Recommended Posts

• 2 weeks later...
tattooed & proud !

Aus meiner Sicht war das gestern (Neujahrsumtrunk der F.d. LASK) ein gelungener, gemütlicher Abend.

Toni Polster gut gelaunt und zu jedem Gespräch bereit, wie eigentlich auch alle anderen Offiziellen des LASK sowie die Spieler.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

hallo LASKler

habe auf meinem blog einen eintrag über die situation beim LASK geschrieben - hab mir gedacht, vielleicht interessierts euch und jmd von euch will einen kommentar dazu abgeben :)

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

lg,

di.matteo

Gut zusammengefasst, nur 2 Fehler auf die Schnelle:

1. Vastic ist schon in der Saison 2005/06 zum LASK gekommen, also 1 Saison vor der Aufstiegssaison.

2. Kapfenberg war 2:7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hallo LASKler

habe auf meinem blog einen eintrag über die situation beim LASK geschrieben - hab mir gedacht, vielleicht interessierts euch und jmd von euch will einen kommentar dazu abgeben :)

lg,

di.matteo

1. Vastic ist schon in der Saison 2005/06 zum LASK gekommen, also 1 Saison vor der Aufstiegssaison.

sehr hilfreich - danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

hallo LASKler

lg,

di.matteo

3:7 hätte sich aber a bissl besser gelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird unser Familienpräsidium aber freuen........:

WTA zeichnet Linzer Turnier aus

zurück

Das Generali Ladies in Linz hat eine hohe Auszeichnung durch die WTA-Tour erhalten. Das Event wurde für die beste Einbindung und Umsetzung der weltweiten Kampagne "Looking for a hero?" in der Kategorie "International" zum Sieger erklärt.

30 Turniere hatten 2009 Elemente der globalen WTA-Tour-Werbelinie übernommen und so mitgeholfen, die Botschaft der internationalen Damen-Sportart Nummer eins rund um den Globus zu verbreiten.

Superheldinnnen unter sich

Neben einem Showcasting, das unter dem WTA-Motto stand und in dessen Rahmen Helden abseits des Courts gesucht wurden, sowie der Jugendaktion "Young Heroes" zeigte sich die Jury vor allem vom Superheldinnen-Fotoshooting beeindruckt.

Die Bilder im Bat-, Cat- und Spiderwoman-Outfit von Turnierbotschafterin Barbara Schett, der deutschen Gastein-Siegerin Andrea Petkovic und Tamira Paszek, die mit Superman Daniel Köllerer posierte, gingen um die Welt. "Es ist eine große Ehre und Anerkennung zugleich, dass wir diesen Preis gewinnen konnten. Es ist eine Bestätigung unserer Bestrebungen, sowohl den Spielerinnen als auch den Zuschauern stets etwas Neues zu bieten", freute sich Turnierdirektorin Sandra Reichel.

Die Ehrung sei auch Motivation für das 20-Jahr-Jubiläum vom 9. bis 17. Oktober. Der Preis war übrigens auch 25.000 US-Dollar wert. In der "Premier"-Kategorie holte der Rogers Cup in Toronto die Auszeichnung.

orf sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

weil ichs gerade im laskonline forum gelesen hab.

christian derflinger entwickelt sich bei den bayern anscheinend sehr gut. dürfte dort der beste seines jahrgangs sein und gilt überhaupt als größtes talent bei den bayern. :clap:

soweit ich mich erinnern kann müssen ja die bayern bei vertragsverlängerung im sommer noch einmal 250 000 euro überweisen und ein testspiel gegen die bayern sollte es auch geben, zumindest hab ich das so in erinnerung. da ich davon ausgehe dass die bayern den vertrag verlängern wirds da im sommer wohl etwas an kleingeld in die kassen spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

christian derflinger entwickelt sich bei den bayern anscheinend sehr gut. dürfte dort der beste seines jahrgangs sein und gilt überhaupt als größtes talent bei den bayern. 91.gif

soweit ich mich erinnern kann müssen ja die bayern bei vertragsverlängerung im sommer noch einmal 250 000 euro überweisen und ein testspiel gegen die bayern sollte es auch geben, zumindest hab ich das so in erinnerung. da ich davon ausgehe dass die bayern den vertrag verlängern wirds da im sommer wohl etwas an kleingeld in die kassen spülen.

die frage ist halt nur wieviel davon in die taschen des lask gehen wird und wieviel nach wels gehen wird ... 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz arg ist meiner Meinung momentan bei Lask Online im Forum. Manche Typen wissen nicht was sie schreiben sollen. Der neueste Thread heißt: Tod und Hass dem Reichel. :aaarrrggghhh:

Manche Leute verstehe ich nicht - und das so ein Thread nicht sofort gelöscht wird auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ganz arg ist meiner Meinung momentan bei Lask Online im Forum. Manche Typen wissen nicht was sie schreiben sollen. Der neueste Thread heißt: Tod und Hass dem Reichel. :aaarrrggghhh:

Manche Leute verstehe ich nicht - und das so ein Thread nicht sofort gelöscht wird auch nicht.

du meinst wohl das offizielle LASK-Forum,denn das LASK-online-forum is wieder ein anderes :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

christian derflinger entwickelt sich bei den bayern anscheinend sehr gut. dürfte dort der beste seines jahrgangs sein und gilt überhaupt als größtes talent bei den bayern. :clap:

Ja schön für den Jungen, aber:

Bei der RB Sendung aus dem Hangar 7, fordert Reichel wieder einmal ein 18-er Liga. Sonst trauen sich die Trainer nicht mit 17-Jährigen spielen. Was schwebt ihm vor? 17-Jährige, die beständig Bundesliga taugliche Leistungen bringen können, die gibt es nicht. Und wenn man einmal ein Supertalent hätte, dann muss man es mit 12 Jahren ziehen lassen!? Das Saisonziel wäre dann vermutlich Platz 14 - 16 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag