Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/lask_linz_vergibt_stelle_als_physiotherapeut/index_ger.html

ach daran lag es dass unsere jungs in den ersten beiden spielen soo schlecht beinand waren :betrunken:

ist der gatterbauer jetzt weg ???????

oder gibt se einen zusäzlichen physiotherapeuten......? (kann ich mir ja kaum vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/lask_linz_vergibt_stelle_als_physiotherapeut/index_ger.html

ach daran lag es dass unsere jungs in den ersten beiden spielen soo schlecht beinand waren :betrunken:

ist der gatterbauer jetzt weg ???????

oder gibt se einen zusäzlichen physiotherapeuten......? (kann ich mir ja kaum vorstellen)

auch sehr professionell per homepage zu suchen.

normalerweise hat ein verein mit medizinischer abteilung connections.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nächstes Jahr heissen wir dann:

Reichel

Athletik

Sport

Klub

Fehlt nur noch ein Bild von ihm auf der Brust als Hauptsponsor :glubsch:

keine angst, das design dieser dressen ist schon längst in der schublade :facepalm:

ich hoff ja schon seit 3 jahren dass reichel endlich das hantuch wirft, da ich mir dann auch immer wieder denke, schlimmer kanns nicht mehr werden. nur belehrt er uns jedes mal wieder eines besseren. ein beschisseneres bild wie jetzt hatte der LASK wohl noch nie. nur stehn wir diesmal auch finanziell sowie sportlich sehr mager da, und die fanszene war auch schon mal besser.

ich hoffe noch immer auf bessere tage ohne pmr, vl gibts ja mal einen, der sich das chaos LASK antun möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LASK is auf facebook ein unternehmen, alle andern Bundesligisten sind sportmannschaften hahahah :lol:

wir sind so lächerlich, und das wirklich in allen belangen .. :kotz:

DES IS JETZT NED SO GANZ RICHTIG SORRY!!

Es stimmt schon das es den LASK als unternehmen auf Facebook gibt! Allerdings auch als Sportmannschaft! Das wird getrennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DES IS JETZT NED SO GANZ RICHTIG SORRY!!

Es stimmt schon das es den LASK als unternehmen auf Facebook gibt! Allerdings auch als Sportmannschaft! Das wird getrennt!

bei der offiziellen LASK fanseite auf facebook is es ein unternehmen.

alle anderen seiten sind soweit ich weiß von fans erstellt worden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also schön langsam glaub ich nicht so recht an unser enormes fan-potenzial (wie es öfter in den medien proklamiert wird).

wenn ich sehe dass sturm graz innerhalb von 40 tagen mehr als 5000 fans auf FACEBOOK als freunde dazugewinnt und wir im vergleichszeitraum knappe 500 , dann spricht das BÄNDE !

Es sei denn das Mühlviertel hat noch immer keinen INTERNETZUGANG ! (SCHERZ)

Trotzdem TRAURIG.

SEHR.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

DES IS JETZT NED SO GANZ RICHTIG SORRY!!

Es stimmt schon das es den LASK als unternehmen auf Facebook gibt! Allerdings auch als Sportmannschaft! Das wird getrennt!

Ach, ist ja ohnehin klasse so! Endlich ganz und gar in der Art, welche dem Präsidenten zu sagt! Betont er ja nur allzu gerne. :busserl::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also schön langsam glaub ich nicht so recht an unser enormes fan-potenzial (wie es öfter in den medien proklamiert wird).

wenn ich sehe dass sturm graz innerhalb von 40 tagen mehr als 5000 fans auf FACEBOOK als freunde dazugewinnt und wir im vergleichszeitraum knappe 500 , dann spricht das BÄNDE !

Es sei denn das Mühlviertel hat noch immer keinen INTERNETZUGANG ! (SCHERZ)

Trotzdem TRAURIG.

SEHR.

dein ernst dassd dir über sowas gedanken machst? manchmal frag ich mich schon......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Gott :facepalm:

Hast schon mal was von Euphorie gehört ???

Der LASK hat nach Rapid daß größte FAN-POTENTIAL in Österreich ! Das kann ich behaupten, weil ich nebenberuflich in einem MARKTFORSCHUNGSINSTITUT arbeite und daher die Zahlen kenne ! :winke:

Sämtliche Vereine wie Rapid, Austria, Salzburg, Innsbruck, Sturm, hatten die letzten Jahre entweder einen MEISTERTITEL, POKALSIEG, EUROPACUPERFOLGE, CHAMPIONSERFOLGE und auch NEUE und REINE FUSSBALLSTADIEN was natürlich das FANPOTENTIAL ausschöpft.

Man kann dann nicht nur das vorhandene FANPOTENTIAL ausschöpfen sondern natürlich auch NEUE FANS und SYMPHATISANTEN dazugewinnen.

Wann hat der LASK einmal schon seine FANS verwöhnt ???

Letzter Meistertitel 1965 !!!

Letzter Cupsieg 1965 !!!

Letzter Europacuperfolg 1985 !!!

Stadion EINE FAST 70jährige RUINE mit LAUFBAHN UND NICHT GESCHLOSSEN, die was es nicht einmal

mehr im Ostblock gibt

(noch dazu eine Baustelle)

Reichel Ständige FANverarschung

Und TROTZDEM ist der LASK bei den Zuschauern immer unter den TOP 5 gewesen !!!!

Wenn der LASK endlich einmal vorne mitspielen könnte, hätten wir 20.000 Zuschauer gegen Rapid, Salzburg usw.

Unter der Zeit Frigards hatten wir des öfteren 17.000 bis 20.000 Zuschauer

Wenn der LASK endlich einmal über einen längeren Zeitraum nicht nur vorne mitspielen könnte, sondern auch einmal

ein vernünftiges Stadion hätte, dann könnte sich Rapid schon anschnallen :feier:

Also das Potential ist auf jeden Fall da, nur es wurde noch NIE AUSGESCHÖPFT !!!! :(

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.