Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Naturbua

Ich hoffe sehr, dass sie da einen sinnvollen finden, da haben wir nach wie vor echten AUfholbedarf!

Wär ja cool, wenn es da einen fanszenenahen Grafiker od. dgl. gäbe, der sich diesen Job antuhen würde, um so die Ideen schnellstmöglich weiterleiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich hoffe sehr, dass sie da einen sinnvollen finden, da haben wir nach wie vor echten AUfholbedarf!

Wär ja cool, wenn es da einen fanszenenahen Grafiker od. dgl. gäbe, der sich diesen Job antuhen würde, um so die Ideen schnellstmöglich weiterleiten zu können.

wär des depate im verkauf stehen net wärs interessant. hätte sogar erfahrung mit der materie :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@lfw 96: blablabla ich bin ne blöde schlampe.... :augenbrauen: ausreden nichts als ausreden :holy:

@iceman: wirst a maschine?? hob mas eh immer dacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wär des depate im verkauf stehen net wärs interessant. hätte sogar erfahrung mit der materie :x

also mir hat früher grade das im verkauf stehen getaugt.

und ich nehm mal an für mich persönlich/beruflich wärst du da der richtige mann.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lask on tour ---- scheint ja heute ziemlich ins wasser gefallen zu sein.......

aber der termin ist ja auch wirklich blöd angesetzt worden . NICHT GENÜGEND !! --- für die Personen die das organisiert haben. 10min vor dem anpfiff unserer EL-spiele. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Die LASK ON TOUR – Roadshow gastierte gestern Donnerstag im Herzen von Wels. Der Mioritenplatz war Bühne einer LASK Fußballshow der ganz besonderen Art. Teamchef Mattias Hamann, Christian Mayrleb, Justice Majabvi und Florian Hart waren die umjubelten Stars der Roadshow.

Die Fans kamen dabei voll auf ihre Rechnung. Es wurden Autogramme geschrieben, Interviews gegeben und signierte Fanartikel überreicht. Darüber hinaus gab es neben den Kickern des LASK noch einen weiteren überraschenden Stargast auf der Bühne zu bewundern.

Österreichs derzeitige Nummer zwei im Tennis, Daniel Köllerer, kam direkt von den US – Open angereist um auf der ORF – Bühne ein ausführliches Interview zu geben. Der LASK-Teamchef, ließ es sich nicht nehmen, dem Tennisstar und bekennenden LASK – Fan ein speziell für ihn angefertigtes LASK-Trikot mit seiner Wunschnummer 69 und der Aufschrift „crazy dani“ zu überreichen.

Trotz des starken Regens kamen zahlreiche Besucher ins Zentrum von Wels um sich ein Autogramm ihres Lieblingsspielers zu holen oder einen Herzenswunsch zu äußern. Der von manchen geäußerte Wunsch nach Sonnenschein konnte jedoch leider nicht erfüllt werden. Alle anderen Wünsche wird sich der LASK zu Herzen nehmen und versuchen möglichst viele davon zu verwirklichen.

Die mit Spannung erwartete Verlosung der 20x2 Matchtickets für das nächste Heimspiel des LASK gegen Austria Kärtnen am Mittwoch den 23. Oktober um 19:30 Uhr stellte einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung dar. Auf die 20 überglücklichen Gewinner, die am Matchtag um 18:00 Uhr vom Minoritenplatz in Wels direkt zum Stadion chauffiert werden wartet neben dem hoffentlich spannenden Spiel LASK Linz –SK Austria Kerlag Kärnten im Tourbus noch eine kleine Überraschung.

laut LASK homepage dürfts aber nicht so schlecht gewesen sein wie du sagtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.