Recommended Posts

Bergern Linz

Was um alles in der Welt ist ein Leberkas-Skandal?!?

Mit welchem Scheissdreck müssen wir uns noch beschäftigen, das so wichtig ist, daß der Reichel eine Entgegnung verlangt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Jetzt reich(el)t's! Leberkas-Skandal beim LASK!

PS: Im neuen Heft (Ausgabe 50! Erhältlich ab 6. März) wird es einen Bericht zu den Fanprotesten gegen LASK-Präsident Peter-Michael Reichel zu lesen geben.

vom ballesterer facebook profil

mal wieder ein grund den ballesterer zu kaufen, die letzten drei ausgaben hab ich eh zwecks uninteressanten beiträgen ausgelassen.

is ned der chefredakteur a kompletter blau-weisser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Benjamin Freudenthaler erzielte 2 Tore beim 3:1 Sieg der U-20 gegen Italien.

Der gehört doch noch uns ? Oder ?

Ja, der Leihvertrag endet mit 30. Juni. Allerdings wäre ich da eher vorsichtig, was seine sportliche Entwicklung anbelangt. Er hat für Lustenau in 16 Spielen in 930 Minuten genau 1 Tor erzielt. Klingt nicht nach Bundesligaformat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Benjamin Freudenthaler erzielte 2 Tore beim 3:1 Sieg der U-20 gegen Italien.

Der gehört doch noch uns ? Oder ?

Ja, der Leihvertrag endet mit 30. Juni. Allerdings wäre ich da eher vorsichtig, was seine sportliche Entwicklung anbelangt. Er hat für Lustenau in 16 Spielen in 930 Minuten genau 1 Tor erzielt. Klingt nicht nach Bundesligaformat.

was ich so gehört hab, will er auch lieber im vorarlberg bleiben. wen wunderts. dieses chaos bei uns tut sich nicht mal ein jungprofi an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Außerdem wurden wegen der Verwendung pyrotechnischer Gegenstände Geldstrafen gegen die Wiener Austria (4.000 Euro), Rapid (2.600 Euro) und den LASK (1.000 Euro) verhängt.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

du kennst unseren diktator aber schlecht, jetzt schon vertragsverhandlungen, wo kommen wir denn da hin. das würd uns gerade noch fehlen. verhandelt wird erst nach der saison, so schauts aus. :hammer:

Mit Margreitter wird schon verhandelt, was man letzte Woche lesen konnte. Der könnte ja den Anfang machen, ehe dann Saurer, Prager usw. nachziehen. Das hätte auf jeden Fall Vorbildwirkung, wenn der Captain bleibt. Was diesbezüglich für uns ein riesiges Problem ist: die endlose Verhandlung der Übertragungsrechte für die nächsten Jahre. Nachdem das für uns ein wichtiger Budgetposten ist (wichtiger als bei manch anderem Bundesligaverein) wird der übervorsichtige PMR erst zu kalkulieren beginnen, wenn die jährliche Summe fixiert ist. Von Haus aus natürlich nichts Schlimmes, aber ich kann einen Angestellten nicht bis Mitte Mai hinhalten, ob er denn verbleiben darf oder nicht, da würde jeder sich rechtzeitig nach Alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
...

Der Zukunftssicherung dient auch die Nachwuchsarbeit. Praktikant Mathias Slezak wird von Cheftrainer Reinhard Krennhuber geschliffen bis ihm die Feder aus der ermüdeten Hand fällt. Gemeinsam verfassten die beiden einen Text zur Situation des LASK unter Präsident Reichel und sprachen mit dem Who-isWho der oberösterreichischen Fußballszene. Der Artikel auf Seite 56 sei besonders den schwarz-weißen Skeptikern unter unseren Lesern ans Herz gelegt, die uns noch immer verdächtigen, eine verkappte VOEST-Postille zu sein.

..

ballesterer März 2010

naja ich find den artikel mittelmaß. warum lasst ma wohl an praktikanten an text zum LASK verfassen?? intressiert wahrscheinlich di andan ned :augenbrauen:

faszinierend ist jedoch, dass wiedermal keine fanstimmen abgedruckt werden ... stattdessen wieder so provokante zeilen wie: "Statt Flugzetteln gibts Dosenbier - und nur hin und wieder Anti-Reichel Gesänge ..." :glubsch:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

stattdessen wieder so provokante zeilen wie: "Statt Flugzetteln gibts Dosenbier - und nur hin und wieder Anti-Reichel Gesänge ..." :glubsch:

naja.. flugzetteln wären vll ne gute idee gewesen, doch ich denke, durch den verfassten fanbrief, der an alle Medien versandt wurde, wusste man als LASK-Fan eigentlich schon, wie unser standpunkt aussieht..

fand den artikel eigentlich gut geschrieben, nichts neues (was logisch is) wenn man sich mit dem thema von anfang an befasst hat, klar is mir aber auch diese zeile oben sofort ins auge gestochen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast Wendelinho

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzt jetzt auch der LASK voll und ganz auf das Projekt12.

Ein gemeinsamer Weg – ein gemeinsames Ziel.

Klick

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eine tolle Sache für die Entwicklung der Spieler mit dem leckeren Beigeschmack, dass auch der Klub davon zusätzlich noch finanziell profititiert

die Spieler sind PMR völlig egal, aber wenns finanziell was bringt is er natürlich dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag