetter anbringen. bei den sektoren 3+4 nur ein kleines "bierhütterl" wo dann auch noch das bier ausgeht ist ziemlich dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
bzgl. dem bayernspiel möchte ich eine kritik in richtung fa. hofstetter anbringen. bei den sektoren 3+4 nur ein kleines "bierhütterl" wo dann auch noch das bier ausgeht ist ziemlich dürftig.

1151328[/snapback]

bei den sektoren 5-8 nur das kleine versorgunshaus, wo du schon während dem spiel 30 minuten angestanden bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.